04.11.10 - Magda & Marc Houle @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Magda & Marc Houle @ Distillery

Beitrag von Tonsen »

So. mal noch fix was abschließendes niederschreiben!

Wer von den angekündigten OCB war denn überhaupt da?

War s erste mal nach der Sommerpause wieder da, draussen alles groß gebaut, gefällt mir, drinnen nach meinem nur flüchtigen Blick, kaum Veränderungen. Deko etwas , Licht etc. Zur Party: angekommen 22.30 ca mit Bus Haltestelle Kurt Eisner, 5 Min auf Kumpel gewartet, dann hochgetrottet und Stempel abgeholt, war ne gute Entscheidung. Dann ins Pushkin und da mit Speis und Trank vorgeglüht bis ca 0.00 Uhr. wieder zurück in de Tille, gabs da schon de erste Schlange, oben waren nat die meisten Leute zu finden aber unten war trotzdem offen, was eine gute Entscheidung war, da man da an der bar gut Gehör fand und auch mal aus der oberen Hitze rauskam. Gott waren die Leute da groß an dem Abend, da hab ich selbst mit 1.86 über nur wenige geschaut. ist nich de Norm. Marc hatte mittlerweile begonnen und war großes Kino. Bisl am Rand getanzt und langsam zur Mitte vorgeschoben. Der Pulli mußte dann echt weichen. kurz luft draussen geschnappt und pünktlich zu Magda´s Beginn wieder drin gewesen, beim reinkommen war schon Einlassstop (cool) und es war gut direkt mal an der Schlange vorbeilaufen zu können. Die Dame hat direkt an Marc angenknüpft, nix anbrennen lassen und kein Frickel oder zu minimalen Kram gespielt. von deep bis technolastig , techhousig war alles dabei. Ich war positiv überrascht und konnte da auch noch ne Weile das Tanzbein schwingen. Alles in allem, sehr geiler Abend, das einzige was nervt ist , 10 min an der oberen Bar, hab immer gleich 4 Flaschen geholt. Und der Barmann ist mir suspekt, hat so ne Arroganz, das kann ich nicht ab. Tolle Party. Freu mich auf 20.11.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Rubbeldiekatz07
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.09 - 12:32
Wohnort: Quedlinburg

Beitrag von Rubbeldiekatz07 »

We Love M_nus!!!!
Mein erstes mal Distillery..... Defenitiv nicht mein letztes mal! Es ist so wie ich ein Club mag. Klein, ein bisschen schmorkelig, reduziert aufs wesentliche und lässiges Flair... Besonders gut gefällt mir der Eingangsbereich draußen!!! Toll!!

Sind gegen 12 rein und mussten nicht anstehen, was auch unser Plan war :-)
Marc Houle hat einen geilen Sound gespielt und ich hab mich gefreut, dass er so pünktlich angefangen hat. Um so kürzer war das warten auf Madamme ;-)
Halb drei hat sie das Ruder in die Hand genommen und ich war von erster bis letzter Minute begeistert... Genial!!! Ich liebe diese frau :-D

Zum Thema anlage! Nachholbedarf! Kein schlechter Sound aber, wie ich finde, fehlt mächtig Druck hinterm Ofen.... Da kennt und hôrt Mann bessere^^

Ansonsten alles schön - bitte wiederholen!
o4.o7.1o LoveFamilyPark @ Hanau
14.o8.2o1o Cl!ck Box, Heartthrob @ Diamantbrauerei
21.o8.2o1o Magda @ Stereo City
12.o9.2o1o Green @ Blue @ Langen

[b][size=75]In memory of Live Music Circus *1998-2oo1*[/size][/b]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

geh ma in de tille wenn der keller offen is... ;) da bekommste druck...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

wohl war, wobei da nicht immer de besten dj´s am stizzle sind...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Rubbeldiekatz07 hat geschrieben:
Zum Thema anlage! Nachholbedarf! Kein schlechter Sound aber, wie ich finde, fehlt mächtig Druck hinterm Ofen.... Da kennt und hôrt Mann bessere^^
hää?

irgendwie hab ich das gefühl, es haben immer mehr ein verschobenes klangempfinden.
dort klingts so ,wies klingen muss..db audio halt.

was mich allerdings stört, ist die alte disco manier, -wenn der sogenannte hauptact anfängt, erstmal 20% lauter zu machen, wie auch am donnerstag (war auch da) ..das find ich völlig albern .
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Antworten