24.12.11 - Prspct Xl 14

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

24.12.11 - Prspct Xl 14

Beitrag von basler »

es war ein höllentrip, auch wenns mir letztes jahr einen zacken besser gefallen hat.

Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen; reingepilgert und erstmal zu Dean Rodell aufgewärmt. Schönes Set von ihm..

Dann gings daran die anderen Floors auszukundschaften. Zurück im Main war(en) dann BSE am Werk; damit konnte ich leider nichts anfangen; nennt mich Stylenazi, aber Neuro hat an ner PRSPCT nix zu suchen; genauso wenig wie ein nervender MC Dart... ;) war ein kleiner Stimmungstöter, den dann aber Eye-D und Hidden schnell vergessen liesen.. Leider machte sich aufgrund des fortgeschrittenen Alkoholpegels (während BSE hatte ich leider genug Zeit, Bier zu trinken...) etwas Müdigkeit breit, 30 Min Schläfchen, während die beiden wirklich die Hütte zerlegten.

Dann kam auch schon mein Fav des Abends, der Livegig von Panacea und Limewax. Meine Güte, das hat Spass gemacht; von Pogo über zerfetzte Lippen und meinem neuen Altime-Fav "The Borger" gabs ordentlich auf die Nüsse.

Gancher & Ruin danach gaben so richtig Gas, machte übelst Laune den beiden zuzuschauen.. da wäre aber dennoch etwas mehr gegangen bei den beiden..

Schlussstrich setzte dann Trasher, gewohnt hart und eben der absolute Rinse-Out.

Völlig fertig gings dann auf die Heimreise.

Fazit: 2tes mal dort, jedesmal ein Erlebnis, jederzeit wieder !m!


Fotos:
http://www.breakfiction.de/prspctxl14.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Videos:
http://www.youtube.com/user/basler85" onclick="window.open(this.href);return false; (im Laufe der nächsten Tage...)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

basler hat geschrieben: Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen
ohne diesen info ,währe dein review nur halb so informativ. :nonono:

muss man(n) wenn man auf die prspct fährt auf jeden foto so fratzen ziehen, gehört das dazu? weil ich wollte nächstes jahr auch mal dort hin fahren, habe gute reviews gelesen aber wenn ich die bilder so sehe - solche fratzen kann ich leider nicht und weiss nicht ob ich da nun hin fahren soll. achso, die metall hand muss ich noch üben, die kann ich auch noch nicht so perfekt wie ihr.

nächstes jahr werd ich mir das auch mal geben. in jedem forum gab es ja nur positives feedback.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

junge, wenn man mit herz un vollem einsatz dabei ist, ist das halt so.

Du hast bestimmt n Herrenschnitt un zuckst nur mitm Fuß :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

Graff hat geschrieben:
ohne diesen info ,währe dein review nur halb so informativ. :nonono:

muss man(n) wenn man auf die prspct fährt auf jeden foto so fratzen ziehen, gehört das dazu? weil ich wollte nächstes jahr auch mal dort hin fahren, habe gute reviews gelesen aber wenn ich die bilder so sehe - solche fratzen kann ich leider nicht und weiss nicht ob ich da nun hin fahren soll. achso, die metall hand muss ich noch üben, die kann ich auch noch nicht so perfekt wie ihr.

nächstes jahr werd ich mir das auch mal geben. in jedem forum gab es ja nur positives feedback.
meine güte... entschuldigen Sie unser fehlverhalten, wir sind nur mensch.
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

EpheDrin hat geschrieben:junge, wenn man mit herz un vollem einsatz dabei ist, ist das halt so.

Du hast bestimmt n Herrenschnitt un zuckst nur mitm Fuß :weglol:
der lapper hohlkörper meldet sich auch mal wieder zu wort. ha, ich bin begeistert! :good:

hoffentlich legst du in deinen nächsten mix soviel herz und einsatz, wie in dein posting von blöden kommentaren!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Ne , ich hatte sowas letzten nur schonma.

Ich hasse son dünnes geschwafel, wie von dir da oben.

