trivia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Vorname
man scrolle nach unten, was da alles an namen bewilligt wird!
sundance, djehad, sunshine, windsbraut, frieden mit gott allein durch jesus christus!

na wenn ich mir den scheiß da so angucke, dürften meine wünsche für paxn, chosen und marées ja kein problem seinchosen^ hat geschrieben:diethelm, walther, adolf ist auch wieder im kommen, hab ich kürzlich gelesen, gunther, wolfgang, manfred, norbert, rudolf, hm, auch frauennamen? mechthild, gudrun, mehr fallen mir nicht ein.
trivia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Vorname
man scrolle nach unten, was da alles an namen bewilligt wird!
sundance, djehad, sunshine, windsbraut, frieden mit gott allein durch jesus christus!

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

bestimmt blumentopf...TomHatSturmfrei hat geschrieben:Martin S hat geschrieben:wie hiessen nochmal die typen die bei zdf oder so immer die nachrichtenwochenzusammenfassung rappen? falls jmnd überhaut weiß was ich meine ^^sicher, dass du das nicht geträumt hast? klingt komisch.
Donald hat geschrieben:
Ach, doch nicht Fuck You...
Die Hose ist gerade gekommen
Noch mal Glück gehabt... der gute LEIPZIGER!

nee, die sind nicht von blumentopf...aber deren name fällt mir auch grad nicht ein...Flekk hat geschrieben:bestimmt blumentopf...TomHatSturmfrei hat geschrieben:Martin S hat geschrieben:wie hiessen nochmal die typen die bei zdf oder so immer die nachrichtenwochenzusammenfassung rappen? falls jmnd überhaut weiß was ich meine ^^sicher, dass du das nicht geträumt hast? klingt komisch.
die texte klingen auch ohne zdf immmer nach nachrichten oder geschichtsdoku.