28.02.04 - ostcoderockerz @ Krex Club Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hehe ne, ich war bei nem bekannten, da war eher weniger mit fasching :lol:
hatte nur leider weder fahrer, noch kohle, lust hatte ich natürlich, aber was will man machen :(
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Blacknemesis hat geschrieben:nehmen deine Mitarbeiter dich nicht ernst, fühlst du dich vernachlässigt und allein gelassen?

Dann bist du bereits ein Geist!
irgendwie erinnert mich das an nen jap. Horrorfilm namens "Kairo" ;)

joar von wegen fettes Grinsen einen Tag später im Gesicht!
volle Zustimmung! die Laune aller war Spitze =)
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

naja soviele Bilder sinds garnet geworden.....

hier gibs welche
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Evil_Concussion hat geschrieben:achso was mich mal interessieren würde ist, wer das war der andauernd die platten auf geschrieben haben wollte :roll:
das war mein kumpel Raver und mein Kumpel Jens ;)
habs eben aufgeklärt
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

apple hat geschrieben:anne und ich wäre auch liebend gern gekommen, doch "mussten" wir zum fasching(der eigentlich seit mittwoch vorbei ist!) aber naja, voll absturtz!!!

haben uns auch tierisch darüber geärgert!
aber das nächste mal bestimmt!
sag mal, schämst du dich nicht :?: :lol: :lol: :lol:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wir hatten im krex noch genug platz wa ruh? :lol:
erinner ma den helix wegen 8.4. wenns geht :mrgreen:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

@all
sacht ma,hat jemand vieleicht mitschnitte gemacht???

@VyRuz
du hast doch mit deinem Handy auch fleißig geknipst? kannst du die bilder vieleicht irgendwie hochladen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

livebox hat geschrieben:naja soviele Bilder sinds garnet geworden.....

hier gibs welche
shit alter :(
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so na dann bin ich mal dran.

sind so gegen 22 uhr rein erstemal alles abgeklärt usw.

dann hat der hektik so gegn halb 12 nen bisserl trommelbass gezockt. was natürlich wie immer ne freude war. nen bisserl abgepockt dann ham wir needles angefangen. ich weiß net was ich dazu sagen soll aber wie der ruh schon sagte ,fande ich uns auch net so besonders. danach war der evil am werkeln was mir sehr gut gefallen hat. (ey evil ich brauch die edge of emotion beim nächsten gig wird die dir geklaut :lol: ).
so zwischendurch nen tisch organisiert damit klangkultur ihre geräte aufbauen können. das set hat mir wie auch beim letzten mal tierisch gut gefallen. den leuten hat es auch gefallen was ich im nachhinein erfahren konnte. was aber auf dem floor nicht so rüber kam fand ich.
dann hat der subbi angefangen zu legen der wie immer ordentlich
abrockte. nach ner stunde kam ich noch dazu um zum ping pong anzusetzen was nach einigen probs auch hinhaute. dann kam nen madel und stellte die standartfrage, ob wir net nen bisserl schranziger bzw rush spielen könnten. ich sie mit einem ja machmer :roll: abgespeist und weiter gemacht. nach ner weile hatte ich nadeln dann für mich bis zum schluss alleine und mich dann vom subbi und der dana verabschiedet und die restlichen leute bis ca 8.30 gerockt. dann noch nen bisserl im chill abgehangen und dann nach haus.

fazit: alles im allen ne lecker party. kam zwar net an unsere erste heran.was vieleicht auch daran lag das net so viele anwesend waren. was bestimmt auch an der reaktor party in merseburg lag. da ja da der hawkins am werk war.
netten gruß noch an alle die da waren. und einen fetten thanks an den robert vom krex der mich noch heim gefahren hat. an den vyruz und weazl nen thanks für ihr wisste schon was 8).

das video hat der hektik gemacht. wird demnächst mal überspielt bzw digitalisiert.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich find eigentlich das der schuppen mehr potenzial hat, und gegen den "reaktor" ankommen könnte. schließlioch liegt er doch irgendwie zentral(nicht hallenser!). und in halle werden wohl genug leute sein, die sich für anspruchsvolle musik in ihrer "nähe" interessieren! die loci ist sozusagen "zucker" für ne 100-200 man session.

is mir echt n rätzel... :nonono: ob´s an dem programm liegt? nungut, ich kenn das wochen program nicht wirklich, genauso wenig wie die local-dj´s...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

denksch auch... der club erinnert mich bissl ans 2te Base auf der Tannenstraße... scheen...

nur binsch ni so richtig dahinter gekommen was das Publikum so richtig hören will...

