13.08.10 - IS @ new gisag

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

atze-gille hat geschrieben:@ Freddy, kannst du dich noch an die dir gestellte Frage "Bist du das erste mal auf so einer Party?" erinnern?

rofl ey...ein spass

Mhhh........sehr dunkel kann ich mich an sowas erinnern. Was habe ich denn geantwortet ?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das würde mich auch mal interessieren... hast du eigentlich noch die gasmaske aufgesetzt? :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

gehts hier noch um die party?
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Hauptsächlich eher um Freddy. Meine Herren, muss er die Leute beeindruckt haben! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

:oops:

Na der Comander hat schon recht :wink:


deshalb -->

FreddyLE hat geschrieben: Ach übrigens -->
FreddyLE hat geschrieben:Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
:?:


@triple: nöö - hatte ja der Lars wieder weggepackt in seine große TASCHE

@atze: die Antwort interessiert mich --> schick`mal ne`PN :wink:



Und jetzt zitiere ich noch Tonsen: "ich bin ja schon still" :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

FreddyLE hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben: Ach übrigens -->
FreddyLE hat geschrieben:Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
:?:
nein haste nich war zum letzten zeitpunkt nich von der liste gestrichen...
d.h. war nich da... wenn ich mich nich täusche...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

comander hat geschrieben:gehts hier noch um die party?
ja^^

umzug nach drüben hat sich gelohnt.
neuer anstrich is ne wucht.überall gibts was fürs auge.
lichttechnik und der sound dazu.finde das topt alles bisher erlebte.
+++parterre^^

die musik auch mehr als toll.
still stehen in beiden floors nicht möglich,
das ganze drumherum passte,und die paar neuen sachen wurden gut umgesetz.einzigst im keller dann bissel durcheinander...
wetter machte alles nur spannenender,oar war mein auto und klamotten dreckig...

nuja schöne lange party wars und es gibts nichts besseres als new gisag!SAadee :)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

...dann werd ich jetzt auch mal ein bissl was zu der party schreiben. besser spät als nie.
gegen halb 3 angekommen hab ich erstma gestaunt dass dort in der loka soviel platz war, dass man da locker durchlaufen konnte ohne jmd anzurempeln. kann aber auch daran liegen, dass nicht all zu viele leute vor ort waren.
kaum war ich drin hab ich erstma den freddy (gruß!) getroffen und mit ihm 3 jägermeister an der bar gekippt und schon war ich sehr gut angeheitert (ich glaube nicht nur ich :wink: ). da hab ich dann auch jmd hier ausm ocb kennen gelernt, wobei ich voll verpeilt hab wer das war. anscheinend hat da der jägi grad gut gewirkt. wär cool wenn der jenige sich hier zu erkennen gibt. dann hab ich stunden auf dem kleinen floor verbracht und dort sehr gut gefeiert. die mukke hat mir dort sehr geboten. wobei man (wie anthrax schon erwähnte) ab und zu schon die bässe vom floor nebenan ziemlich gut gehört hat, davon ließ ich mich jedoch in meiner feierlaune nicht stören. Aber der große breakfloor hat mich irgendwie ned so gereizt, weil ich auf die musik die dort lief nicht so richtig lust hatte.
gegen um 6 bin ich dann wieder abgedampft und der abend hat sich auf jeden fall für mich gelohnt, obwohl alles für mich total spontan war.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hat den wer fotos gemacht?
hertzi vielleicht???
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

*mirselberaufdieschulterklopf*

ja licht fand ich auch toll! :D

genug der selbstdarstellung, party hat mir hammer spaß gemacht. vielen dank an das team und sorry das ich manchmal so grantsch war. Anlage war mirn tick zu laut, was wohl daraus resultierte das ich mich mit meiner techni´k neben die bassbox pflanzte. Bei starken bass konnte ich meinen monitor nicht mehr klar sehen, war nurnoch son farbenbrei der zitterte, vermutlich gabs deshalb auch den ein oder anderen ausfall beim (Live-!!)Licht.

Geköpft soll der jenige werden der bier über meien rechner gekippt hat und mein ethernetkabel vom laptop rausriß, asche auf mein haupt wenn ich das selber war.

