*anfall bekomm*

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

*anfall bekomm*

Beitrag von Pierre »

kann mir einer erklären wie so ne .bin datei die 600mb groß ist entpackt gerade mal an die 400mb sind die man brennen muss?


könnt kotzen bei sowas :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

das is komisch,sonst hast doch immer nur ne geringe abweichung?hast da bestimmt mist gezogen..kann aber schonmal vorkommen :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

fabi hat geschrieben:das is komisch,sonst hast doch immer nur ne geringe abweichung?hast da bestimmt mist gezogen..kann aber schonmal vorkommen :wink:
aber das spiel funzt !!

bei sudden strike ist auchso ... die iso ca 600mb und brenngröße sind 370mb ungefähr...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Pierre hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:das is komisch,sonst hast doch immer nur ne geringe abweichung?hast da bestimmt mist gezogen..kann aber schonmal vorkommen :wink:
aber das spiel funzt !!

bei sudden strike ist auchso ... die iso ca 600mb und brenngröße sind 370mb ungefähr...
mmhhh..bei spielen hab ich´s noch nie gesehen,da noch nie spiele gesaugt,aber bei filmen isses doch immer ungefähr die .bin größe?
un wenns funzt isses doch egal :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

musst so sehen ich bin downloadsüchtig ich saug und saug filme serien (zB ren und stimpy, lavalava) und spiele und mp3 ... brenns und ja das wars werds wohl niemals schaffen alles anzugucken :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Pierre hat geschrieben:musst so sehen ich bin downloadsüchtig ich saug und saug filme serien (zB ren und stimpy, lavalava) und spiele und mp3 ... brenns und ja das wars werds wohl niemals schaffen alles anzugucken :lol:
seitdem ich hier an der uni bin un ne standleitung von max 100mb/sek hab gehts mir net anders..deshalb auch der wunsch nach der externen fp :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

machst du eigentlich den lieben langen tag noch andere sachen ausser illegales im internet? :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Pierre hat geschrieben:kann mir einer erklären wie so ne .bin datei die 600mb groß ist entpackt gerade mal an die 400mb sind die man brennen muss?


könnt kotzen bei sowas :lol:

merk dir eins: COMPUTER SiND NiCHT LOGisCH !!!
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

aber bin-dateien sind es, da sie ein komplettes abbild der original-cd sind. darin sind nicht nur die eigentlich benötigten dateien, sondern auch noch dazu die informationen für das brennprogramm gespeichert, damit das checkt, wo welche sektoren hingebrannt werden sollen. das erklärt zumindest die abweichungen, die bei audio-cd's dementsprechend geringer ausfallen.
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

:offtopic: aber: pierre ist ein flamegott, noch n jahr und er hat doppelt so viele posts wie evil c :D
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:kann mir einer erklären wie so ne .bin datei die 600mb groß ist entpackt gerade mal an die 400mb sind die man brennen muss?


könnt kotzen bei sowas :lol:

merk dir eins: COMPUTER SiND NiCHT LOGisCH !!!
klar sind sie das :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Pierre hat geschrieben:
aber das spiel funzt !!
Was beklagst du dich eingentlich , dein Spiel läuft doch und es spart Platz :)
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Evil-Madman hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
aber das spiel funzt !!
Was beklagst du dich eingentlich , dein Spiel läuft doch und es spart Platz :)
weisst du eigentlich was das für nen unterschied macht ob du bei emule 300mb oder 600mb saugst????


@Haffa neee jetzt wo ich Zivi bin :cry: :cry:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »


weisst du eigentlich was das für nen unterschied macht ob du bei emule 300mb oder 600mb saugst????

Nee, aber lass mich raten die downloadzeit ist die doppelte :P
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Jetzt hab ich da auch mal ne kleine Frage. Wie kann ich ein *.bin File noch brennen ausser ich nehm IsoBuster (ich hab keine Cue File)

Bei Isobuster zeigt der mir 2 Pfade an zwecks brennen und da stehen unterschiedliche Sachen drin von daher weiß ich nich was ich nehmen soll.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wenn du mit isobuster die bin öffnest erscheint das zeug doch und das brennst du ... versteh das jetzt nich ganz
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Na ja da erscheint links im fenster vor dem namen der Cd ein rotes "Kästchen" und ein blaues "Kästchen". und wenn ich darauf gehe zeigt der mir den Inhalt der CD an.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Antworten