Operation Flashpoint / Ghost Recon

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Operation Flashpoint / Ghost Recon

Beitrag von Siebenschlaefer »

zockt das jemand - bin gerade am daddeln und find e einfach höllisch schwer - hat da wer erfahrung ?
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 14.10.02 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Kenne das Game, höllisch schwer?
Du meinst wohl unheimlich Realistisch *g*
also wenn du Fragen hast ich kann die weiterleiten kenne jemanden der in einem Clan ist und die wissen ja bekanntlich mehr =)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Operation Flashpoint

Beitrag von Meta »

Siebenschlaefer hat geschrieben:zockt das jemand - bin gerade am daddeln und find e einfach höllisch schwer - hat da wer erfahrung ?
:weglol: einfach lolig... muss ma die bundis hier fragen!? :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hui hab jetz m,a ghost recon angespielt - gefällt mir glaub ich irgendwie besser :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also operation flashpiont ist echt megaschwer hatte es mal bei meinem cousin gespielt und bin immer abgekratzt und dann habe ich es aufgegeben.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich bin grad dabei mit gamespy zu saugen und werd dann ma gucken ob man ghost recon auch im netz zocken kann --- gefällt mir echt gut das game :D
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

yepp ... das ham wir ( Gost Recoon ) auch bei nem Kumpel gezockt als 4 Mann Team ( LAN )... hat echt ne menge fun gemacht, bis auf das wir immer einen hatten der gedacht hat das wir Quake zocken ... der is in Rambomanier losgestiefelt u. war jedesmal als erster tot was jedesmal ein jammerndes " Oooh fangt noch mal an, ich will auch mitmachen " hervorrief ... das war für ihn halt schon zu realistisch
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Worum gehts bei Ghost Recon ? ist das eher sowas wie rainbow six oder dark project wo es mehr auf planung und taktik ankommt als auf durchschlagkraft ?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

genau sowatt is das :wink:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

also flashpooint finde ich nicht relativ schwer, ich finds nur saulangweilig...kann aber auch daran liegen dass ich erst bei der dritten Mission bin *höhö*.. naja mein Arbeitskollege is ja immernoch fest überzeugt dass das Spiel DER Burner is...ich weiss ja nicht :)
Antworten