[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

the elder scrolls - oblivion... :shock:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

a-cid hat geschrieben:the elder scrolls - oblivion... :shock:
warum schaust du da so? vorher noch nicht gespielt gehabt?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

kile (Latex) haha .... :(
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

UFC 2010 Demo :twisted:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

msilver hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:the elder scrolls - oblivion... :shock:
warum schaust du da so? vorher noch nicht gespielt gehabt?
doch doch, aber irgendwie hatte ich es nicht so cool in erinnerung und ausserdem gefällt mir der glubschaugensmilie ^^

@t
battlefield BC2
hm...is irgendwie fett. wird nicht langweilig, sprich abwechslungsreich und die soundkulisse ist ja wohl mehr als geil! :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Endlich Mass Effect auf Xbox360

Hab erst so drei Stunden gezockt aber jetzt schon sehr geil
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot DLC

Bild
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

alan wake :D
www.myspace.com/axelsohns
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

L4m3 hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:Assassins Creed 2

grandios nach langer Zeit mal wieder nen Spiel was mich überzeugt hat!
da muss ich zustimmen...bei der story haben sie sich wirklich mühe gegeben....für mich klar besser als der erste teil
zock ich auch grad bissl... aber muss sagen so richtig haut es mich nicht von den socken... wahrsch einfach nicht so mein genre... aber schon das man irgendwie in gedanken zurückreist und bla find ich dumm ^^
Bild
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

werd ich mal wieder bioshock weiter spielen
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

so erstma ff13 bestellt...mal sehn wie es so schmeckt...soll ja nicht so derb sein... aber da ich die alten teile liebe muss ich es ja auch mal durchspielen ^^
Bild
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

exzez hat geschrieben:Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot DLC

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1708_borderlandsmadmoxxi_1.jpg
cooles spiel aber die probleme beim koop haben mich echt zu doll genervt!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Übers Wochenende Lost Planet 2 gezoggt.....man ist das ein schweres game.....aber macht echt gut laune vorallem im Koop Modus über systemlink
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

a-cid hat geschrieben: battlefield BC2
die soundkulisse ist ja wohl mehr als geil! :D
auf jeden...das game rockt!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

gerade den abspann von assassins creed 2 gesehn... geiler scheiss 8)

schade dass rel. wenig spiele mit soviel liebe zum detail gemacht werden. Und schade auch dass der kopierschutz so abartig ist, dass ich es mir nicht in hundert jahren kaufen würde... obwohl das spiel ansich es allemal verdient hätte.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

gerade beim kumpel MAG auf der ps3 angezoggt.
nuja was soll ich sagen.mit btf bc2 kann es wie ich finde nicht mithalten.
riesengroße maps.charakterklassen mit viel freischaltbares zeugs.
das aiming ist irgendwie schmutz.werds morgen einfach nochmal zokken...
spaß hats schon gemacht.
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

k0rx hat geschrieben:das aiming ist irgendwie schmutz.
Das is generell ohne Maus so ;)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild

holt euch den kuchen ^^
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
habe heute mal die chance gehabt es anzuspielen. ich finde es ok gemacht, aber bei perlen wie batman, welches ich ebenfalls noch nicht gespielt habe, verging mir dann doch recht schnell die lust an dem neuen splinter cell. zu seicht ist die art und weise wie es rüber kommt. die gegner sind nicht wirklich eindringend.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bush Killer hat geschrieben:holt euch den kuchen ^^
the cake is a lie!^^

@t: starcraft 2 beta
für mich, pflichtkauf!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Bush Killer hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: [url]phpBB2/userpix/2180_ClipboarderTempdedbf0_1.png[/url]

holt euch den kuchen ^^
das braucht eigentlich einen extra thread, sonst geht es unter.... mach mal jemand 8)

http://store.steampowered.com/app/400/
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

bonzo0 hat geschrieben:@t: starcraft 2 beta
für mich, pflichtkauf!
:!: :!: :D

27.07 8)

Aber dt. Version is auf usk12 geschnitten ..aber im AT shop gibs uncut(16er) und 5€ billiger
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

so nachdem der download nun endlich abgeschlossen ist.kann ich nun auch mal des starcraft2 beta anspieln
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

plattengeist hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot DLC

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1708_borderlandsmadmoxxi_1.jpg
cooles spiel aber die probleme beim koop haben mich echt zu doll genervt!
Welche Probleme? Spiele es seit Wochen mit Kumpels und uns ist bis jetzt kein "Problem" aufgefallen.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

MUHAAAA
grad einen der auf high-tech und air gehn wollte mit infantry only geowned!!11elf!

replay: http://ul.to/9v161o
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

gesundheit! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

laber nich!
besorg dir lieber auch mal nen starcraft2 beta-key!

edit:
"ISCH BIN DOR THOR!" :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

bonzo0 hat geschrieben: "ISCH BIN DOR THOR!" :lol:
:lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

der is echt so obermeese!
als ichd en s erste ma gehört war klar das ich ausschließlich mit der rasse spiele^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tMgnOZTe_64[/youtube]

"I BI HEAVY METAL!" :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

hmm Brothers in Arms: Hells Highway oder doch nochmal Wolfenstein (2009) ?!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Antworten