Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

typisch dumme amis - nicht schön, dafür aber groß und laut.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Tom91 hat geschrieben:Ist da ein Spaceshuttle gestartet?^^
nein da ist beim Unabhängigkeitsfeuerwerk ein Fehler aufgetreten und das ganze Feuerwerk hat sich mit einem Mal entzündet.
technischer defekt oder so... gibts coole fotos von...
wasteman hat geschrieben:typisch dumme amis - nicht schön, dafür aber groß und laut.
genau. typisch dumme deutsche. ohne ahnung von der Materie zu haben erstmal loshaten... :good:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Prv0Sam_828[/youtube]

das ist so böse^^ aber ich hab auch der Autobahn auch schon mal sowas gesehen. da zweifelt man ganz kurz an seiner Optik. aber bei 190 ist ganz kurz auchn Kilometer^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Nicht der Staat observiert ...sondern die Arbeitsagentur.
Die Arbeitsagentur ist eine eingetragene Firma bzw eine Bundesunmittelbare Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Arbeitsagentur lautet DE811458858.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltungstr" onclick="window.open(this.href);return false;äger
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

gut, hast recht. ging ja aber mehr um den inhalt. die überschrift ist ja nicht von mir.
trotzdem hart.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Travelmind hat geschrieben:
Nicht der Staat observiert ...sondern die Arbeitsagentur.
Die Arbeitsagentur ist eine eingetragene Firma bzw eine Bundesunmittelbare Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Arbeitsagentur lautet DE811458858.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltungstr" onclick="window.open(this.href);return false;äger
du wolltest jetzt was bitte aufdecken?
entscheidend ist das der staat/ der gesetzgeber (also der bundestag) dieser koerperschaft
den entsprechenden rahmen fuer ihr handeln gibt.
ohne dem geht gar nichts.

wenn das "ausspionieren" im rahmen der gesetze ist, laesst sich eben deshalb auf "den staat" zurueckfuehren.
habe den beitrag nicht angesehen...aber das ausspionieren/ klein halten/ gaengeln,
ist genau das was die damals verantwortlichen parteien spd-gruene-fdp-cdu-csu wollten -
naemlich arbeitssklaven fuer den arbeitsmarkt bereit zu stellen.
die ganze hartz-gesetzgebung zielt darauf ab.

wer immer noch glaubt, das diese vereinigungen irgend etwas mit freiheit und selbstenfaltung zu tun haben,
dem kann nicht mehr geholfen werden.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

leinad hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben:
Nicht der Staat observiert ...sondern die Arbeitsagentur.
Die Arbeitsagentur ist eine eingetragene Firma bzw eine Bundesunmittelbare Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Arbeitsagentur lautet DE811458858.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltungstr" onclick="window.open(this.href);return false;äger
du wolltest jetzt was bitte aufdecken?
aufdecken ?

Ich mein nur das dort Wettbewerb herrscht...auch zwischen den einzelnen Filialen...und das solche Aktivitäten damit vorprogrammiert sind...!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

leinad hat geschrieben:beitrag nicht gesehen...
dann nimm dir mal die paar minunten...

@ travelmind
ob staatl. oder in form ner gmbh spielt so gesehen, hierfür erstmal keine rolle.

.. ne direkte "firma" ist das so nicht. du schreibst ja selber, dass das ne körperschaft des des öffentlichen rechts ist - und genau das ist es eben auch - unterliegt somit der gesetzgebung eben dieser. das ist mit ner gmbh nicht direkt vergleichbar. öffentliche körperschaften sind eben nicht direkt zu vergleichen (nach meinem wissensstand zumindest) mit dem privatrecht.. das sind 2 paar schuhe. (relativiert auch etwas meine antwort vorhin)

aber egal.. was da läuft, ist staatl. gewollt und geht gar nicht klar..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Ab 2013 wird jeder Haushalt in Deutschland gezwungen, einen sogenannten Rundfunkbeitrag (auch Haushaltsabgabe genannt) von zunächst 17,98 EUR im Monat zu entrichten. Dabei spielt es keine Rolle, ob und welche Geräte man hat – der Beitrag muss trotzdem bezahlt werden, auch wenn man die öffentlich-rechtlichen Angebote nicht wahrnimmt, wahrnehmen möchte oder gar ablehnt....
http://www.online-boykott.de/de/untersc ... egruendung" onclick="window.open(this.href);return false;




