Alzm 2013 Set 2

.......
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Alzm 2013 Set 2

Beitrag von Anthrax »

https://www.dropbox.com/s/6w5zyt4lym94ykl/alzm%202.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;


Download
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

3/10
Auch wenn das vielleicht hart klingt, ich war froh als es vorbei war... Langweiliger Sound
Dusk82
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.13 - 10:05

Beitrag von Dusk82 »

09/10

Vom Anfang bis zum Ende ein gut durchdachtes Set mit viel Liebe zum Detail.

Durchaus tanzbar, mehr davon!

Grüße
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

hm, die erste hälfte will (bei mir) nicht so richtig zünden... die 2. kommt im club sicher richtig geil... aber hier so rein vom anhören fehlt mir der flow etwas...
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

5 von 10
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

.
Zuletzt geändert von Matrjoschka am 27.02.14 - 09:34, insgesamt 4-mal geändert.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Am Anfang dachte ich bei dem Set: Boahh. Noch so ein Minimal-Sch..... ^^ Aber dann mit der Zeit ging es eigentlich. Hatte zumindest Fülle (wenn man`s laut aufdrehte - wie ich es tat). Alles in allem recht akzeptable Übergänge und zueinander passende Tracks. So wirklich vom Hocker hat`s mich aber so gar nicht gerissen. Nicht mein Style.

05/10
Nulla vita sine musica
Antworten