04.06.10 - Jump the fuck up! @ Cafe Wagner - Jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

04.06.10 - Jump the fuck up! @ Cafe Wagner - Jena

Beitrag von GenoXAD »

Sind so gegen halb 2 aufgeschlagen und haben festgestellt, dass trotz des Straßenfest in unmittelbarer Nähe die Feier nicht überlaufen war... die Menge an Leuten war für mich ideal was auch keine großen Wartezeiten an der Bar bedeutete. Diese wurde direkt beim reinkommen angesteuert, da es (auch ohne zu tanzen) verdammt warm im gesamten Gebäude war.
Das musikalische Programm gestaltete sich erwartungsgemäß gut, wobei eine Spur mehr Dunkelheit (meiner Meinung nach) nicht geschadet hätte! :wink:
Im allgemeinen kann ich mit recht sagen, dass diese Party was die Stimmung angeht, unter den top 5 meiner bisherigen DnB-Partys gelandet ist. Das ganze Flair hat einfach gepasst! Mag vor allem am coolen Publikum gelegen haben, was für viele lustige Gespräche gut war, das geile Wetter tat sicherlich sein übriges... wer weiß.
Für kurzzeitige Grinseinlagen sorgte auch der Mensch am Mikrophon, welcher irgendwann diverse Fußballparolen alá "Düüüünamo" oder "Jena ist immer besser als Erfurt" zum besten gab... hat gefetzt! :good:
Fazit: war jede verbrachte Minute wert!
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Eddy Current
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AKLjHNnAS4c[/youtube]

Pull:Over & MC Speedy
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tPZf0Hyjeko[/youtube]

KoBee & MC Speedy
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UT5ya3p6Vz4[/youtube]

T!LT
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EBzSmAViESY[/youtube]

Cooler Abend,bis auf das Wagner Personal!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich machs kurz un bündig....

+ kuhle loca
+ tolle musik. zumindest zum großen teil. hab och net alles gehört
+ echt geiles publikum

- anlage hätte bissl mehr dampf vertragen können


SEIT STOLZ AUF EUER PUBLIKUM!!!!
Music on. World off.
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

ich werd auch mal paar buchstaben los!


so gegen halb zwei angekommen und auch alles sofort gefunden.
von außen macht die loca nen coolen und familiären eindruck, sehr alt gehalten und alles ganz gemütlich.. TOP!

Drinne dann ein sehr tobendes und euphorisches Publikum gehabt, geil dachte ich mich und hab mich auch immer mehr gefreut bald zu spielen :)

Anlage war leider die Hauseigene und daher nicht wirklich für soetwas geeignet. aber trotz den kleinen umständen fande ich den abend dann sehr gelungen und es hat auch spaß gemacht in Jena DnB zu spielen.

Ich komme sehr sehr gerne wieder zu euch, das publikum gibt einem das selbstvertrauen was man brauch hinterm pult :mrgreen:



Und großes dankeschön an die Filmindustrie an dem Abend und an Fred ;)
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten