13.03.04 - error-session IV @ alte Mühle Albersroda

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

error-session IV @ alte Mühle Albersroda

Beitrag von Andi »

Bin wie immer sehr zeitig, so gg. 22h, in meine Lieblingslocation eingeflogen!
Nach mehreren Hallo's un einem Becherchen Rotkäppchen mild *na ja* war dann au schon der Holger (corpse) mit einem legger Live-Set am schrauben! Un das mit Gipsbein :respekt: !
Irgendwann so zwischen 00:00 und 00:30 kamen so Gedanken einer "Reinfall" Party, da kaum Leutz da! Aber wahrscheinlich haben die sich irgendwo alle gesammelt. Jedenfalls gegen 00:45 bis 01:15 war die Hütte voll. Un als da mit den 10er Leutz au noch unerwarteter Weise Prof.Dr. von un zu Wolffersdorff einflog, konnte die Paddy gar nich mehr schief gehn!
Der Perry machte dann den Anfang! Ich sach nur *PHÄTT*!!! Mann hat der die Leutz gerockt. Nach ihm machte denn des tapfere Kratzerlein weiter! Mann Mann Mann, ich dacht die Leutz reißen die Bude ein. Der Wolle brachte sich da auch ab und zu in des Set ein!
Meistro Funkenflug machte den Abschluss der "Bande". Na des kam denn wohl dann nich ganz so jud bei den Leutz an. Na geb zu, is gewöhnungsbedürftig! Aber auf keinen Fall schlecht!

Also man kann auch mit 1040 DJ´s ne absolut phätte Party feiern (dies nur so am Rande bezüglich nem Statement zum "GV" im Kalender)!
In dem Sinne, phätten Gruß und THX an Perry,Kratzer,Funkenflug und Wolffersdorff un die gesamte error-crew :!: :!: :!: Und natürlich an alle feierwütigen Gäste der Party :good: :good: :good:

next Event: vorauss. 17.04.2004 mit BASTian W., Martin W., Danny P., Chris le Vox und Resis.
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

na schön ich war bloss ne knappe stunde da, von 1 bis ca 2 uhr dann musste ich weg nach leipzig *scheiss weiber immer* aber die stunde war echt top. sind die mitschnitte was geworden ???
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

mullei hat geschrieben:na schön ich war bloss ne knappe stunde da, von 1 bis ca 2 uhr dann musste ich weg nach leipzig *scheiss weiber immer* aber die stunde war echt top. sind die mitschnitte was geworden ???
Ja Ja immer diese bösen Mädels :lol: :lol: :lol: ! Na aber des hättst ja au vorher mit den' abklärn könn, oder?
Mitschnitte solln wohl geworden sein! Wenn nich, wird der eviklor en Prob bekommen :D :D :D !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Andi hat geschrieben:
mullei hat geschrieben:na schön ich war bloss ne knappe stunde da, von 1 bis ca 2 uhr dann musste ich weg nach leipzig *scheiss weiber immer* aber die stunde war echt top. sind die mitschnitte was geworden ???
Ja Ja immer diese bösen Mädels :lol: :lol: :lol: ! Na aber des hättst ja au vorher mit den' abklärn könn, oder?
Mitschnitte solln wohl geworden sein! Wenn nich, wird der eviklor en Prob bekommen :D :D :D !
ja böse böse mädels :poppen:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Andi hat geschrieben:Ja Ja immer diese bösen Mädels :lol: :lol: :lol: !
ja, hab mich diesmal auch total festgequatscht :roll: und dann noch der bullenfick in leipzig ... klasse :evil:
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

mein stadement:

bin ne stunde früher da gewesen als der andi :D
und wartete nur auf TEKKsas mit den kabel zum aufnehmen,
was ich befürchtet hatte is dann auch eingetreten als frank kam,
das kabel wars falsche,als ab nach naumburg bei einen das kabel
besorgen, da dacht ich mir das wird ein scheiss abend
halb 11 wieder in der mühle gewesen und ne halbe stunde corpse nicht
geschafft aufzunehmen :? (nach seiner ansicht nicht so der bringer gewesen :wink: )

wie der andi schon sagte,hatte auch gedacht das da nicht mehr viele kommen aber dann wars doch ganz schön voll :D
Perry=einfach nur geil
Kratzer& e bissel Wolffersdorf=das gleiche,e bissel schneller aber gut
Funkenflug=ich persöhnlich noch nicht live gehört,e bissel gewöhnungsbedürftig aber stellenweise super
TEKKsas=gutes set wie immer,gute übergänge nix zu meckern
Dave Dexter=halt nicht mein style

also im ganzen eine gute party mit leider scheiss ende(ich halt lieber mein maul nicht das ich auch noch hausverbot bekomme :wink:)
gruß noch an ein kollegen(den namen weiß ich nicht mehr) für die DVD mit 53 10er sets,danke :D

und noch was Mittschnitte sind was geworden :D
sonst hätte ich bestimmt ein paar probs mit
komischen typens bekommen :D :lol:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ eviklor

könntest du die mitschnitte bitte irgendwo hochschieben oder mir über icq schicken?ich bräuchte mal wieder was neues vom perry
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

bedanke mich auch nochmal bei allen anwesenden für den schönen abend und dem überaus höflichen Barpersonal :)

danke nochmal an wolfi, für deine musikalische Unterstützung...und wem mein "gehacktes" nicht so gefallen hat.....wo funkenflug draufsteht, da ist auch funkenflug drin.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

funkenflug hat geschrieben:danke nochmal an wolfi, für deine musikalische Unterstützung...und wem mein "gehacktes" nicht so gefallen hat.....wo funkenflug draufsteht, da ist auch funkenflug drin.
:good:
Egal wem dein Set gefallen hat und wem nich! Warst auf jeden Fall ne absolute Bereicherung für die Party un des Mühlenfeiervolk!!!
Phättes THX, dass de da warst und auch von mir THX an Stephan, dass er da war un euch unterstützt hat :good: :good: :good:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

funkenflug hat geschrieben:...und wem mein "gehacktes" nicht so gefallen hat.....wo funkenflug draufsteht, da ist auch funkenflug drin.
bei einer generation, die von geschmacksverstärkern lebt kommt man mit rohkost eben nicht so weit.
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

funkenflug hat geschrieben:bedanke mich auch nochmal bei allen anwesenden für den schönen abend und dem überaus höflichen Barpersonal :)

danke nochmal an wolfi, für deine musikalische Unterstützung...und wem mein "gehacktes" nicht so gefallen hat.....wo funkenflug draufsteht, da ist auch funkenflug drin.
genau :D

hast aber ganz schön zu kämpfen gehabt mit dein geräten zwecks platz :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Antworten