Ostcode wie gehts weiter?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.

Geht`s noch David?? Ich verbiete es dir hiermit ganz offiziell!

Btw --> sollte es an den Kosten liegen, so kannst du mich gerne diesbezüglich kontaktieren :wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Schade und nu...... :( :roll:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

wäre schon schade :cry:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.
Aprilscherz? :D
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also das mit dem 01.04. is nur Zufall, oder vielleicht auch nich ^^

Reaktionen hier = 9
Reaktionen auf Facebook = 17
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

schließen halte ich für übertrieben. Möglicherweise verschlanken: tvk, agj, konsum(& intershop), dlmd, Kabinettrunde (inkl. Kessel)

oder gar noch kleiner.
ich glaub nicht dass das forum verschwinden muss, außer du selbst willst es so..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

siebenschlehfer will in den jungel vong rtl und kann des wegen dem forum nicht meer admenestrieren habe ich in der mackdeborger folksstimme gelesen
☢TT☢MⒶT
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.17 - 05:48

Beitrag von ☢TT☢MⒶT »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Forum schließen, was Neues machen, vor sich hin dümpeln lassen? Was meint Ihr?
moin moin :)

ich war vor jahren auch mal hier (verdammt wie die zeit auch vergeht).
komme zwar aus hamburg aber hab vor allem damals regelmässig im osten gefeiert, bzw tu das immer noch, allerdings dann nur so teknivals, meist in tschechien ;) <3

hab mir neulich schon gedacht *mensch lebt das ocb eigentlich noch*..
weil die foren leider ja arg geschrumpft sind,.
finde das sehr schade, denn facebook is mir ausser um leute zu erreichen, so als zeitvertreib doch zu unsympathisch und stupide :(

und dann les ich das hier..

ja was kann man thun ?
sich mit anderen ähnlich gelagerten foren zusammenschliessen ?
was geht mit dem tkf aus dresden ?
wahrscheinlich sehr ähnliche lage dort ?

ein gutes techno forum,
vielleicht auch überregionaler ausgerichtet ?
bedarf is sicher da, nur weiter gestreut heutzutage,
irgendwie zusammenschliessen is schonma ne idee dazu.

als beispiel dass foren auch heutzutage lebendig sein können nenn ich mal goabase.de

aber ein techno rave forum wo man morgens reingeht und sich über neue sachen freuen kann, und fortdauernde unterhaltung is schon wichtig, finde ich !

liebe grüsse aus hamburch !


edit - ja ich hab meinen nickname und email vergessen, scheisse der zahn der psyt unso..
und mich deshalb neu angemeldet.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

☢TT☢MⒶT hat geschrieben:liebe grüsse aus hamburch !


edit - ja ich hab meinen nickname und email vergessen, scheisse der zahn der psyt unso..
und mich deshalb neu angemeldet.
Wittchen? :wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Tue uns das BITTE nicht an...Eines v wenigen Foren,wo man(n) noch gerne reinschaut um zu sehen was es Neues gibt...Klar über die Jahre wird man ruhiger...aber ein Ende v OCB...Da würde ein Teil der Jugend verloren gehen...Bitte Nein!!!!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Schön wars! Alles hat irgendwann ein Ende. Und alte Zeiten wieder holen, geht leider nicht. :roll:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Das Forum wird ein upgrade bekommen - das wäre die grundlage um es weiterzu betreiben, bzw. weiter vor sich her dümpeln zu lassen. Damit hängt allerdings der Verlust der Gallerie zusammen - das wäre dann unumgänglich.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Hauptsache das Forum bleibt da. Ich habe hier immer sehr viel Input bekommen.
Auch Facebook schläft irgendwann mal ein. Sagen wir es mal so, das Forum hat eine kleine Durststrecke ;)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Das Forum wird ein upgrade bekommen - das wäre die grundlage um es weiterzu betreiben, bzw. weiter vor sich her dümpeln zu lassen. Damit hängt allerdings der Verlust der Gallerie zusammen - das wäre dann unumgänglich.
Sehr gut.

Das heißt also auch, dass es in naher Zukunft wieder eine Ostcode Brückenparty geben muss. :)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
anamana
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.15 - 10:23

Beitrag von anamana »

jetzt mach diesen fred endlich zu.
geht ja anscheinend weiter.
:D
"the captain never leaves his crew!"
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Siebenschlaefer »

test
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Siebenschlaefer »

test
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Matrjoschka »

test
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von pettersen »

läuft :good:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von BIBER »

nice! 8)
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Scott Harlekin »

wooohou
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von der doctor »

Scott Harlekin hat geschrieben: 21.05.17 - 19:31 wooohou
huhu tino :mrgreen:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Siebenschlaefer »

So, ganz kurz zur Info:
- Forum bleibt erstmal bestehen
- Update auf aktuelle phpbb Version ist geglückt
- Serverumzug ebenfalls erfolgreich

Derzeitige Probleme:
- Farbe ist hässlich ^^
- Moderatoren sind alle deaktiviert, weil eh inaktiv
- alte Icons fehlen
- Posten von Medien funktioneirt aktuell nur mit Youtube-Videos
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von subelectric »

noch bissl hübsch machen und weiter leben lassen 8) :D
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von EpheDrin »

Siebenschlaefer hat geschrieben: 30.05.17 - 21:40 - Moderatoren sind alle deaktiviert, weil eh inaktiv
war das jemals anders? :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von besseres morgen »

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von EpheDrin »

dohoch
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von Scott Harlekin »

der doctor hat geschrieben: 23.05.17 - 18:13
Scott Harlekin hat geschrieben: 21.05.17 - 19:31 wooohou
huhu tino :mrgreen:

he schnakenhascher tom, du auch noch hier im partytreff 2.0Retro? :tard: :)
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von VyRuz »

Hello World
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Beitrag von besseres morgen »

Wow, im gesamten November gab es keinen (=NULL) Beiträge, die nicht Werbung für eine VA oder ein Spambot war, oder kaossfreak, der weiter kräftig Mixe postet. Aber selbst die werden nicht mehr aufgerufen.
Antworten