Er/wir/ich lieben nunmal diese art von musik, warum nich voll gehen lassen? Erklär mir das , bitte.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

Graff hat geschrieben:
basler hat geschrieben: Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen
ohne diesen info ,währe dein review nur halb so informativ. :nonono:

muss man(n) wenn man auf die prspct fährt auf jeden foto so fratzen ziehen, gehört das dazu? weil ich wollte nächstes jahr auch mal dort hin fahren, habe gute reviews gelesen aber wenn ich die bilder so sehe - solche fratzen kann ich leider nicht und weiss nicht ob ich da nun hin fahren soll. achso, die metall hand muss ich noch üben, die kann ich auch noch nicht so perfekt wie ihr.

nächstes jahr werd ich mir das auch mal geben. in jedem forum gab es ja nur positives feedback.
:lol:

fakeaccount ? wenn nicht :lol: :lol: :lol: :lol: . dummheit ftw, you made my fucking day !

du bekommst bestimmt schon ausschlag, wenn dich jemand beim tanzen (oder sanftem mitwippen) berührt. alter, .... :couto:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

fürn rewiev sind die fotos allerdings reichlich nichtssagend
wir sehen basler im vollstrom
aber der is ja auch in holland, da sagt da nix

die hütte sieht ganz kuhl aus, wenn auchnix mit deko is
licht auch lahm, dafür n haufen banner unso

musik sicher scheiße!^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

EpheDrin hat geschrieben:Ne , ich hatte sowas letzten nur schonma.

Ich hasse son dünnes geschwafel, wie von dir da oben.

Er/wir/ich lieben nunmal diese art von musik, warum nich voll gehen lassen? Erklär mir das , bitte.
der doctor hat geschrieben:
Graff hat geschrieben:
basler hat geschrieben: Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen
ohne diesen info ,währe dein review nur halb so informativ. :nonono:

muss man(n) wenn man auf die prspct fährt auf jeden foto so fratzen ziehen, gehört das dazu? weil ich wollte nächstes jahr auch mal dort hin fahren, habe gute reviews gelesen aber wenn ich die bilder so sehe - solche fratzen kann ich leider nicht und weiss nicht ob ich da nun hin fahren soll. achso, die metall hand muss ich noch üben, die kann ich auch noch nicht so perfekt wie ihr.

nächstes jahr werd ich mir das auch mal geben. in jedem forum gab es ja nur positives feedback.
:lol:

fakeaccount ? wenn nicht :lol: :lol: :lol: :lol: . dummheit ftw, you made my fucking day !

du bekommst bestimmt schon ausschlag, wenn dich jemand beim tanzen (oder sanftem mitwippen) berührt. alter, .... :couto:
jungs, ihr habt doch lesen gelernt :?: oder soll ich es euch vortanzen falls ihr eine waldorfschule besucht habt :?: wo steht den da was von wie die leute feiern (tanzen)? mir ging es nur um das übertriebene gepose auf den bildern :!:

zieht mal eure köpfe wieder aus baslers arsch,nur weil du der doctor auf seine partys spielen darfst und der andere spielen will aber mixtechnisch noch meilen weit entfernt ist. braucht ihr ihm bestimmt nicht unter die arme zu greifen. er wird sich schon selber rechtfertigen können wenn ihn mein post stört. wenn er aber das übertriebene posing für normal hält, dann geht ihm mein post direkt am arsch vorbei!

ihr langweilt mich :sleep:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

junge zieh ab
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Graff hat geschrieben: und der andere spielen will aber mixtechnisch noch meilen weit entfernt ist.
EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
fühlste dich angegriffen ??? :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
deine reaktion lässt drauf schliessen:

"BULLSEYE"

genau ins schwarze, dennerv getroffen, ertappt, etc
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Anthrax hat geschrieben:
Graff hat geschrieben: und der andere spielen will aber mixtechnisch noch meilen weit entfernt ist.
EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
fühlste dich angegriffen ??? :lol:

ich habs gar nich auf mich bezogen gesehn, wenns so is, np dude


Bzw geht mir nur das dumme gesafte aufn keks, was juckt es dich wie man auf foto´s "posiert" what ever.

Junge , der typ is in rage :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Graff hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
deine reaktion lässt drauf schliessen:

"BULLSEYE"

genau ins schwarze, dennerv getroffen, ertappt, etc

welchen ?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

EpheDrin hat geschrieben:
Graff hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
deine reaktion lässt drauf schliessen:

"BULLSEYE"

genau ins schwarze, dennerv getroffen, ertappt, etc

welchen ?
welchen reaktion?

deine reaktion auf mein geschriebenes, dass du gerne auf der party spielen würdest aber mixtechnisch noch meilen weit entfernt bist.

aber ich kann gerne nochmal quoten!
Graff hat geschrieben:ihr langweilt mich :sleep:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

welchen-nerv. du voll trottel. wer bistn du eig? :lol:

1. hab ich das nich auf mich bezogen gesehn
2. wenns so is, deine meinung. kein problem mit.
3. weiter machn

Was is nu dein eigentliches problem? das basler ein "freak" ist ? das er sich gehen lässt? das er die metall hand macht? passt dir nich?

warumen? u mad bro?

edit: jetze lese ich nochma richtig, auf DER party schriebst du. welche denn? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

EpheDrin hat geschrieben:welchen-nerv. du voll trottel. wer bistn du eig? :lol:

1. hab ich das nich auf mich bezogen gesehn
2. wenns so is, deine meinung. kein problem mit.
3. weiter machn

Was is nu dein eigentliches problem? das basler ein "freak" ist ? das er sich gehen lässt? das er die metall hand macht? passt dir nich?

warumen? u mad bro?
ich werd es dir mal vortanzen. du kannst ja nicht lesen.

edit:

auf einer der partys die basler veranstaltet.

also irgendwie bist du mal irgendwo mit´n kopf hängen geblieben.
ich frage mich immer noch, warum du den basler hier verteidigst :?: habe ich nicht weiter oben geschrieben, dass es wenn es den basler stört, er selber was dazu schreiben kann aber falls es ihn nicht stört und das übertriebene posing für ihn normal ist, der post von mir ihm am arsch vorbei geht :?:
Zuletzt geändert von Graff am 28.12.11 - 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

schreibs doch nochmal.....
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

hier gehts ja rund...

was soll das aber mit den ganzen vorwürfen hier? man kann die fotos als gepose abtun, man kann aber auch an ihnen erkennen, dass es einfach ein spassiger trip war; erinnerungsstücke für uns. es ist mit sicherheit auch nicht so, dass wir dabei anderen auf den füßen rumtreten oder sonst was.

betrunkener basler, weil er mal dampf ablassen musste, da im dezember viel unschönes passierte. dazu noch gute musik und gute stimmung und daraus entsteht nunmal so ein bildmaterial. persönlich nehme ich die vorwürfe nicht, denn wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise alles andere als rumpose; somit sei auch deine frage beantwortet, graff, ob ich das als "normal" ansehe... ab und an knallt eben auch bei mir ne sicherung durch, das is aber denke ich menschlich und wenn nicht auf so nem trip, wo man 30 Stunden unterwegs ist, wo denn dann bitte?

Spass haben, Musik genießen, was is daran verkehrt, solange man keine Grenzen überschreitet?
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Graff hat geschrieben:
auf einer der partys die basler veranstaltet.

also irgendwie bist du mal irgendwo mit´n kopf hängen geblieben.
ich frage mich immer noch, warum du den basler hier verteidigst :?: habe ich nicht weiter oben geschrieben, dass es wenn es den basler stört, er selber was dazu schreiben kann aber falls es ihn nicht stört und das übertriebene posing für ihn normal ist, der post von mir ihm am arsch vorbei geht :?:
wenn die zeit dafür reif ist, dann würde ich vllt schon wollen, warum auch nich? hat aber null, null damit zu tun .
Ich mag ihn einfach als person, und respektiere das was er macht.
Habe auch schon öfters mit ihm zusamm gefeiert, und es war fett. ich geh genau so ab , und nu?

Ich finds einfach nur dumm, das gehabe von dir.

Lass ihn doch machn..
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich finde die Fotos cool. Die einzige Grenzüberschreitung die ich erkennen kann ist, das ihr offensichtlich den Feuilleton der Süddeutschen lest. Aber da ihr im ICE ordentlich Franziskaner geordert habt, will ich das mal durchgehen lassen.


btw.: bestimmt ne`schöne Sause dort in Rotterdam gewesen. Die Hardcore-Area hätte mir auch gefallen.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

ich verteidige den herrn weil ich ihn schätze und weiß, dass hinter den fratzenbildern eine gutherzige & nerdige persönlichkeit steckt. ja und sicherlich spiele ich auf den partys, wir haben sogar schonmal zusammen auf anderen partys (gemeinsam) gespielt. boar da staunste, kannst deinen schwanz wieder einpacken, abwischen nicht vergessen. affe
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

edith weils mir eigtl. zu blöd ist...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

FreddyLE hat geschrieben:Also ich finde die Fotos cool. Die einzige Grenzüberschreitung die ich erkennen kann ist, das ihr offensichtlich den Feuilleton der Süddeutschen lest. Aber da ihr im ICE ordentlich Franziskaner geordert habt, will ich das mal durchgehen lassen.
also die einzige grenzüberschreitung die ich sehe ist die schweisserbrille :mrgreen:

Bild

:mrgreen: :wink:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Also ich finde die Fotos cool. Die einzige Grenzüberschreitung die ich erkennen kann ist, das ihr offensichtlich den Feuilleton der Süddeutschen lest. Aber da ihr im ICE ordentlich Franziskaner geordert habt, will ich das mal durchgehen lassen.
also die einzige grenzüberschreitung die ich sehe ist die schweisserbrille :mrgreen:

Bild

:mrgreen: :wink:
haha, ja gut, das is wirklich grenzwertig.. ;) aber das is ne insider-homage an das subland ;)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Antworten