NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Gnowily Curie
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.16 - 00:02

NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"

Beitrag von Gnowily Curie »

Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen,
den Themenbereich der "Neuen Wellentechnologien"

Aus eigenen langjährigen Erfahrungen weiß ich, dass mit den "Neuen Wellentechnologien" alle psychischen Veränderungen hervorgerufen werden können (Schlafstörungen, CFS/ chronische Antriebslosigkeit, Depressionen, Soziale Phobien, Panikattacken )

alle physischen (Gestik/ Bewegungen, z.B. "Grobmotorik" ) hervorgerufen werden können,

und auch alle organischen Veränderungen (Haut, Krebs, Schmerzen wie Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Brustschmerzen) mit den Neuen Wellentechnologien hervorgerufen werden können...

Die Neuen Wellentechnologien sind die mächtigsten und einflussreichsten Instrumente auf der Welt, und aus eigenen Wissen und Erfahrungen, gibt es auch unzählig viele Betroffenen in der Techno/ Hardtechno und Clubscene...

Darum möchte ich gern die Themen "Neue Wellentechnologien" zur Diskussion stellen


http://www.Science-New-World.com" onclick="window.open(this.href);return false; <<<< klicken

Was halten Sie von den "Neuen Wellentechnologien"??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Ist das das mit den Chemtrails? ich frage nur der Einordnung wegen.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »



...abgefahrener Scheiß...
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
moon006
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.16 - 21:03

Beitrag von moon006 »

Gnowily Curie hat geschrieben:Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen,
den Themenbereich der "Neuen Wellentechnologien"

Aus eigenen langjährigen Erfahrungen weiß ich, dass mit den "Neuen Wellentechnologien" alle psychischen Veränderungen hervorgerufen werden können (Schlafstörungen, CFS/ chronische Antriebslosigkeit, Depressionen, Soziale Phobien, Panikattacken )

alle physischen (Gestik/ Bewegungen, z.B. "Grobmotorik" ) hervorgerufen werden können,

und auch alle organischen Veränderungen (Haut, Krebs, Schmerzen wie Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Brustschmerzen) mit den Neuen Wellentechnologien hervorgerufen werden können...

Die Neuen Wellentechnologien sind die mächtigsten und einflussreichsten Instrumente auf der Welt, und aus eigenen Wissen und Erfahrungen, gibt es auch unzählig mutuelle retraités viele Betroffenen in der Techno/ Hardtechno und Clubscene...

Darum möchte ich gern die Themen "Neue Wellentechnologien" zur Diskussion stellen

Was halten Sie von den "Neuen Wellentechnologien"??

HALLO, Wissenschaft ist ein sehr interessantes Thema, und ich bin ein Gläubiger in der Wissenschaft.
danke !!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

schwurbelts?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten