Reason 4 Problem

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Reason 4 Problem

Beitrag von Tom91 »

mein reason geht nicht mehr :/
Beim Abspielen des Tracks stopt es sofort und meldet, mein Computer sei zu langsam. Dieses Problem hatte ich noch nie, gestern funktionierte noch alles. Komisch ist auch das die DSP Anzeige leuchtet , war auch noch nie.
Arbeitsspeicher mit 2Gb ist genug vorhanden und ich hab auch keinen anderen Soundtreiber installiert. Arbeite auch wenig wenig mit Samples.


Jemand eine Idee was das plötzlich sein könnte ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Tom91 hat geschrieben: Arbeite auch wenig wenig mit Samples.
das wirds sein, dein lappi/Pc kommt nich hinter her. können auch viele automationen sein.
hatte ich damals auch mit meinem 512mb ram :lol: mehr arbeitsspeicher heißt die lösung.
jetze mit meinen 4gb , gab es noch keine probleme.

edit: was sagt deine latenz?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten