11.09.10 - SpätsommernachtsTRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

SpätsommernachtsTRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

Gegen 23.00 Uhr rein, wo noch Flo R. spielte,
danach 23.30 - 2.00 Uhr Me11ow,
Zybrixx hatte ja ne halbe Stunde Verspätung, die er auch nich wieder gutmachen wollte, sondern statt 90 Minuten nur 60 spielte,
wenn man dann trotzdem noch das selbe Geld für verlangt, find ich das schon etwas dreist.
Der Sound war zwar ok, aber nicht der Überflieger.
Glaube Me11ow, war bisher der erste im Uhrenwerk, der bis 220BPM spielte. :good: :poppen:
Viele konnten damit leider nichts anfangen, zu späterer Stunde trauten sich dann aber doch einige auf die Tanzfläche!
3.00 - 5.00 dann Minupren, der wieder einmal alles weggeknölzt hat :good:
5.00 - 7.00 DJ Bold, der mir aber nicht gefallen hatte, deshalb nach ca. 15 Minuten Abflug nach hause.

Bilder gibts später!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jo! war eigentlich ganz schnieke der abend!
war noch ordentlich im tee vom vorabend und vorbelastet durchs spencerhill-fantreffen, aber egal..

etwa 11 eben angekommen, uhrenwerk nach umbau (vor jahren..) erstmals gesehen. urteil: annehmbar, ja irgendwie sogar gemütlich, trotz der hallenhöhe (mag sowas nicht so)

Veranstalter waren nett und normal, nicht hochtrabend und abgebrüht kalt/professionell, gleichzeitig wiederum war aber der dj-bereich und alles mit allem ausgestattet was das herz so begerhte, frischobst auf ner 300-mann va war für mich irgendwie neu. getränkebändchen, keine begrenzung. dem anstand entsprechend nutzt man es ja eh nicht aus, aber sehr vertrauensvoll ist das schon :lol:

anlage war auch schick, monitore aufm boden warn bissl ungünstig. technik war gut, wenn auch 8+ technics etwas anstrengend waren.

ja publikum... als ich 23.30 anfing waren wir überschaubar (20-30?), dann setzte ich natürlich meine keule in form von core um, was die tanzfläche nicht füllte, aaaaber die steh-fraktion vermehrte sich, so füllte es sich also nach und nach im randbereich, während raver z.b. einsam piruetten drehte :lol:

gegen ende gabs dann tanzeinlagen, wie immer natürlich von der schöneren hälfte der schöpfung umgesetzt. die herren trauen sich ja nicht. als ich fertsch war wars dann voll. ende vom lied: etwas ungünstige zeit. publikum: paar prolls, paar checker, ne hand voll hübsche weiber, ne hand voll eigl. hübsche weiber zugeklatscht, ne hand voll opfer, aber alles in allem eigl. für halle okay.

ps: minu istn richtig netter zeitgenosse! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

me11ow hat geschrieben:


ja publikum... als ich 23.30 anfing waren wir überschaubar (20-30?), dann setzte ich natürlich meine keule in form von core um, was die tanzfläche nicht füllte, aaaaber die steh-fraktion vermehrte sich, so füllte es sich also nach und nach im randbereich, während raver z.b. einsam piruetten drehte :lol:
Bild
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

edit
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Zum 3.mal da und ich hatte meinen Spaß! :D
Wir sind gegen 00.30 angekommen, noch kein Plan wer grad spielte.
War für mich keine Mukke zum grad ankommen.

Deswegen erstmal den Minimal Floor suchen, war nämlich im Juli net da. - das ganze Gegenteil vom anderen, schön klein mit niedriger Decke - wie ich es mag. Aber irgendwie trotzdem wie soll ich sagen...steril. Das änderte sich als die Nebelmaschiene angemacht wurde! Ist Ausbau fähig, aber alles in allem jemütlich.

Zybrixx hat mir jut gefallen!
aber nicht der Überflieger.
Minupren wußte ich worauf ich mich freuen kann!
Minupren, der wieder einmal alles weggeknölzt hat
...muss ich einfach nur zustimmen.

DJ Bold...
nach ca. 15 Minuten Abflug nach hause.
solange habsch nicht augehalten. Bin nach fünf Minuten glei wech! Hat mich irgendwie an holländischen Schranz oder das Ruhrgebiet-Geschranze erinnert. :lol: - nicht mein Fall

Im Minimal Floor habsch ab und zu mal rein gehört und in der Kürze der Zeit hat mir der B.I.A.S am meisten zu gesagt. - paßte zum Floor/ Bunker - Beat!

Zum Schluß! - Ich freue mich auf November :mrgreen:
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

CATwoman hat geschrieben:Zum 3.mal da und ich hatte meinen Spaß! :D
Wir sind gegen 00.30 angekommen, noch kein Plan wer grad spielte.
War für mich keine Mukke zum grad ankommen.
ach ihr mumus!
:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

:roll: das hat da nichts mit zu tun.
gehört für mich einfach eher in das hintere Drittel vom Abend, wenn man sich sozusagen aufgewärmt hat und die Rummsteher weg sind! :D
Vor´n paar Jährchen, kann ich mich schwach erinnern, da war das bei mir auch anders. :wink:
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

me11ow hat geschrieben:
CATwoman hat geschrieben:Zum 3.mal da und ich hatte meinen Spaß! :D
Wir sind gegen 00.30 angekommen, noch kein Plan wer grad spielte.
War für mich keine Mukke zum grad ankommen.
ach ihr mumus!
:lol:
:lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Zappel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 03.08.07 - 20:03
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Zappel »

also ich kann kaoss und mellow nur zustimmen:

top: mellow und minu

flop: dj bold

zybrixx war ganz in ordnung...loca find ich immer noch super und auch die getränkepreise sowie das publikum passen ;-) komme immer wieder gern
technoboy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 08.02.10 - 17:21
Wohnort: halle

Beitrag von technoboy »

denke auch alles in allem war der abend in ordung insbesondere für halle und ich denke die ganzen prolls wirst du in halle nie wegkriegen da müssen wir uns eben alle damit abfinden leider

ansonsten auch ich freu mich aufs nächste mal und ja dj bold hat eben diesen klassischen schranz gespielt ist halt echt geschmackssache
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

strammes we,,, *g* ich schreib morgen nomma ausführlich.

Warum sind Raver und Thathe so früh weg? wart ihr alle mit 1 auto da oder was?
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

MinuPren hat geschrieben:strammes we,,, *g* ich schreib morgen nomma ausführlich.

Warum sind Raver und Thathe so früh weg? wart ihr alle mit 1 auto da oder was?
Bei Raver versteh ich das ja noch...er war mit Me11ow schon am Vorabend in Leipzig bis frühs, aber der andere war einfach nur zu faul mit der Bahn heme zu fahrn, vor allem war er ja nur wegen Me11ow und dir da!
Is schon ziehmlich weit bis zum Bahnhof...
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Okay!!!

Wo wir dann wieder bei den mumus wären 8)



Ich fand den Abend sehr geil!

Da ich beim letzten mal nur kurz da war , hatte ich beschlossen diesmal schon früher am Start zu sein.
Gesagt getan. Danke nochmal an Joseph fürs abholen!

Um Mitternacht da gewesen, Begrüßungsrunde , dann was zu Trinken besorgt und der Musik gelauscht.
Ich muss sagen, Me11ow war für mich das musikalische Highlight des Abends und ich hätte mir ganz dolle gewünscht, dass er nach mir spielt , dieser Übergang wäre optimal gewesen und hätt glaube den Leuten auch wunderbar gepasst.
Aber ich weiß ja dass DJ Bold am Abend noch auf der Q-Base war und demnach ne lange Anreise hatte, kann ja nun keiner was für.

Nochmal kurz zum Me11ow, teilweise musst ich einfach mal auf die Cover schauen *gg* Das is für mich richtig geile Ausrastmusik!
Und dazu kommt noch , dass du auch ein angenehmer Zeitgenosse bist ;)

Ansonsten war ich damit beschäftigt im 10 Minuten Takt Getränke zu organisieren und hier und da nen Smalltalk zu halten, die Party zu beobachten und vor allem das Verhältnis Musik zu Tanzfläche *g*

Als es dann langsam aber sicher gegen 3 Uhr ging wurde ich leicht nervös , da ich auf jemanden gewartet hab... :oops:
Die Begrüßung besagter Person kam dann spontan nach den ersten 2 Tracks, ich glaub das hat jeder mitbekommen :lol:

Die Stimmung war genial , ich hatte mega spaß beim Spielen und sogar meinen eigenen Animateur links neben mir! Fands lustig , aber wenn du das nochmal machst und ich mich wundern muss, wer die ganze Zeit furtzt, gibts nen Tritt!!! Das hat gestunken wie n toter Iltis!!!

Am Ende noch n bissl weiter getankt und gegen 7 wieder ins Hotel gebracht worden!

Vielen dank an der Stelle an die Organisation , ich bin rundum zufrieden und hab mich wohl gefühlt! Gerne wieder, Halle rockt!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bilder?
danke fürs lob. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Bilder? Ja hier...

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

kaossfreak hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:strammes we,,, *g* ich schreib morgen nomma ausführlich.

Warum sind Raver und Thathe so früh weg? wart ihr alle mit 1 auto da oder was?
Bei Raver versteh ich das ja noch...er war mit Me11ow schon am Vorabend in Leipzig bis frühs, aber der andere war einfach nur zu faul mit der Bahn heme zu fahrn, vor allem war er ja nur wegen Me11ow und dir da!
Is schon ziehmlich weit bis zum Bahnhof...
faul ist schwachsinn,weil ich leider noch etwas zum saufen beim raver im auto hatte und da ich leider nun ma nich um die ecke wohne wie andere oder ne tüte mit hatte,wäre das transportieren dieser getränke leider etwas schwer geworden,also erst fragen und nich gleich scheisse erzählen,danke 8)


und zum abend naja was soll man sagen mellow leider zu früh gespielt hatte ich ja vorher schon gesagt aber naja,war trotzdem nen schönes set mellow!
und zum Minu: tja was soll man da noch sagen zu ihm,er ist einfach lustig druff ein sehr angenehmer zeit genosse mit dem man pferde stehlen könnte und das set von ihm was ich leider nur ungefähr ne dreiviertel stunde gehört habe aber für sehr geil fand,leider grad in dem moment gegangen wo Fickende Eichhörchen kam :D
gerne wieder mit dem Minu party und danke das de nen paar bier ausgegeben hast :wink:
hardcore for ever
Antworten