Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

soooo.... gepflegt gefrühstückt.
nun mal schauen was der tag so bringt. :D
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

so lederhosn und hemd noch ins köfferli oipacke und mich fei auf die reise freuen die morgen losgeht :mrgreen:

und zwar hier: :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gY4dqgRbbFM[/youtube]
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ich glaub, ich werde alt... statt der avisierten Flasche Wein sinds nun zwei Tassen Kräutertee geworden. Herrje, ich glaub heute mach ich den Stino-Abend perfekt. Ich räume auf, lege hübsch meine Sachen für morgen raus und gehe zeitig schlafen. :lol:

Heidewitzka!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Muhahahaaaa

Wenn ich die ersten drei Einträge hier auf der neuen Seite so lese, könnte ich auch meinen versehentlich in ein Internetforum der Volkssolidarität geraten zu sein

:lol:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

heut morgen hab ich mir beim anziehen der socken einen großen mückenstich aufgekrazt.
jetzt stell ich beim ausziehen fest das die socke an die wunde festgeppapt ist.

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

windows 7.5 mango aufs handy aufspielen 8)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

glücklicherweise schon feierabend zum freitag :D gleich mal meine neue festplatte ausprobiert. was für ein tolles gefühl so viel platz auf einmal und man fühlt sich nicht mehr so eingeengt. :lol: ich werde gleich vor lauter freude alle meine daten doppelt und dreifach kopieren und aus lauter lust und laune auf diese putzig kleine externe hier draufhauen.^^
FREIER SPEICHER FÜR ALLE !
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Eigentlich hab ich Kopfweh und eigentlich bin ich müde. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Breakcore da wirklich hilft. Haua haua. Jetzt erstmal Pizza und Dusche, dann natzeln und im Anschluss einen Gin Tonic - es kann ja nur besser werden! Cheerio!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

uar mirs so schlecht..
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Einstellungen an der Longboardachse vornehmen und nacher eine Runde rollen gehen. :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

gefrüstückt. rausputzen. und dann wieder das allgemeine partyvolk ins vergnügen befördern. :/
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

du guter...

was n Wetter, warum hats das nicht im Somer gegeben, ey. zum kotzen, nun, heute arbeiten.... morgen auch... dann kann die wohe wieder von neuem beginnen...... :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

däumchen drehen und autocad 2012 installieren... seit nun bald 2 stunden. bei den highspeedrechnern im büro ziehts einem glatt die schuhe aus... NIIIICHT!

grad wenns schnell gehen soll... oh mann :roll:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

jetzt erklärt sich mir nun auch endlich die lange planungsphase und die noch viel längere bauzeit auf deutschen baustellen :lol:
@topic: eierschaukeln :shakeass:
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

*Z o F F :!:
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

BIBER hat geschrieben:@topic: eierschaukeln :shakeass:
+1

Bis halb zwölf gepennt --> ausgiebigst im Garten gefrühstückt --> chillen --> Wochenendausspannurlaubstag "geniessen" --> mich dabei seltsam fühlen


Is`irgendwie Hartz4-Feeling, was ich grade so habe :uuh: Bewundernswert, wie manche das so über Monate aushalten :lol:


Mache ich mir jetzt n`Bier auf ? Also so zur Abrundung des Gesamteindrucks wäre das jetzt angebracht ^^
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Gabba-Nation hat geschrieben:so lederhosn und hemd noch ins köfferli oipacke und mich fei auf die reise freuen die morgen losgeht :mrgreen:

und zwar hier: :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gY4dqgRbbFM[/youtube]

canstätter wasen... da muss ich gleich wieder an den afterhour-todesmarsch in der prallen mittagssonne auf den korber kopf bei stuttgart denken. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

ahaha

Seit ich entspannt durch den Tag ting'le, passieren (mir) die merkwürdigsten Dinge. Aktuelle Merkwürdigkeit: Ich habe Absender und Empfänger verdreht und mir selbst einen Brief geschickt. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

werd mal Kaffee aufsetzen...

@ Maikind
Das ist wahrlich niedlich ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

mir mal die Drumatic PlugIns anschauen.

Ob die was taugen ?

Jemand Erfahrung damit ?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

MaiKind hat geschrieben:ahaha

ich find ja die signas von FLekk un Mellow sehr intressant :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

maaan, ist soundcloud grad irgendwie verbugt oder was ist da los?!!

n paar tracks versuchen aneinander zu reihen... demnächst...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

so 3 tage lang auf der linken seite fahren hat bisher ganz gut geklappt... aber es liegt wahrscheinlich zum großen teil auch an dem schittigen nissan micra :mrgreen:

jetzt ein heineken trinken und dann ins galway city center reinlaufen und auf guinness und cider* umsteigen :couto:

*"Bulmers" ist sehr empfehlenswert
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Gabba-Nation hat geschrieben:so 3 tage lang auf der linken seite fahren hat bisher ganz gut geklappt... aber es liegt wahrscheinlich zum großen teil auch an dem schittigen nissan micra :mrgreen:

jetzt ein heineken trinken und dann ins galway city center reinlaufen und auf guinness und cider* umsteigen :couto:

*"Bulmers" ist sehr empfehlenswert
oah, ich will auch wieder zurueck nach hause! :(

strongbow kann man eigentlich auch ganz gut trinken, ansonsten natuerlich guinness, guinness, guinness. :-)


ich genehmige mir jetzt noch eine tom waits platte und dann begebe ich mich zu bett.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bähhh ihr fresst auch kleine kinder....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

gleich gehts los zum kiz konzert, JAWOLL :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nwkVVatPsWI[/youtube]
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID

naja, am 14.11 in MD ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BtjfvK0Iqbo[/youtube]

(^o_o^)<(o_o<)
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

yey...!
heute nach dem fußballspiel gehts auf nachtcache suche! 8)
ein multi-lostplace ist dabei. na mal abwarten. der letzte woche war auch ein multi-nc und der knaller. bisher der beste, den ich kenne.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten