04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

THE FALL @HELLRAISER

Beitrag von Hotzenplotz »

....
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Letz Tekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 22.07.10 - 15:14
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Letz Tekk »

Wie wars denne ich konnte nicht !?
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

also ich fand es wie immer sehr gut....mucke, leute, atmosphäre, das auf und ausräumen @ afterhour....

hätte es nicht so umfangreich zufriedenstellend erwartet, da diesmal der keller zu war und es "nur" den einen großen mainfloor gab.

ne ohne mist. freu mich schon wieder auf das nächste mal und hoffe das die leute ihre zigaretten im schauhaus oder sky-club rauchen. da darf man das natürlich. *ironie*

fand es och dick, dass anemone dann am ende noch mit mucke gemacht hat.

freu mich aufs nächste mal. vll sieht man sich ja heute nachmittag @ mas headquarter nochmal. ansonsten allen nen schönes we.....
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

schade das es nichts geworden ist :oops:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

un wars voll?
Bild
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

nein
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

du warst da? du arsch, kannste dich ja mal melden!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

ich fands prima.

hätten zwar tatsächlich ein paar leutchen mehr sein können aber die die da waren haben auch gefeiert. ohne unterlass-so muss das sein.

location gefällt mir sehr: richtig schön abgeranzt! :D

für mich ein angenehmer ausklang einer langen nacht.
Letz Tekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 22.07.10 - 15:14
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Letz Tekk »

L4m3 hat geschrieben:nein
habe gehört das bloß 70 mann da gewesen sein sollen !?
aber wenn de party ja trotzdem gut war iss ja alles paletti :)
zu mindest fürs publikum denn wenn wirklich so wenig da warn tut mir der veranstalter echt leid ......
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

irgendwie schade das es momenan bergab mitm helli geht
Bild
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich glaube nicht das es mit dem hellraiser bergab geht, wäre etwas vermessen das an einer nicht geglückten technoparty festzumachen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

basti@mmt hat geschrieben:ich glaube nicht das es mit dem hellraiser bergab geht, wäre etwas vermessen das an einer nicht geglückten technoparty festzumachen.
Seh`ich genauso. In erster Linie ist das Helli ne` Metal-Loca. Und mit der läuft es gar hervorragend - so zumindest mein Eindruck.

Das bei der Party hier so wenig Leute da gewesen sein sollen, wäre dann allerdings schon schade. Das stimmt natürlich. Bitter vor allem für die Organisatoren, die da sicher gut Zeit, Aufwand und Herzblut reingelegt haben.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo gut hab mich falsch ausgedrückt... meine mit den techno-partys im helli... waren ja jetzt einige hintereinander schlecht bis mäßig besucht dort...
Bild
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

lieber 70 leute die ordentlich feiern...als 500 pappnasen die überhaupt nichts machen
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

vllt is die fete einfach nur aufn ungünstigen tag gefallen. am 4ten war überall was. gut, pappfabrik und global sind zwar ausgefallen aber immerhin war auch noch rodersdorf und in leipzig warn auch noch partys...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

es waren mehr wie 70 ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Letz Tekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 22.07.10 - 15:14
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Letz Tekk »

Hotzenplotz hat geschrieben:es waren mehr wie 70 ;)
also tut mir leid das ich sowas in den raum geworfen habe aber mein kollege meinte er war um 2 auf dem parkplatz angekommen und es waren 3 autos da (mit seinem eigenem) ich kann mir vorstellen was das alles für fucking arbeit ist .... aber iss es das wert .... wie oben geschrieben waren eure letzten partys nie gut besucht und es gibt 2 möglichkeiten entweder ihr habt ne ganz die.... oder habt ne menge geduld und herzblut in die sache gelegt das mann jetzt nicht einfach kapitulieren möchte .......
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

Also ich sage mal so war einmal im Helli und ich fands geil weil die leute einfach top sind immer wieder gerne ins helli und die kleinen feiern sind eh immer die besten :)
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Kapuze hat geschrieben:schade das es nichts geworden ist :oops:

wie jetze ? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

klar kleinere sachen mit gut feierleuten is schon geil... aber grad s helli brauch eig meiner meinung nach paar mehr leute und vorallem ist es auch ne geldfrage für den veranstalter.
ich weiß nich ob es sich lohnen würde paar dicke headliner zu holen und dann das skyclub publicum dort zu haben... würde eig nicht zu der loca passen....

naja wir lassne uns mal überraschen
Bild
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

also so wenig wie hier jetzt zur debatte gemacht wird, waren es nicht. 3 autos aufm parkplatz... ich hab zwar viel doppel gesehen, aber wenn ich das durch 2 dividiere, dann müssten es immer max 10-15 autos gewesen sein. 3 autos waren es...ääähm, vll um 9 früh^^ achja und ne schubkarre
Zuletzt geändert von atze-gille am 07.09.10 - 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

EpheDrin hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:schade das es nichts geworden ist :oops:

wie jetze ? :lol:
er wollte mukke machen, ist aber nicht dazu gekommen.

sry 4 doppelpost
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ist es nich dazu gekomm obwohl er da war oder weil er nich da war?*gg ... geht mich ja eig nicht an also keine antwort wäre auch ne antwort quasi ^^
Bild
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

jo wien nun? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wurde da nen brief gefunden ? den hab ich nehmig verloren da -.- bzw. hats spaß gemacht auch wenn der computer öfter mal überfordert war :lol:

mein name steht oben beim absender drauf.

edit,gefunden
Zuletzt geändert von Kai am 07.09.10 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

asche über mein haupt: ich habe zugesagt und nicht erschienen, beim south-park schauen einfach eingeschlafen. (ich denke das ist schon jedem mal passiert)
dennoch: es wird heiß im hellraiser! ich habe die insiderinformationen über anstehende events, bomben line-up ist garantiert! andere clubs müssen sich warm anziehen :D
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also ich fands lustig- waren wirklich etwas wenig leute da- aber ich meine auch, dass das am ehesten der großen anzahl an andren va´s an dem abend war... danke an de kolläääschn hinten im raum für die großzügige jägi-spende :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

es wird aber wirklich heiß und boooah ich bin jetzt schon geils drauf.....
Antworten