Shirts - Waschinfo

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Shirts - Waschinfo

Beitrag von Siebenschlaefer »

Bild
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 18.03.04 - 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

nich schleudern... hm...
und seit wann schreibt man spülen mit h? :roll:
Zuletzt geändert von Shibb am 24.02.04 - 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

hmm was darf man denn überhaupt, wenn mans nicht in die waschmaschine geben darf? trockenschleudern macht ja wohl jede etwas neuere waschmaschine...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also muss ich auch noch mit Hand waschen :cry:

aber nicht schlecht ist Datum der Befockung = Rechnungsdatum :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich muß mal wieder an euren sinn für realität appelieren :uuh:

es steht nirgends das man die shirts nicht mit der waschmachine waschen darf - man sollte das shirt nur nicht unbedingt schleudern lassen - sollte man das doch machen denkt ihr doch nicht wirklich dass sich der flock sofort ablöst - die wahscanleitung beschreibt nur wie man im absoluten idealfall mit einem beflockten shirt umgehen sollte - die beschreibung bedeutet nicht dass sobald man sich an einen punkt nicht hält gleich alles in einzelne fasern zerfällt - mein altes shirt sieht nach 1,5 jahren noch super aus und es hat nie ne sonder behandelung bekommen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also ich muß mal wieder an euren sinn für realität appelieren :uuh:

es steht nirgends das man die shirts nicht mit der waschmachine waschen darf - man sollte das shirt nur nicht unbedingt schleudern lassen - sollte man das doch machen denkt ihr doch nicht wirklich dass sich der flock sofort ablöst - die wahscanleitung beschreibt nur wie man im absoluten idealfall mit einem beflockten shirt umgehen sollte - die beschreibung bedeutet nicht dass sobald man sich an einen punkt nicht hält gleich alles in einzelne fasern zerfällt - mein altes shirt sieht nach 1,5 jahren noch super aus und es hat nie ne sonder behandelung bekommen :wink:
mensch sieben war doch bloß spass :roll:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ja also das alte haben wir auch immer ganz normal gewaschen und auch nicht liksrum gedreht oder so,das sieht immernoch aus wie neu :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

:roll: hui, wie gut, dass meine maschine kaputt is, und ich das also nich vergesse kann, mit dem spülen
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Antworten