28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:lol:
glackouts gibts nie bei mir, nur sehr verpeiltheit..

so nun folgt mein statement und ich sage gleich vorweg: die nächste partx wird nicht so wie diese! einzigartig!!!! ich war anfangs etwas mürrisch, da uns tom etwas sehr falsch gelotst hat und ich meinen plattenkoffer quer durch die pampa schleppen musste... dennoch war es eine hammerparty, kuhle neue leute kennen gelernt, ein fettes set mitn hoetsche gelegt und als wir grade richtig schwung aufnahmen, kam dann doch einer der nachfolgenden an und wollte mal seine musik abspielen. nuja, ich glaube wir hätten auch noch länger spielen können. notfalls werden halt alle tracks auf dem vinyl gelegt^^
viel mehr gibts garnicht zu sagen, ausser danke an die organisatoren und den sbbb wegen anlage stellen. mir hat sie auch gefallen, nur war es hinter den TT's lauter, wie davor..^^
wir hätten zumindest eine monitorbox nach vorn drehen können, was mir aber auch erst einfiel, als der jens spielte...

und "es gibt moment, da steht die welt still" :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Gabba-Nation hat geschrieben: ich hoffe mal das wird noch dieses jahr (wenn möglich frühestens september) wiederholt! :P
+1 !
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Sooo, habbe jetzt 3 Stunden nichts als eure Gesichter gesehen...
Technik vs. MaiKind = ganz klares Unentschieden!

Link schigge ich morgen gegen Abend rum.
Verteilt wird an alle, an die ich mich erinnere. Wer morgen Abend keine hat, schreibt mich dann an. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

sag mal @ Subelectric
Warst Du das in der Bahn, der die Mädels angesprochen hat? :lol:
Zitat: "Na die hats ja raus" ... :lol:
fands lustik ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

ich kenne keine details mehr aber ich glaube da war irgendwie sowas :lol:
da waren doch noch andere mitstreiter mit in der bahn, vielleicht wissen die noch bissel mehr als ich :oops: mir fallen da spontan noch die namen: hötsche, adianis, flekk ein.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

zitat des abends (was ich in meiner kurzen zeit mitbekommen hab) kamm von chosen als er mit mir sone tofu wurst vom choleric probiert hatt:" das ist mit abstand die ... schlechteste wurst die ich je gegessen hab".... :lol:

fuck wäre echt gern länger gebliben....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

subelectric hat geschrieben:ich kenne keine details mehr aber ich glaube da war irgendwie sowas :lol:
da waren doch noch andere mitstreiter mit in der bahn, vielleicht wissen die noch bissel mehr als ich :oops: mir fallen da spontan noch die namen: hötsche, adianis, flekk ein.
Bild

...ich weiss von nix :lol: :lol::lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Anthrax hat geschrieben:zitat des abends (was ich in meiner kurzen zeit mitbekommen hab) kamm von chosen als er mit mir sone tofu wurst vom choleric probiert hatt:" das ist mit abstand die ... schlechteste wurst die ich je gegessen hab".... :lol:

fuck wäre echt gern länger gebliben....
mein Kumpel der rime hat doch auch eine gegessen, sone verbrannte war das ne ?! :lol:
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

adianis hat geschrieben:
subelectric hat geschrieben:ich kenne keine details mehr aber ich glaube da war irgendwie sowas :lol:
da waren doch noch andere mitstreiter mit in der bahn, vielleicht wissen die noch bissel mehr als ich :oops: mir fallen da spontan noch die namen: hötsche, adianis, flekk ein.
Bild durch URL ersetzt: http://www3.schnittberichte.com/www/SBs ... intro1.jpg

...ich weiss von nix :lol: :lol::lol:
hehe, sehr sympathisch :lol:
bleibt zu hoffen, dass es den anderen kämpfern genauso geht :mrgreen:
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

elias hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:zitat des abends (was ich in meiner kurzen zeit mitbekommen hab) kamm von chosen als er mit mir sone tofu wurst vom choleric probiert hatt:" das ist mit abstand die ... schlechteste wurst die ich je gegessen hab".... :lol:

fuck wäre echt gern länger gebliben....
mein Kumpel der rime hat doch auch eine gegessen, sone verbrannte war das ne ?! :lol:
Dann isses kein Wunder, dass er verschwunden ist... :lol:

Ist er denn wieder aufgetaucht?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Ja der war bei seinen Eltern am Samstag oder so und hat sein Handy vergessen ! Der Idiot :-D

der hat eig den ganzen Abend nur krampfhaft versucht irgendwie ne Dame klar zu machen :lol:
das is aber auch n Knaller :lol:

naja ick bin ja mal auf die Fotos gespannt :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Anthrax hat geschrieben:zitat des abends (was ich in meiner kurzen zeit mitbekommen hab) kamm von chosen als er mit mir sone tofu wurst vom choleric probiert hatt:" das ist mit abstand die ... schlechteste wurst die ich je gegessen hab".... :lol:

fuck wäre echt gern länger gebliben....

ACH... na klar, die war ja von mathes! ich dachte, da gibts ne normale roster zum kosten. die hat geschmeckt wie ein sack mehl in nem kunstdarm!

@subelectric: ich kann mich irgendwie noch dran erinnern, dass wir geschätze 34 mal angestoßen haben. :lol:


war schon ne runde sache.
und die bilder, die noch von tim und marc auftauchen, göttlichst!


:lol:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

bratwurst war lecker.
ein hoch auf den biertag.
in der sbahn eingepennt. 3 haltestellen nach halle wieder richtung leipzig aufgewacht. halbe stunde warten. super.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

chosen^ hat geschrieben: @subelectric: ich kann mich irgendwie noch dran erinnern, dass wir geschätze 34 mal angestoßen haben. :lol:
joar, ich merk schon, dass ich ordentlichst gebechert haben muss :o mir fehlt ab etwa dem zeitpunkt, wo hötsche fertig war mit auflegen ein ziemliches stück film :oops: naja, was solls, es is wie's is...

ich bin nur froh darüber, dass ich zum einen nicht komplett in den schlamm gefallen bin - und zum anderen, dass wir unter uns waren :lol:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

:lol:
ich weiss noch als ich mitm chosen am quatschen war wie oft du ankamst und rimme die nebelmaschine betätigen musste und du dein gesicht davor gehalten hast :lol:
du hast die maschine auch einmal umgedreht und "abgedrückt" war schon lustig :lol:

ich will endlich bilder :mrgreen:

wer hat eig alles fotos gemacht ?!
Maikind wees ick noch, da is doch noch so ne janz kleene mitm apperat rumjerannt :D

sind bestimmt n paar lustige fotos bei :-)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

elias hat geschrieben:da is doch noch so ne janz kleene mitm apperat rumjerannt :D
melle wars :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

MaiKind auch, bilder bekommt ihr heut Abend per pn, also noch bisschen geduld ;)
elias, arbeite lieber :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Überbewerteter scheiss!! Also arbeit!

Ah ja m-1000 wArs^^

@t war jut :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

so,es ist abend und ich warte ungeduldig auf beweisfotos :-)

@topic: ick fands lustisch,danke fürs auf die beine stellen!! - das nächste mal bitte mit seifenblasenmaschine ^^

grüße an alle getroffenen :-)
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

*Eisvelinchen* hat geschrieben:so,es ist abend und ich warte ungeduldig auf beweisfotos :-)

