die schönsten und besten Zitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

helix hat geschrieben:TV lügt
TV ist nicht die Wahrheit.
TV ist ein Freizeitpark.
Ich bin im Langeweiletötungsgeschäft.
Ihr werdet nie die Wahrheit von mir hören.
Ich erzähle euch jeden Scheiss den ihr wollt.
Ich lüge wie gedruckt.
Ich handel mit Illusionen, nichts davon ist wahr.
Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität?
Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr spricht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr isst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV.
Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.

Film:Network
scheiß grammatik! :-)



the sky may be falling, but the stars look good on you.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

[28.01.2012 19:17:59] Jens: na zur not kömmer och mitm bus fahrn
[28.01.2012 19:18:02] Jens: oder bonzo?
[28.01.2012 19:18:17] Jens: oder nee
[28.01.2012 19:18:20] Jens: oder?
[28.01.2012 19:18:21] Jens: doch
[28.01.2012 19:18:25] bonzo: hm, hab keen fahrschein
[28.01.2012 19:18:27] Jens: lol
[28.01.2012 19:18:29] Jens: ich auch nich
[28.01.2012 19:18:39] Jens: hab gehört den kann man sich direkt vor ort erstehen :D
[28.01.2012 19:18:46] Jens: besagt die legende :D


:lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

[23:12:45] danni: and gum
[23:13:37] bonzo: u like gum?
[23:14:59] danni: lol
[23:15:03] danni: it keeps my mouth busy
[23:15:33] bonzo: thats what she said
[23:15:51] danni: i was totally thinking that as SOON as i hit neter
[23:15:53] danni: enter
[23:16:02] bonzo: oh snap
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

"Was ist das Nimmerland?"
"Wenn du alleine wohnst. Niemand ist zuhause.
Du klingelst an deiner eigenen Haustür. Und dann macht dir jemand auf.
DAS ist das Nimmerland!"
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Matthias Belz

"Parmesan und Partisan, wo sind sie geblieben? Partisan und Parmesan: Alles wird zerrieben"
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam


Schon ne`Weile her, das der das gesagt hat. Aber es stimmt immer noch 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

" Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug. "

Volker Pispers
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

User : Ich hab mein iPhone in “The Titanic“ umbenannt. Immer wenn ich es jetzt mit iTunes verbinde wird es heißen: “The Titanic is Syncing“. :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Der-Neurologe
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 03.02.09 - 18:10
Wohnort: Barleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Neurologe »

http://atzenbooking-rec.jimdo.com/

die ganze seite wird von mir als un-wort des jahrtausends nominiert :wallbash:
http://www.mixcloud.com/KellerKinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

ballerbernd

http://atzenbooking-rec.jimdo.com/dj-li ... ler-bernd/" onclick="window.open(this.href);return false;
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

Der-Neurologe hat geschrieben:http://atzenbooking-rec.jimdo.com/

die ganze seite wird von mir als un-wort des jahrtausends nominiert :wallbash:
offenbar werden all jene, die dachten die "musikszene" sachsen-anhalts hätte den unteren totpunkt bereits erreicht, mit "atzenbooking-records" auf beeindruckende art und weise eines besseren belehrt. :couto:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...

Grüße
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Der-Neurologe hat geschrieben:http://atzenbooking-rec.jimdo.com/

die ganze seite wird von mir als un-wort des jahrtausends nominiert :wallbash:
aber irgendwie passt die alte da mal so gar nich rein.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

LeCell hat geschrieben:
Der-Neurologe hat geschrieben:http://atzenbooking-rec.jimdo.com/

die ganze seite wird von mir als un-wort des jahrtausends nominiert :wallbash:
aber irgendwie passt die alte da mal so gar nich rein.
frauenquote muss doch erfüllt werden.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

a-cid hat geschrieben:
LeCell hat geschrieben:
Der-Neurologe hat geschrieben:http://atzenbooking-rec.jimdo.com/

die ganze seite wird von mir als un-wort des jahrtausends nominiert :wallbash:
aber irgendwie passt die alte da mal so gar nich rein.
frauenquote muss doch erfüllt werden.
Der Vereizzer
was soll man davon halten? :nonono:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Ich schätze Frauen nicht nur am Weltfrauentag. Zum Beispiel die da vorn, für die bekommt ihr Mann mindestens drei Ziegen, schätze ich.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

:lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Aus nem`Profiltext in nem`Dating-Forum.

Muskeln sind nicht alles!!! In ihnen sollte auch Charakter und Intelligenz stecken.

Nur weil wir ein wenig miteinander geschrieben haben, heißt das nicht gleich das ich was von dir will!!!

Wir laufen mit viel zu großen Schritten leider nur im Kreis, versuchen so die Hürden zu überwinden. Und stolpern.



Häää ? :uuh: Wie jetzt ?
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Der Facebookeintrag meiner Oma bezüglich dieses Zeitungsartikel:

http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich lese Kommentare über die illegale Techno Party in Leipzig.Die Jugendlichen werden beschimpft als assozial,schmutzig und verantwortunglos.Wo leben wir denn?!Kein Wunder das unsere Jugend kaum noch Kinder will in dieser Gesellschaft.Lasst der Jugend die Freiheit,sie werden es noch schwer genug haben.
:smooch:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Doch bleibt Leipzig immer noch die bedeutendste Stadt, und ich würde jedem jungen Talente raten, dahin zu gehen, wo man so viel und so gute Musik hört

Robert Schumann (1810 - 1856)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Leuchte hat geschrieben:
helix hat geschrieben:TV lügt
TV ist nicht die Wahrheit.
TV ist ein Freizeitpark.
Ich bin im Langeweiletötungsgeschäft.
Ihr werdet nie die Wahrheit von mir hören.
Ich erzähle euch jeden Scheiss den ihr wollt.
Ich lüge wie gedruckt.
Ich handel mit Illusionen, nichts davon ist wahr.
Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität?
Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr spricht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr isst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV.
Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.

Film:Network
scheiß grammatik! :-)



the sky may be falling, but the stars look good on you.

Filmtipp hierzu: Free Rainer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dc4IH4ea8LI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tXTZjxL3Lv8[/youtube]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

deo hat geschrieben:Der Facebookeintrag meiner Oma bezüglich dieses Zeitungsartikel:

http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich lese Kommentare über die illegale Techno Party in Leipzig.Die Jugendlichen werden beschimpft als assozial,schmutzig und verantwortunglos.Wo leben wir denn?!Kein Wunder das unsere Jugend kaum noch Kinder will in dieser Gesellschaft.Lasst der Jugend die Freiheit,sie werden es noch schwer genug haben.
:smooch:
:good:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

grad auf facebook gefunden:
"a haiku for the bus driver who deliberately drove past me

I swear to god bruh
Let me catch you in the streets
Bruh I swear to god"
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Dein Stammbaum ist ein Kreis! :lol:

+

Dein IQ ist zweistellig ....und in der Mitte steht ein Komma :lol:


Kumpel letztens
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

:lol: Sehr schön!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

"Wer die Urknalltheorie verstehen will, muss akzeptieren das etwas aus dem Nichts entstehen kann."
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Wenn Du mir folgst, komme ich mit !
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Antworten