Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1zQ3cAxT ... re=related[/youtube]

5:15 : good times

Schade, dass sowas tolles lange vor meiner Zeit war....
im Vid sieht man übrigens kurz Xavier Naidoo (glaub ich zumindest), der hat nämlich mal im Milk! gearbeitet... als Türsteher.
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

MH-1 :cry:
Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

Jo MH war klasse! Find au das s 10er zubleiben sollte da eh nur die sinnlose JAWOHL BRÜLL fraktion hinpilgern würd!!!!
Yard fand ich au ganz gängig un s molen dyk!
Was machen eigentlich ditte u icis z.z.?
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

Beitrag von GenoXAD »

Klock11 - Weimar ...aber nur wegen den geilen Drum´n Bass Partys!
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

GenoXAD hat geschrieben:Klock11 - Weimar ...aber nur wegen den geilen Drum´n Bass Partys!
einmal gewesen, einmal rausgeschmissen worden... :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

1040 ^^
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

tomsdiner hat geschrieben:das ELECTRIC-DELICATE in München ...der Beste elektro Club in der Stadt
Ist aber ne Veranstaltungsreihe,kein Club :wink:
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

Beitrag von GenoXAD »

Gadnjef hat geschrieben:
GenoXAD hat geschrieben:Klock11 - Weimar ...aber nur wegen den geilen Drum´n Bass Partys!
einmal gewesen, einmal rausgeschmissen worden... :lol:
was haste denn schlimmes gemacht? :)
Ronnsen
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.09 - 09:32

Beitrag von Ronnsen »

natürlich das 10/40. es gab nichts besseres...
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

warste dorte ?
Kappenprinz
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.10 - 17:30
Wohnort: Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kappenprinz »

MH-1
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

küche in zz
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jam dancehall bitte
Bild
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

Basis wäre geil...

Warum??? Weil das was für die ganzen Kids das 1040 ist, ist die Basis für mich...alle Kumpels über 35 sind darin aufgewachsen und ich war leider nie dort...

Gut aber deswegen nenn ich mich auch nicht Basisfreak oder tätowiere mir das Basislogo auf den Arsch...

Finds immer lustig, wenn ich Leute mit nem 1040 Logo rumlaufen sehe und die sind dann grad mal 20 oder so...
oder nee, ich finds einfach nur lächerlich...

Aber der Hype wird sicher noch lange anhalten...
Warum weiß keiner aber scheint cool zu sein :lol:
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Triple_V hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1zQ3cAxT ... re=related[/youtube]

5:15 : good times

Schade, dass sowas tolles lange vor meiner Zeit war....
im Vid sieht man übrigens kurz Xavier Naidoo (glaub ich zumindest), der hat nämlich mal im Milk! gearbeitet... als Türsteher.
ich würde auch sagen das er das ist.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

YARD
KaneRockZ
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.10 - 10:26

Beitrag von KaneRockZ »

/sign @ Harvey
Benutzeravatar
hive
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.10 - 16:37
Wohnort: zz
Kontaktdaten:

Beitrag von hive »

atze-gille hat geschrieben:küche in zz
küche zz, war nie dort, bin auch viel zu jung dafür, aber neben der guten elektromucke (die ich von vielen sets kenne), soll die küche ziemlich heftig gewesen sein. :shock:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Was ist denn aus den Veranstaltern vom Yard geworden ?
Die hätten doch ihr Konzept in einer anderen Location umsetzen können :?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

edit, falscher thread^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Roh-part hat geschrieben:Jo MH war klasse! Find au das s 10er zubleiben sollte da eh nur die sinnlose JAWOHL BRÜLL fraktion hinpilgern würd!!!!
Yard fand ich au ganz gängig un s molen dyk!
Was machen eigentlich ditte u icis z.z.?
icis ist meines Wissens nach in der Schweiz und Ditte hustelt in l.e. rum. mal bei kabel D gearbeitet hat.sonst verkauft der Platten und Equipment. immer mal so... :D nich sein eignes.

warum s yard weg ist würde mich auch ma interessieren, die hatten ja toiletten un alles gemacht.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

comander hat geschrieben:YARD
bin ich dafür :D
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ist btw abgerissen soweit ich gehört hab. falls es nicht e schon weiter vorne irgendwo steht.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Tonsen hat geschrieben:ist btw abgerissen soweit ich gehört hab. falls es nicht e schon weiter vorne irgendwo steht.
da muss ich dann mal vorbei radeln
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Tonsen hat geschrieben:ist btw abgerissen soweit ich gehört hab. falls es nicht e schon weiter vorne irgendwo steht.
:( dann leg ich die tage wohl mal ein frischen strauß blumen hin!
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Tonsen hat geschrieben:ist btw abgerissen soweit ich gehört hab. falls es nicht e schon weiter vorne irgendwo steht.
er steht noch!!!!!!!
Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 907
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 »

wir reisen den obi ab und bauen das 10er wieder auf :roll:
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Fantomas
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.11 - 10:55
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

10/40 ; 8 Mai; Tresor Leipziger Strasse 125a
*Vinyl Mix Performance*implusive Minimal*classical manner Techno*Sound convincing*

i like music
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

:lol: geh am besten ganz schnell wieder auf logout
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

REC • hat geschrieben::lol: geh am besten ganz schnell wieder auf logout
gute idee.
Antworten