23.04.16 - The art of R_EVOLUTION w/ RollWithSoul @ Sabotage Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

23.04.16 - The art of R_EVOLUTION w/ RollWithSoul @ Sabotage Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

„The Art Of R_evolution“ mit:

- RollwithSoul (High Finesse)
- liselotte (R_EVOLUTION/ O.Y.F.M.)
- milkmaid (R_EVOLUTION)


Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht.

Die R_EVOLUTION wird ein Jahr alt und das muss natürlich gehörig gefeiert werden.
Am 23.04.2016 ist es so weit und wir werden das Sabotage zum Beben und Glitzern bringen.
Wir sind stolz nach einem Jahr auf eine ganze Menge großartiger Partys zurückblicken zu können und freuen uns riesig auf die nächsten Jahre mit euch.
Denn dank euch sind unsere Partys das was sie sind: Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir freuen uns, dass es euch genau so wichtig ist wie uns aufeinander Rücksicht zu nehmen, einander wertschätzend gegenüber zu treten und einfach eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen.
Dafür ein dickes Dankeschön von uns!

Das Konzept unserer Party ist, dass wir euch sowohl musikalisch als auch inhaltlich immer neue Inputs geben wollen. Denn Feiern ist für uns keine unpolitische Sphäre.
Euch erwartet ein diskriminierungsfreier Raum zum Feiern, Tanzen und Sein. Wir haben ein Selbstverständnis für unsere Party erstellt und auf unserer Facebookseite veröffentlicht, betrachten dieses allerdings als dynamisch und ihr seid aktiv dazu aufgefordert, Dinge, die euch wichtig sind, mit einzubringen. Gerne könnt ihr uns schreiben, ansprechen oder euch über sonstige Kanäle zu Wort melden. Wir freuen uns!

Also packt eure schönsten Tanzschuhe und Blasenpflaster ein und Tanzt mit uns durch die Nacht. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.

[be loud // stay true // fuck queer]

Musikalisch erwartet euch neben unseren beiden HerzensDJ*s liselotte und milkmaid:

RollwithSoul (Dresden// LiquidDnB Fusionjungle with Soulful Vocals)

Hinter dem Projekt Roll with Soul verbergen sich Sängerin Tina Slotta und DJ Fabian Leuchtmann aus der Dresdner Drum & Bass Crew "High Finesse".

//DJ Urgestein Fabian Leuchtmann kaufte seine ersten Platten 1993 und präsentierte seine Liebe zum Drum & Bass und Jungle bereits ein Jahr später der Club Szene Dresdens. Geprägt durch Sounds von beispielweise Makoto & Deeizm, Calibre oder Marcus Intalex ist er bis heute dem Liquid Drum & Bass treu geblieben. Dabei schätzte er schon immer die Zusammenarbeit mit SängerInnen und MC's, initiierte beispielsweise eine eigene Reihe mit Sängerin "Singing Paula Herself" und schaffte enge Verbindungen mit MC Mike Romeo. Seinen Sound beschreibt er dabei selbst als "Rollin Disko". Die Auswahl ist stets deep, soulful, funky oder jazzy. Seine Crew High Finesse veranstalte unzählige Partys und machte somit Fusionjungle und Liquid Drum & Bass zu einem nicht mehr wegzudenkenden Sound in Dresden. Seit 2001 ist er einer der Betreiber des Recordstores "Fat Fenders", der nicht nur als Plattenladen für elektronische Musik, sondern auch als Szenetreffpunkt in Dresden steht.

Bevor sich Tina Slotta der elektronischen Musik verschrieb war sie jahrelang in Leipzig als Frontfrau diverser Soul, Funk und Jazz Bands tätig.
Erste Kontakte knüpfte sie in Dresden zu Künstlern des Deep House Labels "Uncanny Valley" und lieferte Vocals für deren Artists. Nach der Veröffentlichung der C-Beams Platte "Strollin" folgten Live Vocal Performances mit Sandrow M. und Break SL alias C-Beams. Lange Zeit nur passiver Konsument von Drum & Bass entdeckte sie bald darauf den Sound der High Finesse Crew. Insbesondere die Sets von Fabian Leuchtmann ließen ihre Liebe zum Jazz und Soul nun endgültig in Clubs aufleben. Heraus kommen mit Roll with Soul liebevolle Studio und Live Sets mit rollenden liquid tunes, tragenden Melodien und jeder Menge heart & soul.//

Um die musikalische Untermalung im Barraum kümmern wir uns gerade noch. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt.

>> Zu unserem Revolutionsbegriff: Es geht weniger darum ein politisches System umwälzen. Viel mehr wollen wir einen Rahmen schaffen, in dem Umdenken möglich ist. Einen Ort an welchem bestehende Heteronormativismen und gesellschaftliche Geschlechterkonstruktionenanders besetzt werden können. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass die Notwendigkeit besteht, ein "normal", eine „Normalität“ zu hinterfragen, da uns dies im Denken und Handeln massiv einschränkt. Wir wünschen uns Veränderung. Wir möchten alle Menschen, Identitäten, Lebensentwürfe und Arten zu Lieben sichtbar machen und mitdenken. <<

Was: LiquidDnB Fusionjungle with Soulful Vocals, Deep House, Minimal, Electro, Indiepop

Links:
https://soundcloud.com/rollwithsoul-dnb" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/RollWithSoul/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/ruskollektiv/rus-008" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/liselotte.oyfm" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/milk_maid" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/milkmaidmusic" onclick="window.open(this.href);return false;


Eintritt: 6,00 - 12,00 Euro
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
Antworten