@topic: ick fands lustisch,danke fürs auf die beine stellen!! - das nächste mal bitte mit seifenblasenmaschine ^^

grüße an alle getroffenen :-)

oder wir klonen einfach dich, immerhin hattest du es raus mit dem blasen... :P 8)
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

so bevor der Fred hier weg ist woll'mer auch noch fix ein paar Worte loswerden.
dank Arbeit & anonymer Personen konnte die veranschlagte Ankunftszeit zeit von 21uhr leider nicht ganz eingehalten werden und so kamen wir leider erst gg. 2uhr an (dankö fürs vorne abholen). Das Volk war schon voll am feiern und man sah den ein oder anderen aus der ferne schon übers Parkett schlittern ;) die Loca an sich war richtig fein und gut gewählt & dekoriert ! leider wurde es doch ganz schön frisch aber dadurch entstand wenigstens am frühen morgen ein traumhafter Nebel für die Foto´s & Videos (siehe myspace). angekommen gings erst erstmal zur reichhaltigen gefüllten bar.die Bratwurst für 50cent war einfach nur der hammer, ebenso das Steak was sich minikorg ergattern konnte-ein Gedicht!Ganz große klasse. Bibers´s Gisela werdsch wohl so schnell auch nicht vergessen! Jor und so ging es dann von gespräch zu gespräch und die zeit sowie der konsumierte alk verflossen viel zu schnell. gegen 4 oder so als die party langsam an gästen verlor ging es dann auf zu Rutschparty :D einfach nur göttlich. wie bereits angesprochen sollte man den hamburger jung nicht vergessen der ja vom allerfeinsten mit dem schlamm zurechtkam! für die letzten töne waren dann jens & hötsche verantwortlich wo der schlamm noch mal so richtig von uns allen getreten wurde ;) sehr cooL
gegen 8(?!) oder so ging es dann ganz langsam los Richtung Plagbeatmountain um noch mal ordentlich sonne & kraft für den nächsten abend zu tanken 8)
das mit den gleisarbeitern fandsch auch dufte, manchmal kann man sich auf die jungs von der bahn halt verlassen :D
allem in allem war es eine richtig schöne party!!! dickes lob an die veranstalter/organisatoren & va`s ! falls es ein nächstes mal gibt(hoffentlich), sind wir dann auch hoffentlich früher & vollständig anwesend ;)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

haha part1 is gut :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

maikinds bilder gehen jetzt per pn raus, wenn ich einen der anwesenden vergesse, was sicher passieren wird - bitte bescheid sagen.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

chosen^ hat geschrieben:maikinds bilder gehen jetzt per pn raus, wenn ich einen der anwesenden vergesse, was sicher passieren wird - bitte bescheid sagen.
Hier!!!


@topic
War ne Runde Sache auch wenn wir bei zeiten wieder gehen mussten, Ihr seht alle irgendwie anders aus als gedacht.........Hm.......naja^^
Gruß an alle getroffenen und neu kenngelernten.
Nächstes mal bitte Samstags :wink:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Töschter hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:maikinds bilder gehen jetzt per pn raus, wenn ich einen der anwesenden vergesse, was sicher passieren wird - bitte bescheid sagen.
Hier!!!

+1


edit:
Bild

also die 70 mb hätt ich aufm server auch noch frei... falls da weiterhin bei megaupload probleme bestehen sollten ...
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Musste die Seite paar mal neu laden :wink:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

sind auch gleich auf rs upped, falls interesse am link -> pn
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Norman. hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:maikinds bilder gehen jetzt per pn raus, wenn ich einen der anwesenden vergesse, was sicher passieren wird - bitte bescheid sagen.
Hier!!!

+1


edit:
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5502_Unbenannt_9.jpg

also die 70 mb hätt ich aufm server auch noch frei... falls da weiterhin bei megaupload probleme bestehen sollten ...
oder frag ma jens, der hat auch nen unbegrenzten ftp speicher...

rs und mega is so was von shice, bitte 50sek warten. in der zeit hab ich jedesma vergessen das ich was ziehen wollte. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

obwohl wir nur bis 1 da waren, hat´s spaß gemacht :) gerne wieder und ja... samstag wär besser

bekomm die bilder net ran, wääähh
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

basti@mmt hat geschrieben:
rs und mega is so was von shice, bitte 50sek warten. in der zeit hab ich jedesma vergessen das ich was ziehen wollte. :lol:
so gings mir jetzt auch die ganze zeit.. :lol:
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Antworten