SPIELSTAUB Records, Booking & Mastering

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

doppelt

Code: Alles auswählen

debug mode ,allgemeiner fehler

wasn das für scheiß ?! ^^
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

edit, doppelt : /
Zuletzt geändert von Erzmongo am 17.03.11 - 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

basti@mmt hat geschrieben:was spieltn der sneo in dem video wirklich live, oder ist das video nur so unpassend geschnitten? ist ja nicht so das er es nicht könnte.
hab ich mich auch schon gefragt, ich glaube aber das is live footage, mit dem original drübergelegt, denn wenn man "tanz der familie" sich anhört, glaub ich nur kaum dass er das in dem moment exakt so perfekt abgespielt hat, zu mal dem man deutlich sieht dass er an manchen stellen das akkordeon zieht und ne taste drückt, wo aber kein ton im eigentlichen track zu hören is

eric sneo an sich fetzt schon, hab ihn erst vor kurzem entdeckt als mir'n kumpel "tanz der familie" geschickt hatte, so für zwischendurch netter techno
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, seine musik gefällt mir nicht unbedingt. bei ihm ist es eher der respekt vor seinen musikalischen qualitäten bzw. fähigkeiten die er, im vergleich zu einigen anderen vertretern der zunft, durchaus besitzt. aber in der heutigen zeit muss man ja leider fragen was live ist und was nicht.

aber ich glaub mir wird hier eh nicht geantwortet.^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten