30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

2 jahre ds... @ hellraiser

Beitrag von Anthrax »

joahr war musikalisch wirklich ne reise wert zumindestens der techno floor....

bin gegen halb 3 da gewesen.... aufn lineup nachgeschaut und mich auf porath gefreut der zuwieder meine erwartung(und des timetabels) schon gelegt hatte... fand ich nich schön... :(
joahr siebschläfer hattn gutes set gespielt obwohl mir die letzte halbe stunde gar nich zusagen wollte.....
dann boris und sergj auch mit nem richtig feinen techno set... und mich am lichtpult.....
dann noch ferry und E.S. wobei ich sagen muss das die zwie mir richtig jut gefallen haben um ehrlich zusein meine acts des abends... mal schauewn ob mir der ferry nochmal den namen der platte sagen kann wo ich schon vor ort gefragt hab weil ich habse vergessen...
ja im core floor war ich auch kurz... gfb hatt ich mich sehr gefreut.. aber leider wurde ichn bissel entäuscht was aber meines erachtens an der anlage im floor... nich am act....
joahr leider dann schon um 10 zuende... bin grda heme rein und hoffe mal das ich´s wenigstens heute schaffe nen rhigen zu machn....

achja hotze ich hatte dich vollkommen anders in erinnerung.... bist ja doch ganz sozial....
:wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

und wie immer beginn ich das review mit: man was war das fürn abend...

also ich muss sagen hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein, mir hats spaß gemacht... kurzer einbruch aufgrund fälschlich verschwundener dinge, welche sich im rucksack meiner selbst auffanden, sorry für den "trouble" deswegen...
act des abends war für mich die 4/5 zeit die Siebenschlaefer legte... einfach schön. unding des abends war für mich die gleisend helle neonröhre 4 meter über mir die mich gegen 10 aus meinem wahn riß *edit*
alles in allem ein gelungener, organisierter musikalischer abend. sowohl menschen als auch maschienen haben einwandfrei harmoniert... schade das nicht so viele kamen wie gehofft/gewünscht aber ich muss sagen hinter einer wand aus nebel und licht hab ich keine wirkliche einschätzung abgeben können wieviele denn nu da waren. anbei entschuldige ich mich dafür das ich so oft den nebler vergeßen hab abzustellen, geahndet wurde mir das mit einem fall durchs dickicht des nebels, hinunter von der bühne. der bekannt "schritt ins leere".

grüße an christoph und sas(c?)ha
Zuletzt geändert von synonym am 02.05.10 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

hey :) bin noch ziemlich mürbe in der rübe^^

licht,ton(bis auf die hk im keller),visuals,deko,acts,neeebel^^ alles super toll gewesen!!viele tolle, nette leute kennengelernt!

@synonym: kein problem, wir warn doch alle ein bisschen bluna^^Sascha ;) :D

@anthrax:hab ich jemals etwas anderes behauptet?! :) da haben wir das ja jetzt vom tisch..hoff ich.. :)

..danke an alle die mitgewirkt haben!!

mehr später..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

wat denn wat denn!?
zum soundcheck waren alle zufrieden mit der hk.
irgendwann wirds eben häßlich, wenn der dj um die 20 db im limiter fährt.
ich versteh nicht, was an diesen roten lämpchen im pult so komliziert ist.
plattkomprimiert und mit durchgängigem feedback (was ich auch teils den sehr mäßig entkoppelten tellern anlasten würde) und "mehr aufdrehen" als allheilmittel kliingt´s dann eben scheiße.
jedenfalls hat die gute ordentlich druck und klingt auch sehr klar, sofern die djs ihre pegel auf die reihe kriegen.
üben, üben und nochmals üben...
Zuletzt geändert von Al Mighty am 01.05.10 - 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

dp
Benutzeravatar
OsamaBinLaden
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.09 - 13:02
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von OsamaBinLaden »

i love you
Zuletzt geändert von OsamaBinLaden am 08.02.11 - 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
S.ofT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.09 - 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von S.ofT »

@Al Mighty na ich hab den das oft genug gesagt!
Aber das ist mir auch schleierhaft wie manche Acts musik Machen!

Aber ansonsten ne sehr schönen und rund um gelungene Party!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...yo auch ich hab eigentlich nich viel zu meckern..hab mich gefreut die ds crew besser kennen zu lernen un mein spectrum an leuten un backround wisssen zu erweitern :P ...mukke ok...Siebenschlaefer hat meinen geschmack gut getroffen..technisch perfekt..ein alter halt ne...i-goa konnte ich mir leider nur die erste viertel stunde mitnehmen..grüße an der stelle hat mich gefreut dich kennen zu lernen :) ...gfb konnte ich leder nich hören wel ich mit den neblern beschäftigt war..dafür hat mich subtrack mit übel fiesen bass einlagen geärgert als ich kopfüber hinter den boxen hing un am nebel geschraubt hab...das hat so fies gebrummt das ich kein klares bild fixieren konnte..hammerhart...danke dafür :lol: ...christoph,immer wieder gerne..alles in allem echt klasse!!!...nur eins..ja ich renne auf party mit ner werkzeug tasche rum, un ja ich war klatsch nass geschwitzt un dreckig..aber so sieht man aus wenn man mit vollem herzblut dabei ist,ihr kleinen muschis,die sich darüber lustig gemacht haben...aber das werden ihr vollproll-limo-spastis die mir am parkplatz mit bonbons hinter her gespuckt haben eh net kapieren..aber ich mußte mich mal kurz darüber auskotzen..bleibt mir nur noch eins zu sagen..[KABELBINDER UND GAFFA FÜR EINE BESSERE WELT!!! :D
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 03.05.10 - 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...ahhhhhhhh ich hasse diese scheiß einstellung mit der größe..wie geht das..fuck ich hasse technik:)
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

sind kurz vor sieben angekommen und waren überrascht wie voll es doch noch war. (gerade der Parklatz, hd“gbl“ sagsch blos ^^) Unserer einziger grund dort aufzuschlagen spielten bereits. E.S.vs Ferry S waren wie zu erwarten sehr angenehm. Unten spielte gerade marö , jedoch war mir persöhnlich der keller zu klein und stickig, demzufolge sage ich mal nix zur musik. Sind dann schon wieder gegen halb zehn los zum fitness ^^ sensationell … erst tanzen und dann sport. Danke an alle beteiligten.
Benutzeravatar
der_gestörte
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.10 - 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von der_gestörte »

hier steppt ja der bär. :weglol:
http://www.myspace.com/dergestoerte

B. Brecht: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
>> FIGHT 4 YOUR CoRe *aTtAcKe!* <<
Mein dreistelliger IQ behindert mich beim Arschkriechen!

http://www.myspace.com/dernekrophile
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

butzi :D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Toller Abend 8)
Tolle Mucke 8)
Gegen 14uhr abgehaun......einfach toll. :roll:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Also, da wir vorher noch auf ner anderen Party war, hab ich nur noch die letzten Minuten von GFB mitbekommen! Ansonsten war mein Highlight des Abends iGoA, und auf jeden Fall auch Ferry vs E.S. zum Schluß oben, bloß dass es dort schwerfiel, die ganzen "Spastis" um mich herum auszublenden, dafür war es zu hell usw.... :roll:
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

kurz und knapp, eine sehr geile veranstaltung !
Antworten