30.10.10 - lichtblick @ saigerhütte (hettstedt)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

lichtblick @ saigerhütte (hettstedt)

Beitrag von chaosbrain »

positiv :!:

:arrow: die pa hat in jedem floor gepasst für mich!!! vorallem die im core hat schön gedrückt...

:arrow: der technofloor war diesmal besser gestaltet wie das letzet mal z.b. die fluter an den einzelnen stahlträgern fand ich ne gute idee

:arrow: im house fand ich besser das der dj nich mehr oben im käfig hocken musste um aufzulegen sondern en extra pult aufgebaut war wo man schön davor feiern konnte und den dj besser gesehen hat und der dj de leute

:arrow: strenge ausweisskontolle an der tür!!!! es waren keine 16 jährigen zugeklatschten kinder da die einen uff de füsse rum getrampelt sind. dadurch war auch ein sehr angenehmes puplikum da muss ich sagen.

neagtiv :!:

:arrow: der minimal war zu einsichtig durch die gitterwände aber dadurch waren die visualitionen auch von draussen gut zu sehen

:arrow: wo war die klofrau zum schluss ? kein bock mehr gehabt wa die gute!!!! wie kann man einfach abhauen wenn man dafür eingeteilt is

:arrow: der eingasbereich war och wieder so ne sackgasse zu den stosszeiten. es war diesmal besser gelöst wie das letzte mal aber is auf alle fälle noch verbesserungs fähig


allem in allem war es ne sau fette fete und ich freu mich schon uff de nächste. ich hoffe die veranstallter lassen sich nich alt zu lange zeit. ps danke auch nochmal an club-mate ... das zeug hat mich so duchgefickt das ich alles mitbekommen durfte bis zum schluss. lol :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

Geile Party ohne scheiß!!!!

Nach ca 2 std autofahrt gegn halb 2 angekomm u erstma n parkplatz abgecheckt. Der war ja gut bewacht von den ,,EINTEILERN :P`` - fand ich aber gut sonst hätts da bestimmt de ein od andre beule gegeben.

Dan direkt rein u überrascht gutes publikum!!! Must mich zwar erstma zurecht findn aber ging schon.
Hab ewig den core gesucht. - Wär evtl nich ganz schlecht wen ihr den is nächste ma ausschreibt.

Fands bissl doof das ich wen ich in core wollt durch die House-massen musst!! (oder ich war zu doof u hab den richtigen eingang ne gefunden:) )

Aber echt klasse gewesen. Weiter so, hatt riesig laune gemacht!!!!

Aber ma ne frage am rand - hatt 02-04 uhr echt der sieben im techno gelegt????
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Roh-part hat geschrieben:Aber ma ne frage am rand - hatt 02-04 uhr echt der sieben im techno gelegt????
Nee, die Zeiten wurden kurzfristig getauscht, ich war von 0-2 dran ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
karrel18
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.10.09 - 12:21
Wohnort: HATEstedt

Beitrag von karrel18 »

kurz und knapp,
ich fands einfach nur hammer.......

der core un tekkfloor hat scheen gerockt.
hat auf alle fälle potenzial die loca.

froi mich schon aufs nächste mal;)
cheer´s un beer´s
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

chaosbrain hat geschrieben: :arrow: der eingasbereich war och wieder so ne sackgasse zu den stosszeiten.

:lol: :lol: :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Oliver hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben: :arrow: der eingasbereich war och wieder so ne sackgasse zu den stosszeiten.

:lol: :lol: :lol:
das :lol: ist sowas von berechtigt!

sag das mal zu jmd vom anderen ufer, dann haste aber den arsch voll! :lol:
Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

@ Siebenschlaefer -

Ohh man is das mies. Bin extra wegn dir ewig weit angerollt u dan legst du 2 std eher als geplant:(:(:(.

Ich hoffe dein set wird iwo reingestellt!!!!
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Fand es auch wieder sehr cool dort.Nach kleinen anfänglichen Problemen ist die party doch sehr gut geworden.War zwar die meiste Zeit nur im Corfloor aber beim durchgehen ist mir doch die gute Stimmung aufgefallen.
Anlagen waren überall ordentlich.Hat sehr viel Spass gemacht mal wieder mit alten Freunden und Bekannten ausgelassen zu feiern!
Danke auch nochmal an die Crew!
freu mich auf die nächste Sause dort...
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
Roh-part hat geschrieben:Aber ma ne frage am rand - hatt 02-04 uhr echt der sieben im techno gelegt????
Nee, die Zeiten wurden kurzfristig getauscht, ich war von 0-2 dran ;)
"Seid ihr bereit" :lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

War eine sehr coole Party,hat übel Spass gemacht in der alten Heimat zu spielen und zu Feiern!
Angenehmes Puplikum im Core,aber war ja klar,viele alte Bekannte wieder mal getroffen...
Die Anlage im Core hat mir sehr gut gefallen,nach anfänglichen Problemen hat sie dann saubere Arbeit geleistet und cool gedrückt :good:
Zu den anderen Floors kann ich eigentlich nichts sagen,war immer nur mal kurz auf Durchreise,meistens bzw. eigentlich immer im Core :wink:
Danke an alle die da waren und für so eine coole Stimmung gesorgt haben,freu mich aufs nächste mal :wink:
Antworten