30.04.11 - BLANKER BETON @ Altes Salzwerk Wilhelmshall

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

30.04.11 - BLANKER BETON @ Altes Salzwerk Wilhelmshall

Beitrag von paVo »

Wow...das erste mal im Salzwerk Wilhelmshall gewesen. Dazu noch recht spontane Aktion für mich persönlich.
Also ich find die Location dort irgendwie geil. soviel dazu...

Kommen wir zur Organisation...schade das es so wenig Wechselgeld gab...So war ich mit meinen Sccheinchn weil ich keine Münzchn dabei hatte gezwungen, mir 2 Bier anstatt 1 zu holen...dafür keinen Pfand..das war auf jedenfall ein Kompromiss.
Sanitäre Anlagen haben gefehlt. Zumindestens standen glaub 4 Dixi´s in einen Raum im Gebäude...das war aufm ersten Blick echt nen Lacher..aufm 2. Blick ist mir dann noch aufgefallen das diese für Männlein und auch Weiblein waren..also nicht getrennt...So habe ich natürlich Frauen den Vortritt gelassen und bin abgedreht richtung draußen -> Gebüsch...

Ich war wie gesagt zum ersten mal da, war etwas verwirrt als ich vor Wilhelmshall Ortseingang stand als ich das Warndreieck gesehen habe..dann wurde ich auch schon rangewunken. (dachte mir so...hää unfall?...polizeikontrolle?..wasn da los?)
Letztendlich fand der Bändchenverkauf schon am Ortseingang statt sozusagen. Letztendlich war´s auch eine gute Idee..so brauchte man nicht irgendwo anstehen..Aber Verwirrung ist eben da aufgetreten :D

Soooooo...Bändchen gekauft und ab aufm Parkplatz...Ich musste auf der Wiese parken die sich ca. 0,5 km vom Salzwerk befand...dazu musste ich einen kleinen Hang herabfahren was für mein Auto ziemlich enge geworden ist...(zum Glück nichts passiert) Professionelles Personal war auf dem Parkplatz und hat mir einen Parkplatz zugewiesen. Nun gut....

Zu der Musik... Geile Sache endlich mal wieder Reche & Recall als LiveAct gesehen / gehört zu haben. Finde ich viel viel besser als eben nur DJ - Set. Als LiveAct habe ich Sie kennen gelernt und nur so mag ich die beiden.

Shaytek war nicht so mein Fall...wusste vorher garnicht das sich "X-Ettl" dahinter verbirgt. (Ich weiss ja auch nicht alles ;-))
Es war eben mehr Jumpstyle/Hardstyle was mir nicht gefällt.

Nach Shaytek war dann der Techno Gott an den Tellern. Leigh Johnson ! Ein hammermäßiges Set was der Herr da hingelegt hat. Kam letztendlich bei den meisten Leuten auch gut an. Hat mich gefreut. Der Harz ist ja sonst eher für etwas anderes bekannt.

Zu guter letzt habe ich mir noch 1 stunde p.slang gegeben ehe ich dann los bin.
P. Slang ist für mich nach wie vor einer der besten Live Acts im Bereich Korg. Krieg jedes mal eine Gänsehaut bei der Musik.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=myAC8Gikjtg[/youtube]

Lustig fand ich auch die Heimfahrt (nach W-Hall stand gleich am nächsten Örtchen die Polizei und die haben mich natürlich rausgefischt. Aber ist ne recht humorvolle Truppe da gewesen und ich hatte ja auch nichts zu verbergen gehabt. Letztendlich find ich die verschärften Kontrollen gut...denn Drogen / Alkohol im Straßenverkehr...das geht eben nicht..! ! !
Der Polizeibeamte noch zu mir "Möchten Sie noch das Röhrchn als Souvenier haben?" muha...
----
Fazit: War ne coole Sache und dazu noch sehr spontan für mich gewesen. Gerne wieder Wilhelmshall ! ! !
http://facebook.com/prinz.pavo
Antworten