da war ja in der Lounge bei Minimal und so mehr los
als uffm Täschnofloor
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

die spinnen doch, die hallenser! :wink:

dann kanns auch nicht daran gelegen haben, dass reaktor party war, also ich mein, dass es nicht so voll war...:?:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

genau den fehlt nor bissl erziehung :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

also erstma bin ich hallenser ;)
dazu kommt das ich beim flyer verteilen ja genug krex flyer usw. sehe

ich sags ma so:

da gibts schon publikum was anspruch hat, weniger in halle, aber es gibt genug die ins krex halt kommen....
reaktor war schon mit nem grund, jedoch größte schuld hat für mich das krex selber:

wer seit kratzer letztes jahr im nov(?) jede woche die gleichen djs anbietet pro woche(ok ok einige "events" auf flyern, jedoch würd ichs sie als langweilig abstempeln) und das mit wirklich langweiligen schranz (nix gegen das chillout) der hat find ich mitschuld...

ok kratzer is ausnahmeprogramm, aber man sollte doch die djs dort zu bewegen ein wenig abwechslung in ihre sets zu bringen ;)
die djs die damals um Kratzer rum gespielt haben (vom krex) die haben mich gleich so geschockt das ich gleich garnicht ins krex geh ausser mind. 2 für mich bes. leute sind da ;)

ok alles ansichtssache...

jedoch den Spruch: "in halle gibts genug anspruchsvolles publikum" solltet ihr verkneifen! :D

entweder die gehen zu tas, sptunik ttds oder zu partys wo sie mind. eine person kennen, noch dazu kommt das für 90% derer die man so in halle findet die musik die ihr spielt unbekannt ist und sie hören ja alle so gern schranz ;) sorry aber mit halle kann man nicht rechnen *wein* die stadt ist zu normal-musik-verseucht, meine Meinung!

wie wärs mit plakaten? =)
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

livebox hat geschrieben:denksch auch... der club erinnert mich bissl ans 2te Base auf der Tannenstraße... scheen...

nur binsch ni so richtig dahinter gekommen was das Publikum so richtig hören will...

da war ja in der Lounge bei Minimal und so mehr los
als uffm Täschnofloor


Das ist wohl war, von Feiern hielten die auch nicht richtig viel...
Es tut dem Krex ne Ostcodenight ganz gut und beim nächsten mal bring mer mehr Leute mit... :lol:


Aber soviel ich weiß ist Pascal F.E.O.S. am weekend dort...und ich überlege obsch nochmal fahre... :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

werd au beim nächsten ma mehr leute klar machen :D is doch klar!

hm krex programm haut mich nich vom hocker ansonsten sry ;)
was spielt dein dj da denn für musik vom stil her? beschreib ma
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

:shock: du kennst den net hmmm schau mal hier http://www.pascalfeos.de/ :wink:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:shock: ja der ist aber net so toll mehr, seine zeit ist auch vorbei :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ja muss ich den jeden kennen?? ;)

ich hab die gelben seiten der technoszenedjsundproducer nicht zu hause rumliegen wie du! :mrgreen:
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

:lol: zusätzlich habe ich noch das große Buch der Gummibären sowie das der schlechtesten DJ´s :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

die goldene himbeere goes to Dj Rush ;)

son buch will ich auch haben, ich denke da muss einiges editiert werden ;D
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

juhuuuuuuuuu.......,hat nun jemand was mitgeschnitten?!? :?:

Bitte um antwort! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sieht eher schlecht aus, aber vll. sollte das bei den nächsten partys ma gemacht werden!

da kann man so ne art Ostcode Night reihe machen vll. sogar paar brennen und die ersten kA 50 leute die kommen bekommen noch ne cd der letzten nacht oder sowas....wär doch was....
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

joar,keine schlechte idee!
hab eigentlich gehoft das dieses mal wer mitgeschnitten hat! :(

naja,kann man nix machen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

mensch ich hab noch bestimmt 20 bilder aber die müssen noch entwickelt werden sind bald fertig ham se anfang der woche abgegeben.
und der hektik hat´s video, sooo guut nu
Zuletzt geändert von Blacknemesis am 03.03.04 - 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

cool freu mich auf deine pics hehe :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Blacknemesis hat geschrieben:mensch ich hab noch bestimmt 20 bilder aber die müssen noch entwickelt werden sind bald fertig ham se anfang der woche abgegeben.
und der hektik hat´s video, sooo guut nu
ich hoffe n pat nice pics
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo zum pascal werde ich auch anwesend sein war beim letzten mal ne geile feier und es war voller
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

wer würde denn noch so kommen wollen zu Pascal? :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Tommy hat geschrieben:@all

@VyRuz
du hast doch mit deinem Handy auch fleißig geknipst? kannst du die bilder vieleicht irgendwie hochladen???
würd ich ja gern, hab leider probleme mit meinem bluetooth müll. :roll:
so kann ich sie nicht auf meinen rechner schicken, aber ich gugg mal was sich machen lässt!
Antworten