REMIX-CONTEST für Nachwuchsproduzenten

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Cert-8
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 07.04.08 - 18:12
Wohnort: Hannover & Chemnitz
Kontaktdaten:

REMIX-CONTEST für Nachwuchsproduzenten

Beitrag von Cert-8 »

Im Jahr 2011 veröffentlichte CERT-8 seine erste Solo-EP "Certific8ion" auf dem Label Mittel zum Zweck, damals mit den äußerst erfolgreichen Remixen von Lars Wickinger und Michael Schwarz.

Diesen Herbst erscheint auf Mittel zum Zweck die neue EP von CERT-8 mit dem Titel "Underground Tango" – ebenfalls mit hochkarätigen Remixern!

Für die B-Seite plant der Wiesbadener aber noch ein kleines Bonbon:

REMIX-CONTEST von "Certific8ion" von CERT-8

Für junge aufstrebende Produzenten gilt:

>>> Ab sofort unter www.cert-8.com einige ausgewählte Samples des Originals von "Certific8ion" downloaden!
>>> Remixen!
>>> Den fertigen Remix als MP3 an remixingcert8@gmail.com einsenden! Dabei Kontaktdaten, Artist-Info und Foto nicht vergessen! (Einsendeschluss ist der 15.08.2012)

Gewinn:

Veröffentlichung des Remixes auf der im Herbst erscheinenden EP von CERT-8!

More Information @
www.cert-8.com
www.mittel-zum-zweck.net
http://www.cert-8.de
http://www.facebook.com/cert8official
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Ui , das klingt interessant . :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Cert-8
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 07.04.08 - 18:12
Wohnort: Hannover & Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cert-8 »

EpheDrin hat geschrieben:Ui , das klingt interessant . :D
Cool. Wirst du auch was zaubern?

Es sind schon ein paar gute Sachen eingetroffen, aber ich hoffe, dass noch weitere folgen werden!

Freue mich auf weitere Remixe, unter denen ich auswählen kann!
http://www.cert-8.de
http://www.facebook.com/cert8official
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Hi Cert-8

[...]

Ah , Einsendeschluss ist der 15.08.

Vielleischt kriegsch was gebacken....

Gruss

Tino
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cert-8
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 07.04.08 - 18:12
Wohnort: Hannover & Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cert-8 »

Bin sehr gespannt! :)
http://www.cert-8.de
http://www.facebook.com/cert8official
Antworten