was hab ich verpasst?
ich will mitschnitte.....

Dem kann ich mich nur anschließen..ansonsten bis zum nächsten malBrainfucker hat geschrieben:Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht,bis auf das abrupte Ende eines sich völlig überschätzenden,das erste mal in dem Club anwesenden als Chef aufspielenden 400Euro Mitarbeiters![]()
Wenn ich dann noch an das sogenannte,völlig überforderte Barpersonal denke fehlen mir dann nur noch die Worte...
Eigentlich schade,war eine sehr schöne Location,welche durch unsere sehr schöne Anlage bestimmt das erste mal anständig zum Beben gebracht wurde,danke dafür an unseren "Techniker"falls er das liest![]()
Musik war die ganze Nacht über erstklassig!
Danke an alle die da waren und so schön gefeiert haben,wir sehen uns am 19.02
jo freu mich schon uff den 19.2. da lassen wir es wieder richtig krachen!!!Brainfucker hat geschrieben:Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht,bis auf das abrupte Ende eines sich völlig überschätzenden,das erste mal in dem Club anwesenden als Chef aufspielenden 400Euro Mitarbeiters![]()
Wenn ich dann noch an das sogenannte,völlig überforderte Barpersonal denke fehlen mir dann nur noch die Worte...
Eigentlich schade,war eine sehr schöne Location,welche durch unsere sehr schöne Anlage bestimmt das erste mal anständig zum Beben gebracht wurde,danke dafür an unseren "Techniker"falls er das liest![]()
chaosbrain hat geschrieben:jo freu mich schon uff den 19.2. da lassen wir es wieder richtig krachen!!!Brainfucker hat geschrieben:Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht,bis auf das abrupte Ende eines sich völlig überschätzenden,das erste mal in dem Club anwesenden als Chef aufspielenden 400Euro Mitarbeiters![]()
woowwwww!!! das is echt mal wieder en schönes video gewordenAndreffen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RmuVnvI-e8s
Wooooooowwwwwwchaosbrain hat geschrieben:woowwwww!!! das is echt mal wieder en schönes video gewordenAndreffen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RmuVnvI-e8s
Brainfucker hat geschrieben:Wooooooowwwwwwchaosbrain hat geschrieben:woowwwww!!! das is echt mal wieder en schönes video gewordenAndreffen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RmuVnvI-e8s
is aufjedenfall immer ne reise wertbasler hat geschrieben:naja, schade, dass der sound so verzerrt is... mein tip: ixus 80 von canon; erschwinglich und selbst bei hohen lautstärken unverzerrt...
jedenfalls macht das video laune, vllt. sollte ich doch mal von meiner fränkischen heimat nach MUC pilgern, wenns mal passt; scheint spass zu machen
leider negativ, da tanz ich schon zu broken note in leipzig; is aber abgespeichert und auf meiner to-do-liste gelandetchaosbrain hat geschrieben:basler hat geschrieben:naja, schade, dass der sound so verzerrt is... mein tip: ixus 80 von canon; erschwinglich und selbst bei hohen lautstärken unverzerrt...
jedenfalls macht das video laune, vllt. sollte ich doch mal von meiner fränkischen heimat nach MUC pilgern, wenns mal passt; scheint spass zu machen[/quote
wie schon oben steht der19.2 is deine changse