21.02.04 - Jungle Club Zerbst!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Jungle Club Zerbst!

Beitrag von Tommy »

So,wenn sich keiner traut werd ich ma denn anfang machen!!!
War eigentlich ne sehr spontane idee! War am samstag abend bei nem kumpel in dessau. da wurde dann erst ma überlegt was wir machen!
Uns ist dann echt nix eingefallen,doch dann rief der MiPe an un fragte mich ob ich ins jungle komm! Nicht lang überlegt und zugesagt!
Waren dann so ca. um 0:15 da! wurden dann auch schon von der flocke,dem 2Face,MiPe usw empfangen! haben dann erst ma kurz gelabert. 2Face&co sind dann rein,Maik un ich erst ma wieder ins auto! sind dann gegen 01:15 ma rein! musi war recht goil! hab dann erst ma denn acidburn begrüßt.Der hat sich ja mal wieder gefreut,mit ihm auch noch kurz geschnakt! der MiPe hat dann erst ma bier gehohlt,un dann wurde auch schon gerockt! es war recht angenehm gefüllt un die stimmung war bombig! 01:30 haben dann de 2Face un de acidburn angefangen! fand das set recht gut,man hat aber gemerkt das die beiden das erste mal zusammen gedreht haben! Trotzdem gibts ein :respekt: von mir!!!!!!
Der MiPe hat dann nochmal bier gehohlt! das ging dann glaub ich drei mal so.Und dann war ich dran! haben ja wieder ganz schön was weg gezecht, wa peter?
Hab dann auch schön mit der flocke un dem MiPe gerockt!---Hat echt ma wieder ne mords gaudi gemacht! :good:

als die beiden dann fertig waren mit drehen bin ich erst ma raus ins auto,wo ich dann auch bis kurz vor 05:00 kleben geblieben bin! bin dann bei MiPe ans auto,um ihn mit rein zunehmen! doch der hat ma wieder gepennt :sleep: !Also bin ich wieder allein rein! Drin noch ein bisel mit'n 2Face gelabert und mit der flocke nen kurzen moment gerockt!

Um kurz vor 06:00 war dann auch schon schluß für uns! Draußen noch alle verabschiedet un dann ab zum kumpel!

alles in allem war es ein gelungener abend,alle mal wieder getroffen,schön gefeiert und gesoffen! :lol:

So,das war's dann erst ma von meiner seite! grüße noch ma alle die ich getroffen hab(hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen)

P.S. @xtc
erinnerste dich noch an mich? Hab dir kurz hallo gesagt!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

jojo...ich fand es war sehr fein :p
Musik war den ganzen Abend über gut...wobie mir die Cable Corps am besten gefallen haben :)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

joar dann werdsch jetzt auch gleich mal noch was schreiben.
15.22uhr mitm mipe,einenm wochenendticket,zwei flaschen wein und 8 alcopops los aus ffm,bis 22 uhr wo wir in le ankamen ,war aalles alle, :shock: ich dachte schon ich penne spätestens um 12 uhr ein :tard: tja in le mit der dana und der tnja getroffen ,mipe noch kurz innen plattenladen und dann gings auf nach zerbst. ich glaube wir waren gegen zwölf da oder so,dann fleich den tommy und freund sowie meinen kleenen und den acidburn getroffen und dann rein,weil arschkalt, der typ der da gerade aufgelegt hat ging mir einfach mal übelst auf die nerven :roll: ,nee hat mir echt nicht gefallen,hab mich dann erst mal mit der dana zum quatschen rausgesetzt,hatten uns ja schon lange nicht mehr gesehen. einige bier später finden dann 2face und scid an und ich wollte nun endlich fiern,die erste halbe stunde fandsch nicht so berauschend kam irgendwie nichts rüber auch ,wenn ich die pkltten jetzt nicht schlecht fand,keine ahnung war halt so mein gefühl am angang....frauen halt :lol: danacch war es dann, richtig gut und wir haben gut gefeiert :D , man man man war das wieder eine hitze in dem schuppen und der tommy hat mal wieder was verkippt zum rutschen ,kleine pfütze ja,ja :lol: bin permanent geschlittert wie blöde :wink:
danach war ich dann ert mal echt im eimer :tard: und dann hat mich noch irgenso ein vollspack permanent zugelabert,dabei wollte ich einfach nur ein wenig die augen zu machen,irgendwann habe ich diese versuche abgebrochen und nen kaffee getrunken ,dann gings wieder :D mal hier und da zum auto ständig irgenwen gesucht noch ein wenig zu sengaya und noxz gefeiert war sehr geil :rocker2: und dann gings am genn le und wieder mitm zug zurrück,habe schon ganz schön am rad gedreht aber ist ja auch kein wunder :oops: :lol:
alles in allem ein sehr geiler abend,hab mich wie blöde gefreut alle mal wieder zu sehen zu sehen,besonders acid und dana die ich ja schon ewig nicht mehr gesehen habe :cry: :bussi:
@xtc,sleeper und krank im kopp auch ncoh schöne grüße :wink:
so das wars erst mal von mir,sorry für die wahrscheinlich 1000 rechtschreibfehler,hab keine kontaktlinsen mehr drin :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na gut, dann schreib ich heut eben auch noch en paar Zeilen :lol:

Joar, bin ja schon am Fr in Richtung Osten zum Acidburn gedüst. Und meine Vorfreude sollte vollkommen bestätigt werden!

Also Fr Abend gings dann schon los... 3-4 DJ´s nen Haufen Alk und 2 Turnis mit Mixer in einer Bude... was brauch Mensch mehr zum glücklich sein :lol: also immer saufen - auflegen - saufen - auflegen...
Fazit: geiler Einstieg ins WE

Hab sogar mit´m Acid zusammen 2 Stunden House gemixt :oops: *Thanks an Al´Sun für´s dalassen deines Koffers :lol: *

Sa gemütlich begonnen und auf nach L.E. ins Syntax wieder bisserl Kohle in schwarzes Plastik verwandeln.
Hab´sch natürlich wieder paar Leckerbissen für den Abend gefunden :D

Also, abends dann gegen 22:30 uff´n Weg gemacht in Jungle Club.
Angekommen wieder so viele nette Leutz getroffen wie´s fast nur da geht.
Kurze Zeit später kamen dann auch die Reisenden aus FFM (Flocke&MiPe) und ihre Mitbringsel (Dana&T.) und Tommy mit Kumpel eingetrudelt. Aber ohne Polizeikontrolle (kurz vorher wurd noch wer an der Einfahrt zum Jungle gefickt :? )

Tja, hier und da ne runde geschnackt und Musi gelauscht, dann war´s auch schon 01:30 und somit Zeit für Acid und mich unser "Experiment" zu starten.
Eigentlich muss ich sagen das wir nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser in Fahrt kamen und uns mächtig gefeiert, bzw. haben feiern lassen :lol: Der Laden war auch ganz gut gefüllt soweit ich des beurteilen kann und wir mussten jeder bestimmt 7 Autogramme schreiben :oops:

Auf jeden war´s ne geile Session und wir hatten unsern Spass! Daher sofort danach die Festlegung, sowas wird wiederholt :D

Dann war´n glaub sengaya&noXz dranne... gefiel mir teilweise richtig gut!

Und wieder bisserl gepläuscht, getrunken und und und...

Gegen 06:30 sinn mer denn glaub ich Richtung L.E. *Danke noch mal an T.*

Dort erstma den Zug knapp verpasst (somit 2 Stunden warten uff de nächste Verbindung :x ) Knusperflocke war schon ziemlich am kotzen...
17:00 sinn mer denne auch endlich wieder daheim rein und des WE war zuende.

Auf jeden wieder eins dieser WE´s die ich nich missen möchte weil´s einfach nur scheen war.

Grüße an alle die ich gesehn hab :rocker:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

alsooo....
muste ja leider am samstag noch im kaufland arbeiten und mir wiedermal diesen geilen waschmittelgeruch reinziehen :tard: !nach 4 stunden harter arbeit :lol: gings dann erst ma heme...duschen und so...dann kam auch schon der cobo un sind erst mal noch in antikpup ( zum geburtstag von ner freundin )!so gegen 1 kam dann der sleeper an den wir mit ins auto gezerrt und mit nach zerbst genommen haben!um meine kopfschmerzen ( die ziemlich heftig waren ) zu midern habsch dann erst ma ne asperin genommen und 2 schmirznoff gezischt!mir war dann zwar kurzzeitig etwas komisch aber wat solls!
gegen 3:40 durfte ich dann auch mal ran!hab den 2 kolegen die vor mir waren noch 10 min aufschub gegeben weil sie später angefangen haben!ich bin da ja nich so 8) !und dann war meine zeit dran und ich muss echt sagen das es mir richtigen spaß gemacht hat zu spielen!ich hab mich richtig gefreut als ich die ganzen leutz auf der tanzfläche gesehen hab wie sie zu der musi abgingen!das war ein echt tolles gefühl :D !danke an euch :good: !noch ein paar worte zu meinem set:hab wie immer anfangs etwas ruhiger angefangen und dann weiter drauf aufgebaut!aber als ich dann die breakcore platten druff hatte meinte der cobo nur :"willst du das echt spielen?das passt doch jetz nich!" aber naja...da ich das eh nich so oft spiele dachte ich mir :"pfff...wieso denn nich...wems ich gefällt geht halt" und naja...ich glaube auch das es dann etwas lehrer wurde!? :roll:
zum abschluss hab ich dann noch nen klassiker gespielt den ein kumpel von mir unbedingt hören wollte!er hatte mich schon auf der hintour belabert das ich es unbedingt spielen solle!und naja...betrunkenen soll man ja keine wünsche abschlagen!? :lol: und dann hab ichs halt gespielt!
dann der sengaya..war wie immer n feines set...auch wennsch nich die ganze zeit drin war!und ich sag nur :"die geschichte von daddy!nichts davon war wahr!..." war mal wieder schön das zu hören...dann bin ich auch noch mal uff de tanzfläche...lang wars her das ich mal getanzt habe! :shock:

