2010 - Sony PS3 wird 3D fähig

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

2010 - Sony PS3 wird 3D fähig

Beitrag von Dobe »

Mit neuer Firmware soll Sonys PS3 3D fähig gemacht werden.
Doch bei Games ist die Technik zum scheitern verurteilt.

http://www.golem.de/0909/69833.html

3D games interessieren mich nicht so.
Dafür um so mehr 3D Filme.

Konnte jetzt nix negatives über Filme auf der PS3 (wie bei den Games) finden.

Preise für 3D TV-Geräte sollen 300-400 Euro teurer als vergleichbare Full-HD Geräte betragen.
Quelle: Computer-Bild
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
susi1987
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.10 - 10:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von susi1987 »

coole sache :shock: :P und ab wann soll das geschehn ?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

lächerliche, halbfertige technik die durch den consumer finanziert wird. super... :lol: ist aber nur meine bescheiden meinung, wer sich das antun will soll sich nicht aufhalten lassen.

das hier fand ich ganz interessant:

http://www.digital-room.de/wissen/movie/249
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also eig stand mal im patchlog das es jetzt mit der aktuellen firmware schon möglich sein sollte
Bild
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

jo hab auch letztens ein programm runtergeladen zum anschauen von 3d bildern.da ich aber keinen geeigneten fernseher besitze sinnlos^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

3D ist nichts für mich, bekomme ich Kopfschmerzen davon :?
zumindestens im Kino...
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ich hab im mediamarkt ein ralley-spiel auf ps3 gespielt - und war hin und weg. ist echt ne schöne sache.

ich würds mir sofort zulegen, nur ist mir der spaß im moment noch zu teuer.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0[/youtube]

3D games interessieren mich nicht so.
Dafür um so mehr 3D Filme.
3d filme gibt es besser und seit jahren kostenlos.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich bin mir nich sicher, ob die jungs das lied so gewollt haben.. ungeachtet vom vid

saili, kannst nich schlafen? prost
Antworten