sehr gut

Evil_Concussion hat geschrieben:http://www.bbc.co.uk/news/technology-16642369" onclick="window.open(this.href);return false;
sehr gut![]()
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Anthrax hat geschrieben:Evil_Concussion hat geschrieben:http://www.bbc.co.uk/news/technology-16642369" onclick="window.open(this.href);return false;
sehr gut![]()
dummkopf
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
das ist ja ärgerlich. ich mochte Megavideo immerme11ow hat geschrieben:Megavideo hats miterwischt.
Es werden andere Hoster an diese Stelle treten.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
würde mich ne bohne interessieren. Doof, wenn man einen hoster als backup nutzt, dann kommt wieder eine Weisheit ans Licht. Dummheit muß bestraft werden ....viertel hat geschrieben:was genau soll daran jetzt gut sein? hatte ne menge toller mitschnitte da sozusagen als backup gelagert. wie würde es dir gefallen wenn ul.to genauso gef*%/§ wird?
da fällt mir jetzt nur eins zu ein: "tja... ^^"-chrischer- hat geschrieben:das mit dem backup is ja jetz ne aussage eines einzelnen... und ihr lasst ma wieder außer acht, mit was für grundgedanken andere user ihre (legalen) dateien hochgeladen haben (bei mir z.b. diese überall schnell zugänglich zu haben, ohne nen speichermedium mitzuführen bzw. die dateien dauerhaft darauf zu haben, so das sie platz wegnehmen)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
: warum muss ich das denn? weil die weltpolizei es nicht zulässt? ich für meinen teil habe legale daten dort hochgeladen- in dem rahmen, dass ich einer agb zugestimmt habe, in der sinngemäß steht (den genauen wortlaut hab ich jetzt natürlich nicht zur verfügung), dass ich mich dazu verpflichte, mich selbstständig ans urheberrecht zu halten. somit liegt der tatbestand sowieso meines erachtens sowieso beim user und nicht beim hoster. oder kannst du mir erklären, wie der hoster solche datenmengen darauf zu kontrollieren (wo wir dann auch schon wiedr beim eingriff in die privatsühäre wären)kannst es ja immer noch anderswo hochladen, wenn das wirklich so wichtig ist
das is schon seit jahren hinreichend bekannt. da gabs sogar einige reportagen im fernsehen. tut mir ja leid für dich und deine files, dass du das nich wusstest.-chrischer- hat geschrieben:du hast bei mir schon wieder zum jahresanfang den klugscheißer-award 2012 inne![]()
ich benutze megaupload schon seit etlichen jahren, ma so nebenbei- wie so viele (die natürlich nicht ansatzweise so weitsichtig sind wie der großmeister jens)- und damals war der service nicht so dubios, wie ihm jetz vorgeworfen wird...
das war ne einfache logische schlussfolgerung. da dich das so aufgeregt hat, bin ich einfach davon ausgegangen. ansonsten wärs ja kein beinbruch, mal über nacht den rechner laufen zu lassen und die sets halt nochmal hochzuladen. finde ich jedenfalls...btw. schön wie du die texte so nach deinem gefallen so erweitersthab ich erwähnt, dass ich die orginale gelöscht hab?
du musst garnix. ich hab gesagt "kannst". von mir aus kannste es auch sein lassen. ^^: warum muss ich das denn? weil die weltpolizei es nicht zulässt?kannst es ja immer noch anderswo hochladen, wenn das wirklich so wichtig ist
siehe punkt 1...ich für meinen teil habe legale daten dort hochgeladen- in dem rahmen, dass ich einer agb zugestimmt habe, in der sinngemäß steht (den genauen wortlaut hab ich jetzt natürlich nicht zur verfügung), dass ich mich dazu verpflichte, mich selbstständig ans urheberrecht zu halten. somit liegt der tatbestand sowieso meines erachtens sowieso beim user und nicht beim hoster. oder kannst du mir erklären, wie der hoster solche datenmengen darauf zu kontrollieren (wo wir dann auch schon wiedr beim eingriff in die privatsühäre wären)
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
dir wird das wahrscheinlich zu blöd, weil deine möchtegern-altklugheit nicht ziehtJens hat geschrieben:ja, klar... das musste natürlich kommen...ich schau seit mind. 5 jahren kein fernsehn mehr. diese genannten reportagen hab ich vor langer zeit gesehn, deswegen dachte ich ja auch, dass das bekannt wäre. naja, da hab ich mich wohl geirrt. (das kannste aber übrigens auch alles im netz nachlesen)
zum rest: das wird mir jetz hier zu blöd. sone krümelkackerei...
wenn du was unterwegs dabeihaben willst, packs gleich aufs handy oder nimm dropbox oder nen anderen vertrauenswürdigen cloud-service. gibt ja nun mittlerweile genug unternehmen wie telekom, strato, apple usw. die das anbieten. ansonsten lässtes halt bleiben.
aber ja, hast schon recht. was denken sich die verdammten amerikaner eigentlich dabei, einfach unrechtmäßig megaupload zu schliessen und den armen herrn schmitz unschuldig hinter gitter zu stecken!
Bei allen Unschuldbekundungen bleibt jedoch ein fader Beigeschmack: Denn Filehoster profitieren fraglos direkt von den illegalen Uploads. Neue Kinofilme, große Musiksammlungen und aktuelle Spiele generieren eine erhebliche Menge an Nutzern, die regelmäßig große Datenmengen bei den Filehostern laden - die Zielgruppe für Premiumdienste.
Sieht man das pragmatisch, ist auch das ein für junge Internet-Branchen durchaus typisches Muster: Der Boom der DSL-Anschlüsse in Deutschland ab 2002 war etwa zweifelsfrei mit dem Aufkommen der P2P-Börsen verbunden. Mehr noch: Es gab damals kaum ein anderes Anwendungsszenario für Breitbandinternet als die Nutzung illegaler Tauschbörsen. Heute ist das anders, damals aber profitierten Telekommunikationsunternehmen kräftig am Missbrauch ihrer Infrastrukturen - so wie auch am Dialer-Unwesen oder am Trickbetrug mit sogenannten Telefon-Mehrwertdiensten. Das alles aber sind Missbräuche, keine intendierten Nutzungen der zur Verfügung gestellten Infrastruktur.
Auch ein Großteil der Nutzer von 1-Click-Hostern tausche ja legal Daten über deren Dienste, ist das immer wieder gehörte Argument der Filehosting-Firmen. Doch es stellt sich die Frage, was das für Daten sein sollen - für Bildersammlungen gibt es Sites wie Flickr und für Urlaubsvideos das allgegenwärtige YouTube (wenn man sich nicht scheut, so etwas öffentlich zu machen).
Doch es gebe Indikatoren dafür, wie ernst es ein Filehoster meine mit der Bemühung um legale Nutzung seiner Dienste, behauptet Rapidshare-Chef Schmid: "Der wesentliche Unterschied zwischen Rapidshare und vielen anderen Filehostern besteht darin, dass es bei Rapidshare keinerlei Belohnung für Downloads gibt."
Solche Download-Prämienprogramme sind übliche Praxis bei Filehostern. Megaupload etwa, zahlt pro einer Million Downloads 1.500 US-Dollar an seine Nutzer aus. Schwer vorstellbar, solche Download-Zahlen mit legalen Inhalten zu erzielen.
du hast aber behauptet, dass sich die amis als weltpolizei aufspielen und unrechtmäßig megaupload zugemacht ham, oder nich?! kommt doch am ende aufs selbe raus, oder nich? oder hättes dir vllt besser gefallen, wenn er meinetwegen von finnen verhaftet worde wäre? dann wäre das alles in ordnung gewesen?-chrischer- hat geschrieben:und schlussendlich das ich nie behauptet habe, dass schmitz zu unrecht verhaftet wurde (das entspringt scheinbar wieder deiner unglaublichen logik). over&out