alles in allem wars ganz lustitsch!hat mir echt gefallen!
und die autokramjäger waren auch toll :lol: ...hab ich ja noch nie erlebt!*sputz*
cable corps
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tommy hat geschrieben: Der MiPe hat dann nochmal bier gehohlt! das ging dann glaub ich drei mal so.Und dann war ich dran! haben ja wieder ganz schön was weg gezecht, wa peter?
wie war wie war :oops:


Tommy hat geschrieben: bin dann bei MiPe ans auto,um ihn mit rein zunehmen! doch der hat ma wieder gepennt :sleep: !Also bin ich wieder allein rein!
Schuld waren die Biers.
hab gar nicht mitbekommen das Du nochmal da warst, dachte schon Du hast mich vergessen.




zum Thema:
War wirklich klasse gewesen! Halt nur ein bissi arg anstrengend.

Samstag mit der Flocke hier los und ne lustige Zugfahrt gehabt.
In LE haben wir uns mit Dana getroffen und de liebe Tanja hat uns abgeholt und mit nach Zerbst genommen.
(Sie hat uns ja immerhin am So wieder hingefahren) Auch von mir nochmal nen ganz großes Danke dafür.
Zerbst war cool, wie immer, schön mit all den anderen gefeiert.
Nur war ich irgendwie dann nach 2Face und Acidburns Set dermaßen müde da bin ich mitten im Satz eingepennt
(hat man mir erzählt).
Zugfahrt zurück war anstrengend aber am Ende auch wieder voll lustig, auch wenn ich nur 30% verstanden habe (Akustich)

brauch jetz erstmal Pause.....am 13.03. gehts dafür doppelt heftig weiter.


Gruß an alle

P.S.:
Weiß nicht irgendwie war ich am WE wohl nicht so richtig zu gebrauchen, hab ja ziemlich abgekackt wenn ich mir das alles noch mal so durch den Kopf gehen lasse :?
Zuletzt geändert von MiPe am 23.02.04 - 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

was mir grad so durch den kopf stieß, wegen der autogramme.. unterschreibt ihr mit künstlernamen oder mit richtigem?
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

die Autogramme sind bestimmt in 100 Jahre Millionen wert ¿
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

wieso so spät? :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Marshall hat geschrieben:was mir grad so durch den kopf stieß, wegen der autogramme.. unterschreibt ihr mit künstlernamen oder mit richtigem?
hihi :lol: des kommt im jungle öfter vor - ich denk mal mit den künstlernamen denn was soll denn derjenige mit seinem richtigen namen
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

war bestimmt sonne tussi, mit brille, und dunklen haaren, so 155-160 groß, so um die 18 jahre alt. die war bis jetzt immer da und hat jeden, der n platte anfässt, nach n autogramm gefragt :lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

die sorgt für ihre Kinder vor :p
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

tse...kann mich gar nichg mehr erinnern wie die aussahen!hab einfach den stift genommen und meinen namen druff geschrieben!
hat eigentlich wer fotos gemacht???
cable corps
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

http://www.klabuster-web.de/forscubhochlading/

is aber mehr oder weniger nur der bekanntenkreis...will ja nich jeden auf meine bilder lassen...und du (noxz) hast glück gehabt das die bats leer waren ;p...sonst hät dichs auch erwischt ;p
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

scheiss gramatik :((
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

@mipe ach komm so abgekackt hast du nun auch wieder nicht und man kann nun mal nicht immer fit wien turnschuh sein,erst recht nich nach soner langen zugfahrt mit dermaßen viel alk,dann noch die 1000 bier die du im jugle getrunken hast,das schlaucht nun mal :wink:dachte ja eigendlich auch das ich um 12 einpenne,aber bei mir gings komischer weise :D aber am 13. gehts wieder ab,freu mich schon :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

n0xz hat geschrieben:!aber als ich dann die breakcore platten druff hatte meinte der cobo nur :"willst du das echt spielen?das passt doch jetz nich!" aber naja...da ich das eh nich so oft spiele dachte ich mir :"pfff...wieso denn nich...wems ich gefällt geht halt" und naja...ich glaube auch das es dann etwas lehrer wurde!? :roll:
die geschichte von daddy!nichts davon war wahr!..." war mal wieder schön das zu hören...dann bin ich auch noch mal uff de tanzfläche...lang wars her das ich mal getanzt habe! :shock:

ey wah breakcore platten, ich wollte mich immer mal dazu auf ner fete bewegen, sone scheisse das ich keine fahrer gefunden hab und bock auf zug hat ich auch net (geldmangel) naja wenns mitschnitte gibt dann saug ich mir die und feier alleine heeme =)
also beim nächsten event sehen wir uns wieder ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Knusperflocke hat geschrieben:@mipe ach komm so abgekackt hast du nun auch wieder nicht und man kann nun mal nicht immer fit wien turnschuh sein,erst recht nich nach soner langen zugfahrt mit dermaßen viel alk,dann noch die 1000 bier die du im jugle getrunken hast,das schlaucht nun mal :wink:dachte ja eigendlich auch das ich um 12 einpenne,aber bei mir gings komischer weise :D aber am 13. gehts wieder ab,freu mich schon :D
jaaa :twisted:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so, erste Pics sinn online uff www.leveltrauma-rec.de :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ooh ganz weniger 2Face pics :(
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

pics sind echt doof ist irgendwie keiner von uns drauf :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

es sind halt leveltrauma pics! Kann halt nicht jeder von jedem Pics machen!
Ich werd heut mal zum Nils fahren, und schauen ob ich die Pics von ihm bekomme!
Wenn die nicht schon jemand hat.... :-(

Mein Statement zum WE:

Also als erstes wollte die Zeit am Samstag erstmal überhaupt nicht vergehen... bis ich dann erstmal nach Leipzig gefahren bin, um Dana, Flocke und MiPe abzuholen! Nach langem warten auf MiPe :-) gings dann los, und ich hab mich wahnsinnig gefreut.... War immerhin schon lange her, dass ich 2Face erlebt hab!
Also freu freu und trotzdem etwas ungewohnt weil war ja schon lange her, dass ich mal gefeiert habe.
Also genial, war mal wieder cool! Ich hab mich wahnsinnig gefreut!
Nur meine Süße wollte nicht mehr so recht mit mir fahren (tanken) und dann ab nach Hause!
Wegen dem verpassten Zug: 2Face hättest du nicht so rumgetrödelt, hätten wir eher in Leipzig sein können :-D
Ich freu mich aufjedenfall auf die nächste Party! Und auf den 8.Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tanji hat geschrieben:Nach langem warten auf MiPe :-) gings dann los
hehehe ich hab mich doch nun wirklich beeilt :)

Ja hau mal den Nilser an wegen der Bilder, die sind bestimmt lustig.
Schickst die mir dann?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Also wenn ich heute dann hinfahre, kann ich sie dir auf jedenfall schicken!
Aber kannst sie ja dann eh erst am Montag sehen, oder?
Halt warte! Wir machen Tausch! :
Pics von Zerbst gegen Pics vom Exzess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok?

Gruß
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

hast die noch nicht?
Hab die Deinem Bruder gegeben gehabt.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Du kannst doch um GottesWillen Tilo nichts mitgeben! Das bekomm ich doch nie ;-(
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

:D
Dann bekommst du halt die Zerbst Pics erst später :D
Die kann ich hier doch dann sicherlich irgendwo unterbringen, oder?
Das geile daran ist ja dann, dass die Pics von mir alle weg sind :D
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ach so.....hmm
ja dann tauschen wir halt.
Sag dem Nilser mal nen schönen gruß, wenn Du Ihn siehst.
Der hat so geil gefeirt mit mittelfußbruch... :respekt:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ja ja ich beeil mich ja schon!

Dem Nils einen schönen Grüß bestellen. Naja, warum nicht............
Hat Maiko nicht auch I-net zu Hause?
Mich wunderts, dass er so megamäßig geil durchgehalten hat, so auf einen Fuß!
Von mir auch ein Respekt! Hoffentlich erzählt er nicht wieder von seinem Gips.... :(
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hallo Haaaallllooooo... ihr Beiden!

Ich bin auch noch das! Und ich hab DSL und nen PC und mehrere E-Mail Adressen! Also... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten