jopp, liegt an kabel deutschland.
irgendwas ist seit montag passiert.
manche seiten gehn garnicht bei mir und dienstag abend war nicht mal ne verbindung zu steam möglich.
Zuletzt geändert von bonzo0 am 16.03.12 - 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
ich hab mich schon gewundert wieso ich beim stream ne wartezeit habe, mit ner 100 mbit leitung...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
kann mir vielleicht bitte jemand mal das folgende diagram bzw. grafik genauer erklären ?
akkuverbrauch.png (39.32 KiB) 6888 mal betrachtet
also das ist ein screenshot von meinem samsung galaxy s2 in der akkuverbrauch ansicht. meine frage wäre vor allem was es mit diesen blauen strichen auf sich hat bzw. was die mir sagen sollen ?
hm gut ok danke
keine ahnung warum ich das nicht gleich selber checke, hab anscheinend einen im tee oder so
macht ja auch sinn so, es zeigt einen halt an wann was aktiv oder eben nicht war. aber auf welchen zeitraum gemessen eigentlich ? ist das die untere zeitangabe (also in diesem fall die 7 h 34 m 0 s) ? muss auch ehrlich zugeben das diese akkuverbrauchsanzeige das einzigste ist was ich an diesem telefon bis jetzt nicht so wirklich auf anhieb verstanden habe.
Dobe hat geschrieben:Skrillex interessiert mich nicht wirklich.
Rein Provokativ hab ich mal einen Dubstep Track gemacht,
um zu zeigen das ich Ihn schlagen will und werde.
was muss ich denn hier lesen? ^^ wie geht er denn ab ? lol ... das ist nicht sein Ernst ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
wieviel ist ein technics sl1210 m5g wert, der ca. drei jahre alt und selten bespielt ist, ausserdem noch wie neu aussieht? natürlich inklusive ortofon pro s system...
glaubt ihr, dass die teile noch im wert steigen?
hat zufällig jemand interesse?
ich hab mit den teilen ein echtes schnäppchen gemacht aber ich hab so extreme geldprobleme, das ich jetzt zumindest erstmal einen(notfalls auch beide) möglichst schnell verkaufen muss. wenn du interesse hat, schick mir doch einfach mal ein angebot per pn...
geb die gern auch ohne die systeme weg.
oh mann das tut echt weh...
Dobe hat geschrieben:Skrillex interessiert mich nicht wirklich.
Rein Provokativ hab ich mal einen Dubstep Track gemacht,
um zu zeigen das ich Ihn schlagen will und werde.
Naja muss zugeben, das der wobble-bass noch nicht genug definiert ist.
Aber mal schauen was die Nu Life EP noch so her gibt.
naja auf meiner Seite steht "Exponentielles Wachstum an besseren Ideen"
das würde the-oreo-eo-retisch bedeuten, es , oder Er liegt da auf der Strecke und dran vorbei
Dobe hat geschrieben:Ist das was drexciya früher gemacht hat noch electro ?
Bei Discogs bin ich oft nicht so sicher.
der von heute ist wieder sehr schön
"the sick fish into the drinking water treatment systems"