Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

und über die daraus resultierenden nahrungsengpässe denken wir am besten nicht nach?
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

diputs hat geschrieben:und über die daraus resultierenden nahrungsengpässe denken wir am besten nicht nach?
pssst: durch dioe sinkende Nachfrag sinken die Preise für die guten happen, und mit ein bisschen Glück kann man mal ein argesntinisches 300gr Filet für 50 cent bekommen

:lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

diputs hat geschrieben:und über die daraus resultierenden nahrungsengpässe denken wir am besten nicht nach?
welche nahrungsengpässe? gemüse gibts genug...
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

nee das brauchen wir um die tiere zu wachsen zu lassen ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

weniger tiere benötigen weniger gemüse ..:P

ausserdem kriegen die viecher doch eh nur ranzfressen und antibotikum vllt noch nen bissl dioxin und heroin und wenn die bauern eh schon dabei sind, gleich noch penizilin. viel hilft viel und wenns nicht reicht, einfach mehr..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aV36ytSgC3o[/youtube]

yessssss
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

barkley

Bild

und seine freundinnen

Bild
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

a-cid hat geschrieben:
diputs hat geschrieben:und über die daraus resultierenden nahrungsengpässe denken wir am besten nicht nach?
welche nahrungsengpässe? gemüse gibts genug...
:roll:

ahja, also willst du alle die es sich nicht leisten können zu vegetariern umerziehen?

du solltest in die politik gehen.
du bist nämlich sehr kluk!^^
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

textliche stilmittel und so kennste sicherlich ;)

aber um deine frage zu beantworten:
dann müssen sich die fleischfresser halt einschränken und nicht jeden tag (überspitzt) ihr steak, hackbraten, hackpeter oder sonstwas essen.

btw
mir egal wie die damit klarkommen. massentierhaltung ist einfach nur dreck und nicht lebewesenfreundlich.. ja lebewesen. damit spreche ich nicht nur tiere an..du würdest sicherlich auch nicht gerne in ner wg mit 20 menschen wohnen. wobei das ja noch im gegensatz zu massenhaltung, angenehm ist.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dann darf ich auch indien/china einmarschieren und dort millionen von menschen umbringen weil das auch zuviele auf einem fleck sind???? oder besser gesagt nicht lebewesenfreundliche zustände....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

a-cid hat geschrieben:textliche stilmittel und so kennste sicherlich ;)

aber um deine frage zu beantworten:
dann müssen sich die fleischfresser halt einschränken und nicht jeden tag (überspitzt) ihr steak, hackbraten, hackpeter oder sonstwas essen.

btw
mir egal wie die damit klarkommen. massentierhaltung ist einfach nur dreck und nicht lebewesenfreundlich.. ja lebewesen. damit spreche ich nicht nur tiere an..du würdest sicherlich auch nicht gerne in ner wg mit 20 menschen wohnen. wobei das ja noch im gegensatz zu massenhaltung, angenehm ist.
Adolf h. war auch vegetarier, paralellen zu heute lebenden übermenschen sind unverkennbar. Btw. Wenn du das nächste mal billigsalamie auf deinen toast machst dann geh danach in die pfuiecke.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

diputs hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:textliche stilmittel und so kennste sicherlich ;)

aber um deine frage zu beantworten:
dann müssen sich die fleischfresser halt einschränken und nicht jeden tag (überspitzt) ihr steak, hackbraten, hackpeter oder sonstwas essen.

btw
mir egal wie die damit klarkommen. massentierhaltung ist einfach nur dreck und nicht lebewesenfreundlich.. ja lebewesen. damit spreche ich nicht nur tiere an..du würdest sicherlich auch nicht gerne in ner wg mit 20 menschen wohnen. wobei das ja noch im gegensatz zu massenhaltung, angenehm ist.
Adolf h. war auch vegetarier, paralellen zu heute lebenden übermenschen sind unverkennbar. Btw. Wenn du das nächste mal billigsalamie auf deinen toast machst dann geh danach in die pfuiecke.
hitler wusste eben schon was gut ist.
hört auf hitler! :addi:
/edit: und das impliziert natürlich, dass alle vegetarier nazis sind.
auf auf, im kampf vereint meine fleischlosen brüder!
In seiner "medizinischen Biografie" Patient Hitler zitiert Ernst Günther Schenck Passagen aus Hitlers Monologen im Führerhauptquartier, zum Beispiel diese: "Ich glaube, dass der Mensch zum Fleisch gekommen ist, weil die Eiszeit ihn in Not gebracht hat. Zugleich kam er zum Kochen, was sich heute schädlich auswirkt."
Zuletzt geändert von Triple_V am 24.01.11 - 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

@dipu
mir egal, was dein hitler war..

mir ist es ebenso egal, wenn die leute an ihrem fleischkonsum ersticken, aber dafür die tiere wie leibeigene zu behandeln und zu "pflegen" geht zu weit. da stellt sich eine partei (die menschen), ums mit deinen worten zu sagen, als übermenschen hin und macht was sie will. findest du das in ordnung? findest du ok, dass die tiere wie dreck behandelt werden, nur um das fleisch im supermarkt billig anbieten zu können? scheiß geiz ist geil mentalität ..:\
auch wenn die angesprochenen tiere nur mittel zum zweck sind, ist es dennoch nicht in ordnung.

ich nehm dich mal als ansprechperson, denn hier aufm board gibts genug andere fleischjünger.
und du musst (noch) nicht auf dein fleisch verzichten! ich denke kaum, dass es sich was verändern wird, aber unterstützen tue ich das nicht.


ps.
mach dir ma um meine salami keine sorgen. ich weiß wo sie kaufen kann und wo sie herkommt ;)


edit.
ausserdem gehts hier nicht um vegetarier. das thema war massentierhaltung

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1363616/
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ehehe, berlin ist so ultrahip!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fX5DY9KIO8I[/youtube]
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

a-cid hat geschrieben:@dipu
mir egal, was dein hitler war..

mir ist es ebenso egal, wenn die leute an ihrem fleischkonsum ersticken, aber dafür die tiere wie leibeigene zu behandeln und zu "pflegen" geht zu weit. da stellt sich eine partei (die menschen), ums mit deinen worten zu sagen, als übermenschen hin und macht was sie will. findest du das in ordnung? findest du ok, dass die tiere wie dreck behandelt werden, nur um das fleisch im supermarkt billig anbieten zu können? scheiß geiz ist geil mentalität ..:\
auch wenn die angesprochenen tiere nur mittel zum zweck sind, ist es dennoch nicht in ordnung.

ich nehm dich mal als ansprechperson, denn hier aufm board gibts genug andere fleischjünger.
und du musst (noch) nicht auf dein fleisch verzichten! ich denke kaum, dass es sich was verändern wird, aber unterstützen tue ich das nicht.


ps.
mach dir ma um meine salami keine sorgen. ich weiß wo sie kaufen kann und wo sie herkommt ;)


edit.
ausserdem gehts hier nicht um vegetarier. das thema war massentierhaltung

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1363616/
geiz ist geil-mentalität?
hast du schon mal gerafft dass es auch menschen gibt die nicht von beruf sohn sind und ihren arsch durchs leben schleifen lassen können um einen auf ultraintellent und öko zu machen?
massentierhaltung ist wie atomkraft vielleicht nicht besonders schick aber notwendig.
spinner die dagegen protestieren gibt es genug aber echte alternativen aufzählen kann keiner.
na klar, is ja ganz einfach,gebt menschen einfach das futter was die tiere sonst fressen würden.
:roll:
ouh mann, wo lebst du bitte?
kommst du auch mal raus aus deinem intellektuellen-szenekreis?
ich kann dich ja privat gut leiden aber sachte geht mir dein besserwisserisches-übermenschen-karma voll auf den sack!
sich federn in den arsch zu stecken macht einen noch lange nicht zum huhn!

peehes: das mitn adi war nur mal zur versinnbildlichung gedacht.
da fast alle vegetarier die ich kenne nunmal nie um die ecke denken und andere meinungen nicht zählen.^^

achso keven, ich glaub dir natürlich gerne das du für dein monatliches fleischgelage gerne mal 10 euro über hast.
Zuletzt geändert von diputs am 24.01.11 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

diskutier lieber mit mir ronny.
bei acid regst du dich immer so auf... ist nicht gut fürs herz <3
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

hab doch schon editiert.^^
bei dir reg ich mich ja noch mehr auf. :lol:
wahrscheinlich weil du wirklich klüker bist als ich tue.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ich kann dieses öko getue und gelabere im moment auch nich ab
bei jeder talkrunde hör ich immer die gleichen stupiden argumente von massentierhaltung und nicht artgerechter tierhaltung
kann hier stupid nur recht geben :good:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

diputs hat geschrieben:hab doch schon editiert.^^
bei dir reg ich mich ja noch mehr auf. :lol:
wahrscheinlich weil du wirklich klüker bist als ich tue.
wir sollten endlich mal einen zusammen trinken, dann sehen wir zumindest wer in der lage ist, sich dümmer zu saufen. ^^
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich lebe in berlin...das weißte ja.

und fleisch ist mitnichten ein arme leute essen. fleisch ist in unserer heutigen gesellschaft genussmittel und ist nicht zwingend notwendig. Also wo liegt das Problem?
Der mensch ansich! warum sollte er umdenken und den konsum von fleisch einschränken und zum unglück derer, sich gesünder ernähren. wenn es auch einen bequemeren weg gibt. Ich hab nie gesagt, dass tierhaltung und schlachtung ganz abgeschafft werden soll, ebenso wenig sollen alle menschen vegetarier werden. da stellt sich mir dann nämlich die frage: Treten dann die gleiche probleme auf, wie sie heutzutage mit der der rinderhaltung in texas zb vorhanden sind? heißt das dann, das die wälder von brandenburg oder sachsen, rapsplantagen und gemüsefeldern weichen müssen?
Zuletzt geändert von a-cid am 24.01.11 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

haha,das hab ich schon vorher gewonnen.
ich geh quasi mit den besseren vorraussetzungen an den start.^^
rübe leer-alkohol rein.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich wette dagegen!
wie war das? wer höher fliegt, fällt tiefer?! :P

und spätestens wenn ich nackig mitm Aräometer im arsch durch dresden laufe, wirst du mir recht geben... :D
(naja, ganz soweit kommts glaub ich nicht ^^)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

a-cid hat geschrieben:ich lebe in berlin...das weißte ja.

und fleisch ist mitnichten ein arme leute essen. fleisch ist in unserer heutigen gesellschaft genussmittel und ist nicht zwingend notwendig. Also wo liegt das Problem?
Der mensch ansich! warum sollte er umdenken und den konsum von fleisch einschränken und zum unglück derer, sich gesünder ernähren. wenn es auch einen bequemeren weg gibt. Ich hab nie gesagt, dass tierhaltung und schlachtung ganz abgeschafft werden soll, ebenso wenig sollen alle menschen vegetarier werden. da stellt sich mir dann nämlich die frage: Treten dann die gleiche probleme auf, wie sie heutzutage mit der der rinderhaltung in texas zb vorhanden sind? heißt das dann, das die wälder von brandenburg oder sachsen, rapsplantagen und gemüsefeldern weichen müssen?
falsch.
fleisch ist und war schon immer hauptnahrungsmittel.
unser organismus ist auch drauf eingestellt.
getreide und co. wurden eingeführt um die massen zu sättigen und dass billig.


soll fleisch in zukunft nur menschen vorenthalten sein die es sich leisten können?
was du möchtest ist eine zweiklassengesellschaft.
es gibt nunmal leute die es sich nicht leisten können teuer mett zu kaufen.
du kannst ja mal versuchen einem proletarier zu erklären dass er kein fleisch mehr essen darf weil es nicht artgerecht ist.( die runningshoes nicht vergessen^^)
ich bin grundsätzlich mit dir einer meinung dass massentierhaltung scheisse ist, aber leider gibt es einige aspekte die es da zu berücksichtigen gibt.
schwarz-weiss-denken is da fehl am platz.
Zuletzt geändert von diputs am 24.01.11 - 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Triple_V hat geschrieben:ich wette dagegen!
wie war das? wer höher fliegt, fällt tiefer?! :P

und spätestens wenn ich nackig mitm Aräometer im arsch durch dresden laufe, wirst du mir recht geben... :D
(naja, ganz soweit kommts glaub ich nicht ^^)
ich war letztens schon in unterhosen an der bar.
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. :P
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

nur wenn maik nicht zuguckt ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

gnhrhrhr.
26.2. in dresden mein pfroind.
hosen runner!
maik wird geblitzdingst.^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das klären wir bei nem vodka-käffchen würd ich sagen :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten