Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hatn das mit schämen zu tun :lol:
wenn ichs editiere hat das seinen scheiß grund du pfosten ;)
aber das ausgerechnet du das nich begreifst is mir irgendwie klar :lol:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Reason aka Adacta aka Mongo

Wie er immer wieder versucht sich hier zu integrieren aber es einfach nicht schafft, was ja nicht schlimm wäre, aber dir macht das anscheinend zu schaffen :/
Du bist einfach mit Abstand der dümmste User an Board.
Solange du jedem das Gefühl gibts, geistig unterlegen zu sein, kannst du
sagen was du willst. Du stehst mit Bpc97 auf einer Stufe wobei der sicherlich noch ein Zacken pfiffiger ist als du indem er nicht auf jedes Kommentar reagiert. Blos gut dass schon andere User, die wesentlich mehr Überzeugungskraft als ich haben, an dir gescheitert sind wobei sie sicherlich auch nur ihren Spass mit dir haben wollten :o

Du Puddingwalze.
so, jetzt hab ich dir noch n "ganz harten " reingedrückt

ich geh schlafen, gute nacht :?

Für Reasons restlichen Beiträge gilt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc[/youtube]
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

KRÜPPELKEILE!!!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

selten so gelacht :weglol:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

bonzo0 hat geschrieben:KRÜPPELKEILE!!!
:lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich glaub das muss ich auch mal machen...

http://www.nomadstribe.com/#/home/
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Tom91 hat geschrieben:
REC • hat geschrieben: " Nur Bier,was härtes benötige ich nicht. ;)
Warum fragst du "
ach nur so dann denk ich mal ist doch alles halb so wild wie tom21 berichtet :lol:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Am Samstag war laut Polizeibericht ein 60jähriger aus Freising auf der Autobahn Salzburg-Lindau unterwegs. Im Allacher Tunnel fiel ihm ein vorausfahrender VW Golf auf, dessen Fahrerin ohne ersichtlichen Grund für etwa eine Minute auf der Überholspur anhielt.


Dann fuhr die Golf-Fahrerin weiter, wechselte aber mehrfach die Fahrstreifen. Kurz vor dem Autobahndreieck Süd-West blieb sie erneut fünf Minuten auf der Überholspur stehen.

Der 60jährige sicherte den Pkw der Frau mit Warnblinkanlage ab und blieb hinter ihr stehen. Er konnte die 73-Jährige überreden, auf den Seitenstreifen zu fahren und dort zu halten. Den Polizeibeamten erklärte die Frau, nach Garmisch zu wollen. Sie habe nur die Weisungen ihres Navigationsgerätes „links halten“ befolgt und war der Meinung, nach dieser Anweisung auch auf der Autobahn links stehen bleiben zu dürfen.

Dank des Verhaltens des 60-Jährigen verlief der Vorfall glimpflich. Die Polizei untersagte der Frau jedoch die Weiterfahrt und verständigte Angehörige, die sie ans Ziel brachten.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Ja, bei manchen gehört die Fahrtüchtigkeit in der Tat geprüft. Lustig nur das der 60 jährige quasi in Beobachtung ging und wohl auch die 1 min und 5 min haltend mitgemacht hat. :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hat ich hier schonma gepostet, der kleine geht ab :lol:
vor allem wie der sein gesicht verzieht, zu geil :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

partydevil hat geschrieben:
Am Samstag war laut Polizeibericht ein 60jähriger aus Freising auf der Autobahn Salzburg-Lindau unterwegs. Im Allacher Tunnel fiel ihm ein vorausfahrender VW Golf auf, dessen Fahrerin ohne ersichtlichen Grund für etwa eine Minute auf der Überholspur anhielt.


Dann fuhr die Golf-Fahrerin weiter, wechselte aber mehrfach die Fahrstreifen. Kurz vor dem Autobahndreieck Süd-West blieb sie erneut fünf Minuten auf der Überholspur stehen.

Der 60jährige sicherte den Pkw der Frau mit Warnblinkanlage ab und blieb hinter ihr stehen. Er konnte die 73-Jährige überreden, auf den Seitenstreifen zu fahren und dort zu halten. Den Polizeibeamten erklärte die Frau, nach Garmisch zu wollen. Sie habe nur die Weisungen ihres Navigationsgerätes „links halten“ befolgt und war der Meinung, nach dieser Anweisung auch auf der Autobahn links stehen bleiben zu dürfen.

Dank des Verhaltens des 60-Jährigen verlief der Vorfall glimpflich. Die Polizei untersagte der Frau jedoch die Weiterfahrt und verständigte Angehörige, die sie ans Ziel brachten.

links halten... :lol:
das klingt ja wie ausm witzebuch abgeschrieben.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Tom91 hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2XZONs03 ... re=related[/youtube]

Den Typ mit dem Beutel @ 1:34 beobachten, der hat ne ganz wichtige Mission.
allgemein derber fasching da :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

is für zeroline un 2 face sicher ne qual grade sich startklar zu machn :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

edit, weil zu langsam
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wow, selten ein publikum gesehn das sich so dermaßen langsam bewegt :lol:
dieser liveact isn wahrer motivationskünstler ^^

aber totstellen hilft nix, der macht trotzdem weiter :P
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

:D Best answer of the day.... miniaward... :)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Corenelius hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://leprastuff.ru/data/url/20101229/ ... dc5cf6.jpg
hm da werde ich schon recht neidisch mit welch wunder schön idyllischen & stylischen essensplatz da meine nagerfreunde protzen können. :)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

wenn ich die comments unterm vid schon lese, kommt mirs brechen
kann man nich einfach mal lachen und sich nich ständig beschweren das irgendwas fake is :lol:
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

معکوس
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Bild
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Reasons fiese Klassenkameraden


Bild
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

och wie niiiiiiiiedlich! Miniaturfaschos!
und einer geht sogar ganz offen mit seiner homosexualität um, na wenn das mal kein fortschritt is..
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Freddy , 1A! :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Bild
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

hehe
... כה תאמר לבני ישראל אהיה שלחני אליכם׃
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Antworten