14.05.11 - Core By Exlepäng /Jane Ephex /Ducksfunk @ Ziehwerk @ 5floors

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

14.05.11 - Core By Exlepäng /Jane Ephex /Ducksfunk @ Ziehwerk @ 5floors

Beitrag von Vojeet »

Bild
Bevor die eigentliche Fahrt losging, mussten Rina-ちゃん und Plugin aufgesammelt werden. Dann noch den nötigen Vorrat an irgendwelchen Tanken geholt und es konnte weitergehen. Es hatte nicht lange gedauert und während wir uns ausgiebig unterhielten, brausten wir mit 120km/h auf der rechten Autobahnspur an einem jungen Hirsch/altem Reh vorbei. Schnell in den Rückspiegel geschaut und gehofft, dass die Fahrer hinter uns kein Gemetzel starten. Die Fahrt musste weiter gehen und irgendwann sind wir beim Ziehwerk angekommen und haben Wurscht getankt. Die Wurschtfrau war wohl ziemlich einsam und war sehr gesprächsbereit, wir aber nicht so. Haha, rein in den Schuppen und die Treppe nach unten gesucht. Im Corefloor angekommen, habe ich erst mal die Sprechblasen begutachtet - eine gute Idee für eine lautlose saubere Kommunikation - und dann kam einem auch schon das Gebretter entgegen. Die Anlage sollte mir auch den Rest des Abends schön aufs Gehör hauen. Selber habe ich mir noch den House- und Techno-Floor angeschaut, aber es hat nicht lange gedauert und Inapt sowie weitere, der geliebten Corefreunde waren angekommen. Nach einem kurzem Hallo gingen wir ins dunkle Gemäch und verbrachten hauptsächlich dort unsere Zeit. Blabla...bla.
Unten waren die Leute waren durchweg gut drauf, auch wenn sie noch nie was von Drum & Bass gehört hatten und fragten, wann sie vor Gebretter anfangen konnten zu heulen, so haben sie fein mitgetanzt und ich konnte einige neue Produktion auf der fetten Anlagen testen. Inapt habe ich nur die ersten 20-30 Minuten mitbekommen, da ich wieder los musste, um jemandem beim Umzug zu helfen. Was ich aber gehört hatte, lies den guten alten Charme aufkommen, den der Prof. uns immer beschert hatte. Mike Krüger ist ein Arsch, aber seine alten Sachen kommen immer noch an. ;)
Einen großen Dank an die Veranstalter und dem VJ, es hat Spaß gemacht und die Partyreihe soll für weitere Jahre bestehen bleiben. Die Location an sich hat auch für jeden etwas geboten und seien es auch nur die Vorurteile, die bestätigt werden wollten oder auch nicht. :lol: Gefeiert haben alle wie verrückt.

Ich werde mal das Set hochladen.

Ach so, bei der Rückfahrt war der junge Hirsch bzw. altes Reh etwas geteilt. Kopf lag vom Körper doch ziemlich weit entfernt voneinander.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

viewtopic.php?f=9&t=52407" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Gesperrt