[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

me11ow hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:blablabla... sotc ist schon ein paar jahre alt...

und nukular isn rechner besser weil ich praktisch wöchentlich losziehe um mir bessere komponenten kaufen muss damit ich die neusten spiel ruckelfrei spielen kann... merkst du was.....
ne konsole ist zwar immer zeitlich (3-5 jahre) begrenzt... aber bringt für diese zeit immer gute UND ruckelfreie spiele raus ohne das jemnad was am setting ändern muss...
klar lässt sich ein shooter auf ner konsole "schlechter" (würd ich zwar so nicht sagen.. eher anders) spielen aber du könntest dir auch fifa/pes fürn rechner kaufen und dann zuhause alleine online spielen... das würde aber nur halb so viel spas machen als wenn deine 5 buddys mit auf der couch hocken....

fazit jedes genre hatt eine plattform auf der es richtig rüber kommt.... aber so generelle aussegn wie " dies/das ist shice" sind totaler schwachfug...
meine Hardware wird unterdessen 3 und geht tadellos voran in den meisten spielen, wer nur höher weiter schneller kauft, statt nachhaltig, der zahlt sich eben dumm und dusselig.

Konsole und ruckelfrei stimmt in meinen Augen nicht, ich kenn genug spiele, vorallem Shooter die irgendwo bei 25 frames rumkrebsen und du bei ner Drehung mind. nen Zeitdehnungseffekt erlebst. eklig.

da pes und fifa auf Konsole geschnippelt sind, behaupte ich, dass es am pc mit 4 Gamepads via usb auch das Spielerlebnis bietet ;P

Aber ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen. Effektiv lebt meine 3 Jahre alte Hardware auch davon, dass die Konsolen die Entwicklung so bremsen. :mrgreen:
du bist grad keine große hilfe.... ach stimmt das warste ja noch nie...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Es gibts auch erstklassige X-Box oder PS3 Kontroller für PC´s....mit genügend USB Ports is dann auch ein FIFA Kontest zu 4 ein leichtes....deswegen sehe ich das nicht als vorteil der Konsolen......und wer der der Meinung is das shooter sich genauso gut zocken lassen mit Gamepad wie mit Maus+Tastatur............sowas von fail ^^
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:blablabla... sotc ist schon ein paar jahre alt...

und nukular isn rechner besser weil ich praktisch wöchentlich losziehe um mir bessere komponenten kaufen muss damit ich die neusten spiel ruckelfrei spielen kann... merkst du was.....
ne konsole ist zwar immer zeitlich (3-5 jahre) begrenzt... aber bringt für diese zeit immer gute UND ruckelfreie spiele raus ohne das jemnad was am setting ändern muss...
klar lässt sich ein shooter auf ner konsole "schlechter" (würd ich zwar so nicht sagen.. eher anders) spielen aber du könntest dir auch fifa/pes fürn rechner kaufen und dann zuhause alleine online spielen... das würde aber nur halb so viel spas machen als wenn deine 5 buddys mit auf der couch hocken....

fazit jedes genre hatt eine plattform auf der es richtig rüber kommt.... aber so generelle aussegn wie " dies/das ist shice" sind totaler schwachfug...
du hast die kernintention meiner aussage nivht wirklich verstanden.
denn seien wir mal ehrlich. konsole ist eine veralteter begriff. im prinzip hat jeder, der eine zuhause stehen hat quasi einen barebone ohne jegliche aufrüstmöglichkeiten, gekauft.
mag sein, dass eine konsole grade in der babyphase noch super grafik bietet, aber sobald sie in die pubertät kommt, bekommt die grafik hässliche pickel und nicht einmal 1jahr später hat sie falten und sieht nach renter aus.
ob die spiele nun gut oder ruckelfrei sind, sei mal dahingestellt. aber die entwicklungsmöglichkeiten für spieleentwickler sind stark begrenzt. in einem pc lässt mal recht flott und günstig eine bessere graka einbauen und schwupps, es sieht besser aus und läuft auch wieder mit neuen titeln flüssig ;)
ob man dies dann überhaupt wahr nimmt oder sich mit einer hohen anstatt mit der extremen detailstufe zufrieden gibt, dass ist dann jedem selbst überlassen, aber es wird mir wenigstens ermöglicht frei zu entscheiden. (siehe appel vs android..^^)

und ich geh in in dem punkt völlig d'accord mit mellow, dass fifa/pes oder andere sportspiele nun nicht zwangsweise ein recht auf konsolendasein haben. zumal man heute wirklich jeden pc an den tv anschließen kann und man es ebenso mit min.4 spielern spielen kann. hinzukommt, die bessere grafikoption, die ea mit fifa dieses jahr wohl endlich mal umgesetzt hat.
das konsolen die entwicklung aufhalten steht ja wohl auch ausser frage..

wir spielen seit fast nem 1 1/2 jahren in 1080p ;) da stinkt ne xbox oder ne ps3 mit ihren 720p schon ein wenig ab.

und @ ape
begründe mal deine aussage, warum fußballspiele in deinem sinne only for console sein sollten bzw es nur das "wahre spielgefühl" vermittelt?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Fifa 12
un grad auf weltklasse gewonnen :mrgreen:
Music on. World off.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

a-cid hat geschrieben:und @ ape
begründe mal deine aussage, warum fußballspiele in deinem sinne only for console sein sollten bzw es nur das "wahre spielgefühl" vermittelt?

ICH brauche zum FB zokken ne console , nen tv und nen controller . War noch nie anders, wird auch nich anders werden. Mag den Flow einfach. , grad mit meinen Homis ^^

Zokkn war für mich immer PS !
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hm..
hast du mal meinen post durchgelesen? anscheinend nicht^^

nen pc an den tv anschließen, in besserer quali spielen, per usb die controller anschließen und los gehts.
;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

lass mich raten ps oder x-box repilca controller???
ich will nur mal dran erinnern wie die die aussahen bevors die 2 konsolen gab... ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Das is aber auch meine ich fast das einzigste was die Konsolen inovativ zur gaming welt beigesteuert haben.....1a gamepads......gebe acid voll recht
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

pff, schonmal mit nem 4-button layout versucht ordentlich street fighter zu spielen?
das hier warn noch richtige controller:

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

God of War®: Ghost of Sparta
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

bonzo0 hat geschrieben:pff, schonmal mit nem 4-button layout versucht ordentlich street fighter zu spielen?
das hier warn noch richtige controller:

Bild

Is nich dein Ernst oder? Hallo mein Name ist Übelst ^^.....nix gegen die Oldschool Controller aber mit deinem 4-button Layout Argument kommste nich weit ^^......gibt heut zu tage genug gamepads die man noch selber die tasten programmieren kann .......kannst ja Olympic Winter Games mit den Sega knochen zocken und in erinnerungen schwelgen grins ;-)
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hey übelst, deine mutter grins
und mit nem 6-button layout komm ich schon ziemlich weit.
die sega controller warn nur n beispiel.
ich fahr mit dem hier:
Bild

edit: kein plan was du mir mit winter olympic games sagen willst aber ich hab explizit von street fighter gesprochen, du hannes.
und da disqualifiziert sich zb ein xbox pad allein wegen dem steuerkreuz.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

bonzo0 hat geschrieben:hey übelst, deine mutter grins.
:lol:

alter ! ich brech hier gleich weg , einfach nur.... ne :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Metro 2033 :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Evil_Concussion hat geschrieben:Metro 2033 :)
dem trailer nach zufolge scheint´s geil zu sein.
aber leider net für ps3! :/
Music on. World off.
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

edit: kein plan was du mir mit winter olympic games sagen willst aber ich hab explizit von street fighter gesprochen, du hannes.
und da disqualifiziert sich zb ein xbox pad allein wegen dem steuerkreuz.[/quote]

Das mit den Winter games war nur ne anspielung auf das alter der sega pads......wollte dich auch nur bissl ärgern ....hatte son 6 knopf teil selber noch nie in der Hand weil ich Acarde Games Street Fighter etc nicht zu meinen favorits zähle....aber dafür kann ich dich jetzt verstehen ^^....wie siehts eig. mit der Haltbarkeit von Saitek Gamepads aus? Hab mich für die x-Box pads damals entschieden weil mir bei allen anderen herstellern wie logitech immer die analog sticks so schnell ausnuddelten und dann auch gern mal in einer ecke hängen blieben.....
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

BAsti - MaV hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:Metro 2033 :)
dem trailer nach zufolge scheint´s geil zu sein.
aber leider net für ps3! :/
ist es auch, leider auch fast schon am ende, denke mal bei guter erkundung zirka 8 stunden spielzeit :-)
Kann es nur empfehlen, gibt es immerhin für 10euro für PC =) Ne PS3 oder öhnliches besitze ich leider nicht
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Evil_Concussion hat geschrieben:
BAsti - MaV hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:Metro 2033 :)
dem trailer nach zufolge scheint´s geil zu sein.
aber leider net für ps3! :/
ist es auch, leider auch fast schon am ende, denke mal bei guter erkundung zirka 8 stunden spielzeit :-)
Kann es nur empfehlen, gibt es immerhin für 10euro für PC =) Ne PS3 oder öhnliches besitze ich leider nicht
gibt oder kommt ja schon ein neues: "Metro - Last Light"
Music on. World off.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jetzt würde mich mal interessieren ob ihr wisst das es ein buch zum spiel gibt oder besser geasgt es das spiel zum buch ist ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Anthrax hat geschrieben:jetzt würde mich mal interessieren ob ihr wisst das es ein buch zum spiel gibt oder besser geasgt es das spiel zum buch ist ;)

hab ich auch gesehen mein guter ;)
Music on. World off.
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

also aufgrund dieses Threats hab ich mir mal Metro geladen und angezockt und ich muss sagen ich bin begeistert....story überzeugt voll und die shooterelemente sind klasse gemacht.....freue mich auf den zweiten teil
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Glückwunsch.

Ich würd den 2. Teil auch kaufen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Schon jemand nen Crack zu der BF3 Version gefunden die seit einigen Tagem im Netz rum geistert?
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

die versionen die du findest sind nur in englisch und russisch und nein es gibt noch keinen crack aber denk mal wird wol erst am 25.10.11 einer kommen wenn das game released ist ;)
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Wieso denkst du das erst mit release der Crack erscheint? Ganz davon abgesehen das sich wohl kaum einer BF3 wegen der Kampagne holt aber ich würde se trotzdem schonmal zu gern anzocken bevors dann online los geht.....schonmal mit warm werden weist? Schonmal den Trailer mit Jay-z´s 99 problems gesehen...da wirde richtig fette ^^ http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI" onclick="window.open(this.href);return false;
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

ja ich denke es weil wo soll das release vorher herkommen zumindest wie sollen die cracker an das release kommen wenn es erst dann erscheint du kannst dir ja paar sinnlose cracks aus dem netz laden die hier so rum rennen aber wenn du lust auf viren hast die deine passwörter ausspähen dann kannst das gerne machen aber warte lieber noch bis dahin bis das richtige release kommt oder kauf es dir einfach ;)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

FIFA 12 Beliebter als Pro Evolution Soccer 2012

Nach jahrelangem Konkurrenzkampf ist es Publisher Electronic Arts in diesem Jahr anscheinend gelungen, den japanischen Konkurrenten Konami um Längen zu schlagen. So bestätigte Keith Ramsdale, EA-Chef in Nordeuropa, dass FIFA 12 Pro Evolution Soccer 2012 bei den Verkaufszahlen im Verhältnis 25:1 abgehängt habe.
Ramsdale bezieht sich dabei Großbritannien, wo FIFA 12 zwei Wochen in Folge auf Platz eins der Software-Verkaufscharts landete. Pro Evolution Soccer 2012 konnte in der Release-Woche lediglich einen undankbaren fünften Rang ergattern.
Electronic Arts durchbrach eigenen Angaben zufolge in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von FIFA 12 bereits die Rekordmarke von 3,2 Millionen verkauften Einheiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Konkurrenten auf lange Sicht in den Händlerregalen schlagen werden.

SO SIEHTS AUS!!! FUCK PES!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Tobüüü hat geschrieben:FIFA 12 Beliebter als Pro Evolution Soccer 2012

Nach jahrelangem Konkurrenzkampf ist es Publisher Electronic Arts in diesem Jahr anscheinend gelungen, den japanischen Konkurrenten Konami um Längen zu schlagen. So bestätigte Keith Ramsdale, EA-Chef in Nordeuropa, dass FIFA 12 Pro Evolution Soccer 2012 bei den Verkaufszahlen im Verhältnis 25:1 abgehängt habe.
Ramsdale bezieht sich dabei Großbritannien, wo FIFA 12 zwei Wochen in Folge auf Platz eins der Software-Verkaufscharts landete. Pro Evolution Soccer 2012 konnte in der Release-Woche lediglich einen undankbaren fünften Rang ergattern.
Electronic Arts durchbrach eigenen Angaben zufolge in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von FIFA 12 bereits die Rekordmarke von 3,2 Millionen verkauften Einheiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Konkurrenten auf lange Sicht in den Händlerregalen schlagen werden.

SO SIEHTS AUS!!! FUCK PES!!!
und wie bei partys gehts du hier nach dem motto was die masse will ist gut.... dummkopf...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten