01.05.10 - Ziehwerk Delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Ziehwerk Delitzsch

Beitrag von tonstoerung »

Der ganze Tag suchte bereits einen würdigen Abschluss. Sind gegen 0 aufgeschlagen um weder anzustehen noch ferry zu verpassen. Localität verwirrte mich ein wenig… viele neue wege :/ mann musste durch den kompletten club um seine jacke abzugeben … na ja so sah ich wenigsten mal den house- und den Minimalfoor. Dann ging es in Keller. Der Act vor Ferry war ja mal gar nicht meins … war mir zu trancelastig … passte aber eins a zum publikum was sich bereits dort austobte :/ 0.30 bis 2.30 waren dann für mich reinste wohltat. Mir fehlen immer noch die worte um dies zu beschreiben. Kann einfach nur Danke Ferry sagen !!! das alles wurde dann noch getopt mit einer verlängerung von stefans set, aufgrund verschieder umstände. ^^ Klitschnaß traten wir dann den heimweg gegen 6 an … alles richtig gemacht.

Grüße an alle getroffen, die eindeutig zu viele waren um sie hier aufzuzählen :D
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

kurze einschätzung...

was würden wohl manche eltern sagen, wenn sie ihre minderjährigen töchter wie kleine nutten auf irgend welchen parties herum laufen sehen?
publikum war der hammer... so viele "schönlinge", aufgemotzte dumpfbacken und möchtegern proleten auf einem haufen...

nach langer suche endlich den corefloor gefunden... unten recht schick eingerichtet, musikanlage war top, musik vom zirkuskind + detest war auch recht tanzbar und die feierleute im keller waren wenigstens gut drauf und haben schön mit gemacht.

im tekknofloor war die anlage definitiv zu laut.

den rest hab ich mir erspart :-)

vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer reise nach Nordsachsen...
Zuletzt geändert von trebron am 04.05.10 - 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

2.30 UHR war doch ferry gar nicht mehr vor ort :wink:

anlagen im core und tekno floor waren gut.da haben sie ihre sache gut gemacht,aber die deko und der gesamte club warens nicht.um ehrlich zu sein ist es richtig häßlich dort.stilose 90er disco.so kamen wir uns drinen vor.
so war der core floor gut gelegen im keller und da hörte auch wenigstens bischen der kitsch auf..
haben uns zu ferry warm getrunken.ging schonmal gut vorwärts.
meine acts des abends waren das zirkuskind und detest...wahnsinn wie abwechslungsreich die beiden spielen können.da is immer action.war der hammer.die beiden haben mich voll gefordert :)
dann subtrak mit einem stilvollen set,was den floor gut abrundete. den wollte ich ja schon länger mal wieder hören.hoffe er ist mal wieder mehr unterwegs und nicht nur in leipzig.
bill youngman war auch der hammer, er nur am arbeiten und machen und das war mal richtiger livetechno!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

[quote="trebron"]kurze einschätzung...

was würden wohl manche eltern sagen, wenn sie ihre minderjährigen töchter wie kleine nutten auf irgend welchen parties herum laufen sehen?
puplikum war der hammer... so viele "schönlinge", aufgemotze dumpfbacken und möchtegern proleten auf einem haufen...




....ja das war da eigentlich schon immer so...da wird ja auch parkplatz-fasching zelbriert,das selbst die PW-Kinder neidisch werden...die halten ja auch den record in "die meisten entzogen führerscheine in einer nacht"!!!...versteh auch nich ganz warum zirkus in so ner location auflegt...so fette mukke hat die vollpfosten fraktion die dort meist rumspringt gard net verdient..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

weil jeder dj eine hure ist?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ja die leute da sind scheisse!!!...
bis auf wehnige ausnahmen^^

trotzdem fand ich die party mal richtig cool.
war zum ersten mal da und bis dahin wenig
gutes über den club gehört.
ca. o1.3ouhr rein da sich die riesige warteschlange
am einlass aufgelösst hatte.
und es wurde bunt...
übern house,electro was weis ich floor direct runter
in den keller.der mich auch die darauffolgenden 6std.
fesselte.richtig geile scheyzze ey!!!
muzik,anlage und die deko stark.
ende des set´s vom ferry noch gehört.schön^^
zirkuskind auch.mir hats da nur an was gefehlt...
dete ging ab wie ne rakete!
und subtrak räumte im anschluss erstmal auf.prima :)
und leitschuh veranlasste es das ich dann doch endlich mal
aus dem keller abhaue^^
die total überfüllte straße wo ich nachts mein auto parkte
war auch leer :lol:
noch ne weile geglotzzt,denn ca.100m weiter vorne herschte noch
das pure leben und dann die veranstaltung verlassen...

fazit....was besseres hätt ich am we gar nicht machen können!
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

das beste am zw ist echt der keller

in den anderen floors kommt man sich vor wie in einer normalen stino disse
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

trebron hat geschrieben:was würden wohl manche eltern sagen, wenn sie ihre minderjährigen töchter wie kleine nutten auf irgend welchen parties herum laufen sehen?
Pix? :-)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

also bilder hab ich leider nicht.
nur n video wo man nichts sieht aber umso mehr hört...

http://www.youtube.com/watch?v=1qUNG53L7pI
8)
das leben ist phantasie
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

gegen 0 Uhr angekommen, gleich paar bekannte, nette gesichter gesehen. dank micha konnten wir die warteschlange umgehen. danke nochmal.
dann rein, gleich runter in keller. ferry und micha :!: :D still stehen war nicht möglich.

ich brauch unbedingt das set, wo der soundtrack von der wunderbaren welt der fabelhaften amelie zu hören war!!!!war sooo toll. oder hab ich mich da verhört?

naja zum publikum sag ich nix...

für mich ein gelungener abend. gegen halb 6 schon die heimfahrt angetreten. meine mitfahrer waren einfach zu betrunken :wink:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

der track is in meinem neuen set drin ;)

phpBB2/viewtopic.php?t=46575 :arrow: min 37


sonst fand ichs trotz nicht so langem aufenthalt sehr angenehm dort. keller war genau die richtige entscheidung für den floor.
wär gern noch länger geblieben, denn es waren viele bekannte und nette leute da. und musik war im keller auch top was ich so davor und danach mitbekomm hab. und gut gefüllt wars für die frühe zeit auch schon gut.
hat spaß gemacht !
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

:P danke
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

war n super abend, irgendwann gegen 12 angekommen mit 13 man im gepäck, viele bekannte gesichter getroffen, hätt ich garnich erwartet... aber der großteil des publikums... ehm naja ^^

war aber ziemlich zeitig, ziemlich betrunken, desshalb kann ich garnich soviel über die musik sagen...

bin dann um 6 mit zu susi und töschter
SiSu hat geschrieben:
meine mitfahrer waren einfach zu betrunken :wink:
:lol:
garnich wahr! deine schwester is schuld :P :oops:
danke nochmal für die unterkunft... war super bei euch!
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
JigSaw
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.10 - 15:30
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von JigSaw »

Ich fand´s gut. Abgesehen davon, dass man vor´m Weiberklo ne halbe Ewigkeit warten musste und auch das Rausschleichen aufgrund der Menschenmassen die ein oder andere Minute gedauert hat... :D Hätt mich nur gern länger da aufgehalten anstatt während Ferry S abzuhauen :?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Ferry S hat geschrieben:keller war genau die richtige entscheidung für den floor.
musik war im keller auch top was ich so davor und danach mitbekomm hab. und gut gefüllt wars für die frühe zeit auch schon gut.
hat spaß gemacht !
word.
gute anlage im keller!
rockt.

hätte gern noch subbi gehört,aber party vom vortag steckte noch allen in den knochen.

grüße an alle!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

War ne ganz gute Party, dafür das ich mal wieder nicht wegfahren wollte...
Was erwartet man schon von die Leute, wenn schon das Thema der Party wieder House-Schwuffen-B-Day ist...

Hab mich einmal auf den Housefloor verlaufen, nach dem ich zu Youngmann und schweitzer ausgelaufen bin... Hab erst gedacht dass sei der Vampir-floor, weil mir dann drei Leute mit hochstehenden Hemdkragen vorbeigekommen sind.. na ja hab dann noch schnell jemand um ein Lippgloss gefragt, welchen er mir promt aus der Gürteltasche zauberte und noch ne 17jährige geknallt, dann wieder raus hier...
:) Leute ist nur Spass, feiert eure Musik, wie ihr wollt, zieht euch an wie ihr wollt, jeden das seine... Aber meine Vorstellung von Partyleuten, war der harte Kern, der noch bis halb 11 da war... Keine Tussis, keine Aggros...

Ansonsten!!! Hoffe die Eilenburger hütten mein Festnetz telefon!!! :-P
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

k0rx hat geschrieben:also bilder hab ich leider nicht.
nur n video wo man nichts sieht aber umso mehr hört...

http://www.youtube.com/watch?v=1qUNG53L7pI
8)
danach war der floor besenrein. ^^
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten