15.01.11 - orgasmatron

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

orgasmatron

Beitrag von tino »

name war programm!

richtig schöne sause.
abstract elements - wunderbarer einstieg in den abend.
anlage war gut abgestimmt, nicht zu laut, trotzdem schön drückend.
irwie war dann doch n unterschied zwischen virtually from und visuals from^^
unsere amerikanische begleitung ist jedenfalls rumgerannt um jemanden aus st. petersburg zu treffen^^
hexer war auch klasse, wobei mir abstract elements am ende doch mehr zusagte.
irwann dann ne leichte raveschiene eingebaut, bei dem sample von 4heros mr. kirk's nightmare musste ich mehr als schmunzeln.
unglaublich dass das stück schon über 20 jahre auf dem buckel hat.
der typ vom späti fands ebenfalls kuhl :lol:
bei conscious:mind dann leider los, das was lief passte allerdings genau zum abend.
visuals by legacy of nest from leipzigwest - sehr schöne überraschung fand ich.
allgemein ein ganzer abend voller eindrücke. ein gimmik nach dem anderen. angenehmes publikum. gute stimmung.
feriendisko mit niveau!
wirklich klasse veranstaltung.
danke dafür!
gerne wieder!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

zustimmung! nettes ambiente, super preise und eine absolut geil eingestellte anlage.

wer kannte das lied, welches mehr schneller dupstep als dnb war, mit klavier begann und von hexer gespielt wurde? alter war das fett^^

ansonsten nicht ewig geblieben, bewegt und einen richtig guten eindruck mit heim genommen.

das einzige was mir nich so gefällt, war, dass vorm dj-pult ne halbtransparente leinwand hing wo visuals drauf gebracht wurden. ich seh den künsler lieber ;)
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

war wirklich eine sehr angenehme sache..
nach dem ersten "schock" über das vereinshaus finde ich es im nachhinein sogar extrem witzig und irgendwie cool.
joar, musikalisch kann ich dem bereits gesagt nur zustimmen, mit betreten der tanzfläche bis zum verlassen der party durchweg toll.
zu beginn alles noch etwas entspannter und gechillter, super um anzukommen, um dann nach und nach drückender und mitreisender zu werden, so mag ich das :)
dem bier zu viel sei es geschuldet, dass es dann eher heimwerts ging als in musikalischer hinsicht gewollt, hätts mir gern noch länger angehört.
nächstes mal gern wieder
Antworten