Ansonsten freuts zu lesen das Gisag 2.0 gut ankam. Kann nur erwiedern: ihr wart n klasse publikum....

der pinky und der brain brain brain brain..... narf!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ema arc hat geschrieben:hat den wer fotos gemacht?
hertzi vielleicht???
ja hatter aber ich werd nich drängen sonst stellt er wieder nur meine peinlichen bilder rein... und da habsch keen bock drauff...

also "hertzi" lass dir zeit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

FreddyLE hat geschrieben:
atze-gille hat geschrieben:@ Freddy, kannst du dich noch an die dir gestellte Frage "Bist du das erste mal auf so einer Party?" erinnern?

rofl ey...ein spass

Mhhh........sehr dunkel kann ich mich an sowas erinnern. Was habe ich denn geantwortet ?
du hast den typ nur ausgelacht der dich das gefragt hat^^
Benutzeravatar
crossf!re
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.09 - 18:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von crossf!re »

fands och hammer und habe die 8,- für gebotenes GERN bezahlt und würde sie dafür immerwieder bezahlen...für gutes zahlt man gerne !
Gemessen an anderen VAs hat die light, sound sowie deko hier meinen geschmack getroffen...von der mucke her fand ichs wie zu erwarten auch genial.

grüsse an K, obst, uschi, jarik, hannes, tingel tangel bob ( sorry den richtigen namen habsch vergessen ), jarik, die unbekannte nichtsagende lady und dem deko helfer dem ich für seine arbeit gerne einen ausgab !

Und natürlich alle anderen die dabei warn und mir gerade nicht einfallen..


in dem sinne peace und weiter so !!!
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^


@t: wundervolle neue location, wahnsinn was in einer woche arbeit auf die beine gestellt werden kann...
vorn der floor - unglaubliche anlage!! hammer, qualität vom feinsten und endlich mal wieder guter drum´n´bass, so wie man ihn sich wünscht :good:

hinten der floor - auf jeden fall ausbaufähig, sowohl von der größe als auch die beschallung.

wundervolle deko und lichttechnik mit viel liebe zum detail ♥ love it!

kellerafterhour ist nicht mehr so erwähnenswert, bissl unorganisiert und man munkelt dass dann auch bisschen die lust fehlte. nicht schlimm..

hoffen wir dass die besucherzahlen das nächste mal bisschen üppiger ausfallen, lag sicher am wetter.

freu mich schon aufs nächste mal

:D

ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder??? :P
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

psedy hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^


@t: wundervolle neue location, wahnsinn was in einer woche arbeit auf die beine gestellt werden kann...
vorn der floor - unglaubliche anlage!! hammer, qualität vom feinsten und endlich mal wieder guter drum´n´bass, so wie man ihn sich wünscht :good:

hinten der floor - auf jeden fall ausbaufähig, sowohl von der größe als auch die beschallung.

wundervolle deko und lichttechnik mit viel liebe zum detail ♥ love it!

kellerafterhour ist nicht mehr so erwähnenswert, bissl unorganisiert und man munkelt dass dann auch bisschen die lust fehlte. nicht schlimm..

hoffen wir dass die besucherzahlen das nächste mal bisschen üppiger ausfallen, lag sicher am wetter.

freu mich schon aufs nächste mal

:D

ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder??? :P
mensch da hab ich ja doch n paar leute übersehen :? :lol: son ärger
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

sicher das de da nich gegeiert hast???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Du bist dann eigtl. schon früher abgehauen Tim?
Hab dich dann nicht mehr gesehen, aber ist auch wurscht... hatte eh noch nicht so die Lust zu schon los zu machen...

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Fatsche...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Triple_V hat geschrieben:Du bist dann eigtl. schon früher abgehauen Tim?
Hab dich dann nicht mehr gesehen, aber ist auch wurscht... hatte eh noch nicht so die Lust zu schon los zu machen...

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Fatsche...
Hab mich dann irgendwann mit Micha auf die Socken gemacht, du warst mit Mona mit einmal weg und irgendwie unauffindbar ^^.
Anthrax hat geschrieben:sicher das de da nich gegeiert hast???
was wieso? o.O?
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

weil die heiß ist?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

wie soll ich denn gegeiert haben wenn ich sie nicht mal gesehen habe ^^
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

ilovebass hat geschrieben:...
kaum war ich drin hab ich erstma den freddy (gruß!) getroffen und mit ihm 3 jägermeister an der bar gekippt und schon war ich sehr gut angeheitert (ich glaube nicht nur ich :wink: ). da hab ich dann auch jmd hier ausm ocb kennen gelernt, wobei ich voll verpeilt hab wer das war. anscheinend hat da der jägi grad gut gewirkt. wär cool wenn der jenige sich hier zu erkennen gibt.
:lol: Brauchst du nur einen Namen oder soll ich dir auch eine Fotogedächtnisstütze schicken? Ich wars. ;-)
Allgemein hab ich einige OCBler neu kennen gelernt. Soweit ich mich erinnern kann waren das Triple, der Eiswürfel und der Plattengeist. Achja und mit dem Infra hab ich auch kurz gesprochen. Die Sina hab ich zum zweiten mal kennengelernt. So eine Alzheimerbekanntschaft ist schon was feines! :lol:
Wen ich wiederum vergessen hab, bitte erwähnte "Fotogedächtnisstütze" an mich ! :P
Naja ich hoffe nur dass ich euch und den Rest der Bande bald wieder sehe und dann mehr Zeit habe!
Für mich war die Party nicht so toll einfach mangels Geldes. Is echt nervig komplett ohne Kohle auf Party rumzustehen. Und irgendwann gehts einem auf den Geist ständig nach nem Schluck oder dergleichen zu fragen :/
Zur Party an sich muss ich sagen dass der Ersteindruck im Vergleich zu vorher ein schwächerer ist. Aber das liegt daran dass die Partys vorher meistens viel zu geil waren. Für sich betrachtet wars sehr angenehm. Deko gut, Anlage aufm großen Floor gut!, Licht gut, Sitzgelegenheiten (noch) ausreichend ;-) , Leute waren zum großen Teil in Ordnung und der andere Teil hat mich nicht gestört :o
Alles in Allem ist bewegt ihr euch jetzt schon über dem gefühlten Partydurchschnitt und habt noch die Möglichkeit besser zu werden. Sind doch ganz gute Aussichten! :-)

Ich bin dann um 6 oder 7 los um zu schauen ob ich auf der Bank noch mal meine Geldbörse upgraden kann, aber leider war die Kohle noch nicht drauf. Darum bin ich dann auch nicht mehr wie eigentlich geplant nochmal zurück. Mich hats auch am Samstag und den kompletten Sonntag entschärft sodass ich nicht MFG-tauglich und rechtzeitig an der Küste zurück war :/
Aber trotzdem nochmal sorry Maikindchen und an die anderen dass ich mich nicht verabschiedet hatte.
Beim nächsten mal (is bestimmt bald - zum Glück hat Me11ow den Plattenkoffer für mich vergessen. Ich freu mich immer über zusätzliche argumente wieder nach L.E. zu fahren!^^) wird alles besser! Das Versprechen geht an alle neuen und alten Bekannten! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Stimmt... der Freddy hatte dich ja vorgestellt... so langsam kommt Bruchstück-haft die Erinnerung wieder :D

Hätteste mal was gesagt... wir hatten noch nen halben Kasten Restbier von der SMS im Auto.
Der dümpelt wahrscheinlich immer noch da rum... *g*
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

hmm schade.. naja wie gesagt irgendwann isses einfach extrem nervig ständig andere nach was trinkbarem zu fragen..
Beim nächsten mal wende ich mich gerne vertrauensvoll an dich!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

psedy hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^
ja nur deswegen.und wegen der drückerei^^
und gleich nochmal auf die wiederholung zurück zu kommen.wir müssen den abgang nochmals üben.normalerweise klappts immer mit kackja...



psedy hat geschrieben:ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder??? :P
gib lieber erstmal deine ran.die von der straße :lol: über pn wer mir lieb
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

k0rx hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^
ja nur deswegen.und wegen der drückerei^^
und gleich nochmal auf die wiederholung zurück zu kommen.wir müssen den abgang nochmals üben.normalerweise klappts immer mit kackja...
kriegen wir hin beim nächsten mal ^^

und jaaa die drückerei :lol: der motorradfahrer ...

k0rx hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder??? :P
gib lieber erstmal deine ran.die von der straße :lol: über pn wer mir lieb
ach ja da war ja was .. schick ich dir!
Antworten