Suche zwei Tracks! (ja okay jetzt sind es ein paar mehr)

Wenn du irgendwas suchst oder verkaufen möchtest dann bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Suche zwei Tracks! (ja okay jetzt sind es ein paar mehr)

Beitrag von BIBER »

Hallo alle zusammen :)

:arrow: ̶S̶̶U̶̶C̶̶H̶̶E̶̶ ̶̶1̶ (gelöst)

:arrow: SUCHE 2

Ja leider sehr schlechte Qualität bzw. übersteuert. Ging aber leider nicht anders... :oops:
Und bitte keine sinnlosen Diskussionen was für eine schlimme Musik es denn sei.

Vielen Dank für eure Mithilfe. :good: :smooch:
Zuletzt geändert von BIBER am 08.10.15 - 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
IRUKANDJI
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language
https://www.youtube.com/watch?v=VaQXQdh3698" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.discogs.com/MANDY-vs-Booka-S ... ase/444265" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

he sau kuhl :good:
vielen dank subi.
IRUKANDJI
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

...ach so wenn wir hier ja einmal schon dabei sind. :P
hab schon seit längerer zeit noch 3 weitere tracks offen bei denen ich auch auf der suche bin:

1. der begabte ratefuchs klickt hier

2.


3.


gibt ja gott sei dank doch den ein oder anderen der ein so reich gefüllten musikfundus im ohr hat, und beim ersten hören gleich den richtigen interpreten/titel parat hat. :D
IRUKANDJI
Antworten