.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

für kavinsky liebhaber^^

https://twitter.com/yomillz/status/223285079017926656" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam »

SYSADMIN DAY
Hoch soll er leben!

http://www.golem.de/news/sysadmin-day-h ... 93480.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hallo donald :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Unbeugsam hat geschrieben:SYSADMIN DAY
Hoch soll er leben!

http://www.golem.de/news/sysadmin-day-h ... 93480.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Am Sysadmin Day, gilt es, unseren Sysadmins die Anerkennung zuteil werden zu lassen, die ihnen das restliche Jahr über zumeist verwehrt bleibt....
Pfff, zu recht.

Es gibt ja auch keinen Kloputzertag, Silo- und Kloakentauchertag oder Kuhbesamertag.
Was leistet ein Sysadmin denn Großes, als den ganzen Tag im Büro zu hocken und ab und zu mal n paar Backups anzustoßen oder die neueste von ihm entdeckte Pornoseite in die Blacklist der Firmenfirewall einzutragen? Admins sind die "Hausmeister Kalle" des IT Bereichs. Immer schön am Sack kratzen, Arbeitsscheu und unfreundlich.
Alle Nutzer von IT-Systemen sind dazu aufgerufen, ihren Admins an diesem Tag Dank auszusprechen und sie mit kleinen Geschenken zu erfreuen. Und das ist heute!
Wenn damit gemeint ist, dem Admin ein paar Trojaner ins Netz zu schleusen, dann bin ich für den Sysadmin-Day. ^^

p.s. Hi Donald. :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hehe, jo. ich wüsste nich wirklich wofür ich den unfähigen kerl bei uns in der firma ehren sollte. der kriegts ja nunmehr schon seit fast nem jahr nich auf die reihe, hier das verdammte outlook einzurichten. da ruft der lieber nen "spezialisten" an. und sonst macht und kann der scheinbar auch nich viel. wenn der hier das os neu aufsetzt is hinterher mehr im arsch als vorher. da komm ich besser weg, wenn ich das nächstes mal selber mache. soviel dazu... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

same here.

unsere firma nutzt als sicherheitslösung f-secure, wohl nach norton der größte schmutz.
mein fsecure antivir auf dem arbeitsrechner zieht schon seit über nem jahr keine virendefinitionen mehr.
zig mal beim admin angerufen und zig mails geschrieben -> es passiert einfach nix.

arschlecken. dann schleus ich halt viren ins firmennetz.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich melde mich gern mal bei euren it-leitern... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von Unbeugsam »

Triple_V hat geschrieben:p.s. Hi Donald. :D
hi Triple :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

kam gerad auf fäzbug reingeflattert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ps9xJD88J2c[/youtube]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Triple_V hat geschrieben:kam gerad auf fäzbug reingeflattert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ps9xJD88J2c[/youtube]

gibts auch schon im ag-jugendclub..^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich habs aber zu erst gepostet... nänänänäääänä
^^
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Hallo Leute :D

Hab leider mein Logindaten versemmelt sowie die von dem extra eingerichteten Email Konto.... :oops: :lol:

Sorry also wegen der immer-wieder-neuanmelderei :/

Naja shit happens.... bin jedenfalls wieder für Euch da :D
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

schizophrener kleiner junge
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben:kam gerad auf fäzbug reingeflattert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ps9xJD88J2c[/youtube]


Sehr sehr cool 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Donald hat geschrieben:bin jedenfalls wieder für Euch da :D
warst du weg?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

PHILIPP* hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:bin jedenfalls wieder für Euch da :D
warst du weg?
Vorhin , ja , mal ne Stunde im Garten.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten