07.02.04 - Coma Connect @ Achtermai, Chemnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Coma Connect @ Achtermai, Chemnitz

Beitrag von PhonosynthetX »

Sooo... Also nach fast einem Jahr Abstinenz vom Achten hat es mich ma wieder ( und Tapetenmilch ) mal wieder dahin verschlagen.

Als erstes is mir aufgefallen, dass sich net viel bis gar nix verändert hat:
Immer noch die selben ( teilweise seltsamen ) Leute, die gleiche Deko, u.s.w.
Das es noch so ist, wie ich den Achten in Erinnerung hatte, muss aber nix
Schlechtes sein... Hab mich irgendwie gleich wieder heimisch gefühlt.

Nun zum Hauptgrund des Besuches :
Michael Forshaw - war absolut genial und hat keine meiner hoch angesetzten Erwartungen entäuscht... Absolut verwirrend durcheinander gewürfeltes Set - " Michael like " eben :wink:
War zwar teilweise echt net mehr tanzbar, aber dafür um so angenehmer zum lauschen.
Das das net so typisch Achtermai-Techno war, hat man auch deutlich gemerkt, da nach etwa 30 min seines Liveacts der große Saal um 50% menschenleerer wurde - mir war das ganz Recht - mehr Platz :D

Danach hat die musikalische Weiterentwicklung leider net mehr so ganz an Michael´s Set gepasst und mir bissl den Elan genommen -
aber was solls...

Fazit : Chemnitz hat sich allein wegen der 2h ( grobe Schätzung ) total gelohnt...! Danke Mr. Forshaw :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

PhonosynthetX hat geschrieben:Fazit : Chemnitz hat sich allein wegen der 2h ( grobe Schätzung ) total gelohnt...! Danke Mr. Forshaw :lol:
Da muss ich zustimmen!!!!! :shock:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
marsellus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 13.01.04 - 12:50
Wohnort: Karls city
Kontaktdaten:

Beitrag von marsellus »

PhonosynthetX hat geschrieben:Danach hat die musikalische Weiterentwicklung leider net mehr so ganz an Michael´s Set gepasst und mir bissl den Elan genommen -
in welcher hinsicht?
-
ich fands übrigens durchgehend (zumindest soweit ich da war) gut gefüllt auf dem mainfloor. war ne sehr feine party.
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Michael Forshaw - so ein krankes schwein!!! :twisted:

gott war das geil. hab schon seit ewigkeiten nicht mehr so gesteppt, war am ende total klitsch-nass. hoffe der kommt bald wieder! :twisted:
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Als erstes is mir aufgefallen, dass sich net viel bis gar nix verändert hat:
Immer noch die selben ( teilweise seltsamen ) Leute, die gleiche Deko, u.s.w.
das mit den Leuten stimmt schon...sind in letzter zeit immer paar am start die ihren alk/koks konsum anscheinend nich ganz kontrollieren koennen...
aber die Deko auf dem großen Floor wird fast woechentlich geaendert!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

EMu hat geschrieben:aber die Deko auf dem großen Floor wird fast woechentlich geaendert!
Ich weiß ja net... Also ich war 2000 (?) das erste Mal im Achten, da war die Deko net sonderlich anders und die Jahre danach auch net...
(außer das die Boxen ma anners standen...)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten