28.02.04 - ostcoderockerz @ Krex Club Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

ostcoderockerz @ Krex Club Halle

Beitrag von VyRuz »

dann fang ich mal an.
viertel 6 den evil aus könnern abgeholt und dann zu mir nach köthen, ne stund später kam schon der wheazl und der abend konnte los gehen.
in halle erst noch zum alex thunder nen kurzes schwätzchen machen und dann in'n Krex.
der club hat seit der letzten ocr party ganz schön was aus sich gemacht, noch geilere deko, ein zweiter floor und die anlage war auch killer!
vor um 12 hat de hektikmacher nen bissl drum'n'bass gedreht was mir sehr gefallen hat!!! :good:
den anfang haben dann um 12 die needles gemacht, sehr schönes hartes und krankes set. :D
danach von 2-4 der evil. ziemlich hart aber wie man es von ihm gewohnt ist sehr abwechslungsreich, ich fands sehr gut tanzbar :wink:
danach kam dann klangkultur, von denen ich nicht mehr soviel gehört hab weil wir dannauch gleich wieder abgehauen sind zwecks müdigkeit. :sleep:
den subtrak hätte ich gerne noch gehört, war mir aber leider zu spät!

mir hat der abend echt gut gefallen, nette leute, nette musik, nette party, nette hohe getränkepreise (kleines becks 2,50€ :nonono: )!

an ostcodlern gesehen und gegrüsst:
wheazl, ruh, helix, d.ana, subtrak, livebox, blacknemesis, tommy, me11ow und'n evil natürlich!!

ich denke das reicht von meiner seite erst mal :wink:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

joa,war ja net so lange da,war aber en schöner abend.bin mit helix, hektikmacher und dem psychopathen schon gegen 22.00uhr im krex angekommen.haben uns dann erstmal en weilchen oben an der bar vom echo mit en paar total fetten minimalen sounds berieseln lassen.gegen 23.30uhr fing dann der hektikmacher mit en bisschen d&b an,sehr sehr geil...gegen 0.00uhr fingen wir dann mit unserm ständchen an,was ich aus selbstkritischen gründen net so geil fand :roll: vom evil habch dann nur noch en stümdchen mitgekriegt,war wie gewohnt auch super.ca. 3uhr gings für mich dann auch schon wieder nach hause inne heija :oops: stehe grad en bissel im lernstress.schade das ich klangkultur und en subbi verpaßt hab :cry: nuju...beim nächsten mal.im großen und ganzen ein doch echt gelungener abend.leutz gut haben gefeiert und atmo war auch topp.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

also muss sagen ne feine party.. die loci hat mir gut gefallen.. das einzige was ich n bissl blöd war, war das die dj's so abgetrennt vom tanzvolk waren... fand sch persöhnlich net so pralle.. naja...
mal wieder gut gefeiert und das ist die hauptsache....nur schade dat wir schon wieder so früh abgehaun sind :( ...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wheazl hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich sag mal bei den ganzen anderen Veranstaltungen (siehe Rekator bspsw.) war das klar, ausserdem bin ich der Meinung das das Krex mit ihren Standard-0815-Partys an anderen Wochenenden sich nicht umbedingt rausragen darstellt in der technoiden Bevölkerung, denn die spielen doch bei den Krex-Nights sehr sehr sehr normalen Schranz-Tek-House-Lala-Mischmasch ;)
partyberichte bitte in den jugendclub.. :wink:
^^^gesagt getan...
^^^PS: war zum Thema "Krex war leer"

also die Needles haben mir äusserst gut gefallen :rocker: , vorallem die letzten Scheiben, aber das weiss der Ruh ja schon :)
Der fiese Evil stiegt auch nicht grad soft ein muss ich sagen :twisted: :)

joar gesehen hab ich ja au einige :) muss ma sagen ihr seid alle total ok und vorallem gut drauf *träneausaugewisch* ;)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Dann schreib ich auch ma was. Eigentlich wars ja ganz cool. Ein paar Leute mehr hätts schon noch vertragen und vom eigenen Körper wurde ich auch etwas im Stich gelassen. War im Prinzip schon oder auch noch tot als wir zu Hause los sind. Naja, später gings dann so halbwegs. Jedenfalls ham die Leute, die da warn gut gefeiert. Stimmung war also aufm Floor. Wovon man aber als DJ net allzu viel mitbekommen hat da man ja praktisch eingesperrt war. Ich mag das ni so. Wirkt wegen dem fehlenden Kontakt zum Publikum. n bissl demotivierend wenn man so abgeschottet ist. Das ist aber der einzige Kritikpunkt zur Location. Der Club is gegenüber dem ersten Mal noch geiler gestaltet und der verwinkelte Keller is eh der Hammer. Anlage war gut, Getränke n bissl teuer (stört aber als Artist nich wirklich :lol: ) und es gab Kaffee. Der Evil hat mir richitg gut gefallen. Nich mehr ganz so schnell aber dafür mehr verspult. Klangkultur ham auch gut gerockt und hatten noch dazu den Vorteil außerhalb des Käfigs Mucke machen zu können. Aber alles in allem wars mir zu Laut (mein Kopp hätte eher Zimmerlautstärke bevorzugt). Früh habsch dann nochn bissl mitm Helix Ping Pong gemacht. Von den Platten wars sehr geil aber wir hatten n paar kleinere technische Schwierigkeiten. Lag aber vielleicht och n bissl an der Uhrzeit. Wir sind dann halb 8 völlig fertig los.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Einen wunderschönen Guten Morgen (wie auch immer) :D

Also bin mit der Maja so 23.15Uhr los gefahren und so ca 0.20 angekommen, wir ham´s auch gleich gefunden (Danke nochmal für die Anfahrtsskizze).

Erstmal rein und uns umgeschaut, ich war gleich begeistert sehr fette aufmachung. So dann erstmal ins Auto noch ein Hassi gekippt und wieder rein. Dann auch gleich ein paar Leutz gegrüßt und meine Platte abgeholt (sehr fett). Das erste Set was ich gehört habe warn die needles fand richtig hart und supi zum Einstieg, danach ein bissl den Keller abgelaufen und den Resident kennengelernt. Dann ham mer uns im chill umgesehen und noch mehr Leute kennengelernt alle voll i.o.! Was mich ein bissl gestört hat es war sehr leer zumindest für die Größe des Krex. Dann wieder runter und dem Set vom Evil gelauscht, währendessen noch mit Livi (Bionicle :D ) ne stunde gelabert. Bis zum Set von den zweien ein bissl mit der maja rumgeschnakt. Das Set von Livebox war richtig geil schade das wir um halb sechs schon los sind aber ich konnt nicht mehr.



Grüße an Needle, Ruh, Helix, Livebox, Vyruz, me11ow, Evil, Tommy, Maja, Rico und alle die ich jetzt vergessen habe :wink:


In allem war es ein gelungener Abend es hat sich gelohnt und die die nicht konnten haben was verpasst.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Joar vyruz hatte ja schon teil 1 geschildert, da lass ich das weg fallen.
Location hat mir ganz gut gefallen, war zwar fast wie in einem irrgarten aber ging schon heheh
Erstemal dicke grüße an: hektik, vyruz, wheazl, der ruh, helix, d.ana, subtrak, livebox duo :-), blacknemesis, Maja,
me11ow + friends ... ja und die anderen die noch da waren hatten sich leider net vorgestellt ;)
hektikmacher von 23.30 - 0 ... geiler drum`n`bass ... wir haben gedanced hehe du warst die macht, ich brauche einen mitschnitt :o
Needles set von 0-2 hat mir auch echt gut gefallen (hatte euch ja zum ersten mal im battle erlebt),
dann war ich von 2-4 dran. Brauche das zu nix zu sagen :lol: .. livebox dann ab 4.00 mitten im floor hehe
das was ich gehört hatte, hatte mir leider überhaupt nicht gefallen, schade ...
muß aber auch gestehen, das ich nur rund gute 45 minuten mitbekommen hatte.
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 01.03.04 - 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Maja
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 02.02.04 - 21:42
Wohnort: L.E.

Beitrag von Maja »

Also wie schon gesagt bin ich mit BlackNemesis nach Halle gefahren und ich muss sagen das ich lang nicht mehr auf so ner klasse Party war so alles gestimmt hat. Denn ich muss sagen wenn man am darauffolgenden Tag immernoch ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hat, möchte ich mal meinen das es schon eine sehr geile Party war. :good:

Und mein ganz persönliches Lob an alle Mitwirkenden:"Geile Location :!: ", und super "Bum Bum Kwietsch Musik." :rocker:

Außerdem war das mal eine Möglichkeit einige Leutchens von euch kennenzulernen. Leider waren nicht so viele da. :(

Aber dafür ganz liebe Grüße an die die da waren wie Evil_Concussion, BlackNemesis, Rico und die, die ich jetzt vergessen habe.
Und Leute, denkt dran: "Fahrt schön rechts und grüßt die Leute".
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

achso was mich mal interessieren würde ist, wer das war der andauernd die platten auf geschrieben haben wollte :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,dann will ich auch ma ein paar zeilen schreiben!
war das we bei meinen eltern und samstag abend auf nem geburtstag in merseburg! sind gegen 24:00 losgefahren und waren nach kurzer verfahrerei und bullen streß(war natürlich sauber und 0,00 prom. :wink: ) gegen 0:45 am krex!!! sind dann auch erst ma rein!
erst ma die location begutachtet und für sehr gut befunden! :good:
dann gleich zu den needles gefeiert(schönes set)
dann erst ma raus ins auto und unsere alkohol reserven zu vernichten :lol: !sind dann so gegen 03:00 wieder rein um die letzte stunde vom evil zu lauschen und das tanzbein zu schwingen! war auch recht goil das set :good: dann waren klangkultur dran: Das set hat mir am besten gefallen an diesem abend! :respekt: . Hab auch die ganze zeit gefeiert!
hab dann erst ma kurz mit dem blacknemesis gelabert un dann glei weiter gefeiert!

das set vom subtrak hat mir auch sehr gut gefallen! vor allem der schluß wo er mit dem helix gelegt hat! war schön verspult :good:

alles in allem war es ein sehr schöner abend,viel gefeiert und genauso viel getrunken! :lol:
das einzige was ich ein bissel schade fand,war das es ziehmlich lehr war und ich stellenweise ganz allein auf'm floor gefeiert hab! naja,is auch ma ganz schön den floor ganz für sich allein zu haben :lol:

gesehen hab ich viele von euch! aber hallo gesagt hab ich nur:''dem wheazl,dem VyRuz und dem blacknemesis! gruß an euch!
die anderen werd ich dann hoffe ich auf der nächsten party kennenlernen :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Achso weiß einer wo man das Video herbekommt? Außerdem habsch noch Fotos versuch die auch noch online zu stellen... Dauert noch
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja fotos hehehe livi hatte och ne menge gemacht hehe
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

War ja zum ersten Mal im Krex un war echt positiv überrascht! Coole Location! Nur hätten e weng mehr Leutz da sein könn! Aba Mucke war vom feinsten :!: :!: :!:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Andi hat geschrieben:War ja zum ersten Mal im Krex un war echt positiv überrascht! Coole Location! Nur hätten e weng mehr Leutz da sein könn! Aba Mucke war vom feinsten :!: :!: :!:
:shock: habe garnet gewußt das du da warst ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

habdsch och net gesehen hättest ja mal was sagen können? :roll:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja anscheinend waren doch paar user da ... und so weiter mhhh komsich
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

die wollten uns nicht sehen 8) , die hatten angst und waren schüchtern :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

möglich 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Maja
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 02.02.04 - 21:42
Wohnort: L.E.

Beitrag von Maja »

@Evil
Und sag mal, seid ihr noch gut heim gekommen?
Und Leute, denkt dran: "Fahrt schön rechts und grüßt die Leute".
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Blacknemesis hat geschrieben:die wollten uns nicht sehen 8) , die hatten angst und waren schüchtern :lol:
:lol: :lol: :lol:
genauso wars! Nee Quatsch! Na des nächste ma, werdsch mich ma erkenntlich mache!!! Spätestens am 08.04. in Ferro :!: :!: :!:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Maja hat geschrieben:@Evil
Und sag mal, seid ihr noch gut heim gekommen?
jepp sonst wäre ich jetzt net auf arbeit 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

nehmen deine Mitarbeiter dich nicht ernst, fühlst du dich vernachlässigt und allein gelassen?

Dann bist du bereits ein Geist!
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

anne und ich wäre auch liebend gern gekommen, doch "mussten" wir zum fasching(der eigentlich seit mittwoch vorbei ist!) aber naja, voll absturtz!!!

haben uns auch tierisch darüber geärgert!
aber das nächste mal bestimmt!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

apple hat geschrieben:anne und ich wäre auch liebend gern gekommen, doch "mussten" wir zum fasching(der eigentlich seit mittwoch vorbei ist!) aber naja, voll absturtz!!!

haben uns auch tierisch darüber geärgert!
aber das nächste mal bestimmt!
:roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hatten schon vor ner ganzen weile die karten bezahlt... :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

apple hat geschrieben:hatten schon vor ner ganzen weile die karten bezahlt... :roll:
achso ......... :(
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wie war das mit den bildern? die kommen noch, gelle?!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

apple hat geschrieben:wie war das mit den bildern? die kommen noch, gelle?!
jepp wenn der livi zeit findet stellt er seine rein !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

scheint ja ne lustige sache gewesen zu sein, konnte leider auch nich :(
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

SuLLa hat geschrieben:scheint ja ne lustige sache gewesen zu sein, konnte leider auch nich :(
warste auch auch beim fasching?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten