24.04.10 - 12.tes gießzerfestival

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

12.tes gießzerfestival

Beitrag von Anthrax »

was fürn abend....


nach einer recht lustigen grillsession und der klugen vorraussicht das es spät abends kein reinkommen geben mag und der damit rechtzeitgen kaufs eines bändchens und der darauf folgenden irrfahrt durch leipzig kammen wir gegen halb 1 in der g16 an....

durch den mischkonsum von hopfengetränken und klarem russichen erzeugnissen war ich schon beim betreten der örtlichen localität angenehmst erheitert....

als ich mir den weg zum päng floor erkämpft hatte fand ich ein schön fluffiges BC set welches vom zirkuskind gelegt wurde vor.... schöne platten,...
danach kamm dann irgendwie mein act des abends....
BASSICK... meine fresse für das hohe alter noch so viel fingerspitzen gefühl beim scratchen respeckt...
ich musste mir sogar nach einer knappen virtel stunde de hosenbeine hochkrempln weil die luft (g16 typisch) schon mindestens 6 mal geatmet wurde und der dadurch entstehnende hohe luftfeuchtigkeitsgrad dann doch zu unerträglich wurde....


[eintrag fehlt durch mangelnder erinnerung]


dann detest.... ja... naja... hattn gutes set gespielt war ganz angehnem nur war ich zu der zeit doch mehr mit reden-trinken-reden-trinken-trinken beschäfftigt anstatt das ich was dazu sagen kann...
dann kammen die zwei (wer auch immer das war) die dann de rausschmeisser musik gespielt haben.... das war in meinen ohren gar nix... wirklich gar nix....

dann gegen 6 komplett fertisch und dann aufgrund einer schönen cola (1,70 für ne 0,75 flasche issn schöner preis) de heimreise angetreten...


so noch mals positive zu bewerten

+ viele freundliche menschen
+ viele gute acts
+ ne gut gelaunte muddi
+ mein dennoch recht respektabler alkohol spiegel
+ top preise

negatives

-das die bierbar in dem alternativen floor drinn war...(schön das versucht wird so auch anderen diese musik schmackhaft zu machen allerdings nervts sich jedesmal sein weg durch de masse zu kämpfen vorallem wenn man 2 bier inner hand hält....
-.... joahr wars eigentlich schon mit negativen....

wie immer können sich hier jetzt alle gegrüsst fühlen mit den ich gestern abend kommunizieren durfte... ihr habt den abend wieder zu einem erlebniss gemacht...

schade das die loca nicht so oft genutzt werden darf allerdings wird se so auch nich verheitzt....

weitermachen.....
Zuletzt geändert von Anthrax am 25.04.10 - 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

ich war zw. 23 und 0 uhr da... und kam leider nicht mehr rein...

am einlass sagte man mir, ich soll mir für den abend doch etwas anderes suchen, da hätte ich mehr davon...

fand ich iwie... naaaja... doof

schade eigentlich
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
slicer0815
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.08 - 18:30
Wohnort: HC
Kontaktdaten:

Beitrag von slicer0815 »

Dito, 200km an dem Abend umsonst gefahren naja, echt schade hatte mich schon so auf Amboss aber auch die anderen Acts gefreut :-(
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

same here... aus jena mitm zug gekommen und dann einlassstopp...
eine stunde in der kälte vor dem ding rumgehockt und dann sinnlos durch die stadt geirrt.
das an meinem geburtstag :(
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

alles gute nachträglich.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

dankeschön :)
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

tsss.. ich glaub, der anthrax war da alleine dirn.. wurde ja gar niemand mehr rein gelasse.. wer kann denn auch ahnen, dass man um zehn nach zwölf nimmer rein kommt.. :?
und der typ an der tür war irgendwie komisch.. naja..

achso: ja alles gute nachträglich :wink:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

waren gegen halb elf da.
war sehr schön. viele liebe leute getroffen, gute musik gehört. hammerharter päng floor ;)

Mussten frühzeitig gehen, aber es hat sich gelohnt und war schön mal wieder in der gieszer gewesen zu sein :)

liebe grüße an alle die da waren ;)

und es war echt über voll zwischenzeitlich. wahnsinn.
Zuletzt geändert von Püppchen am 26.04.10 - 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

:lol: :lol: ...ihr wart nur alle zu langsam...selbst (hang-huhn)krissi,der kasper un patti die keins vorher geholt haben waren recht schnell drin..also so schwer kanns net gewesen sein..mußte nur kreativ werden un gaffa-band am start haben...gruß an alle die ich nich gesehn habe..gruß an alle die ich getreten habe...hammer ausleuchtung des innenhof´s...super licht harmonie...hat mich gleich inspieriert mir was abzuschaun..g16 für mich auf jeden fall ein großes vorbild,für und von dem, was wir noch alles machen können in der gisag..un frauen..soo viele hübsche lächelnde fraun...hammer nacht..geile aftershow...see ya all soon...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

oh man nun ärger ich mich ,dass ich nicht da war. :? :? :? :(
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

haben um zwolf die nachricht bekommen das einlassstop bis mindestens drei sein wird, da wir aber unbedingt da hin wollten, haben wir uns halb eins auf den weg gemacht und waren auch kurz vor eins vor der tür. :) ich habe noch in erinnerung wie jmd. sagte, dass er doch heute geburtstag hat und dies auch beweisen koenne ... alles gute Triple_V :)

wir haben jedoch nicht so schnell aufgegeben und nach einen tip von jmd., dass wir doch bei den leuten die gehen die bändchen abkaufen sollen, hat es auch nur noch wenige minuten gedauert bis es endlich nun rein ging. okay danke an dieser stelle nochmal an psedy die wohl die besseren argumente hatte ^^

Bassick spielte bereits als wir ankamen und ich muss sagen: senstationell, genau mein ding...habe durchweg getanzt ... [shirt war bereits nach 15 min komplett durch] ... tatsächlich applaus nach bassicks set ... fande ich ausgesprochen gut :D
dannach spielte amboss ... für mich die möglichkeit einen dieser köstlichen & preiswerten cocktails zu ergattern, 2,50 pro stück ist ja mehr als fair.
Detest mit Bassick folgten dann als krönender abschluss. war einfach nur geil. [ich war nach dem set wirklich am ende meiner kräfte und wollte nur heim]

gruß an alle getroffenen, muss sagen, spontan sich für die gießer zu entscheiden, war eindeutig die richtige entscheidung :) und extra dank geht wohl mal an psedy *toll wars :bussi:
Benutzeravatar
intakt
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.08 - 12:31
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von intakt »

exLEpäng.
ich bin stolz.
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Scheiße .... ich hab Muskelkrater im Nacken schön war´s nur Amboss war zu gerade und Bassick hätte noch n bisschen aggressiver Sketschen und überhaupt mal Cutten können
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Mal so zur Info, wieviel hatsn Eintritt gekostet?
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

7€
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Verdammt ...ich dachte es merkt keiner, dass ich nicht aggressiv "gesketscht" hab, was immer das bedeutet?!

...nee, im Ernst:

DANKEEEE für diesen nahezu perfekten Abend!!! Alter Schwede, ging das ab ...das Publikum war unschlagbar, die Deko ein Traum, die Anlage war schon fast wieder frech. Glasklar und druckvoll.
...ja und Mädels waren auch da, wow!!! Dachte manchmal ich bin im Modelcamp. Hab mich zu hause gefühlt 8)
Kurz zu den Acts:
Den ersten (sencha +(peakphine)) hab ich leider verpasst, das angekündigte Dubstep-Set hätte mich echt interessiert
Micha ...wahnsinnig coole und exklusive Platten, sehr cool gemixt.
Ich ...hatte meinen Spass schlechthin
Amboss ...bis auf seine nervigen, nicht mal analogen Backspins, cooler peitschender Drum'n'Bass / Breakcore
Daniel Test ...war mir ein Fest, saulaut, coole Sounds und ultra aggressiv
Ashtar ...so nette Jungs und so'ne kranke Mucke, die Rauschmeißer-BreakcorePunks

Leipzig hat sich also dort und an dem Abend von seiner - für mich - schönsten Seite gezeigt ...nagut, die Schlagermucke unten hätte ich nicht zwingend gebraucht, die bekomm ich im Überfluss bei meinen Eltern und das Zeug kan und werde ich nie gut heißen.

Viele Dank nochmal und Grüße an ...das feiernde Volk und natürlich die Veranstalter. Ich werde noch eine Weile von diesen Eindrücken zehren.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bassick hat geschrieben:Ashtar ...so nette Jungs und so'ne kranke Mucke, die Rauschmeißer-BreakcorePunks
Ähm ja, da konnt' ich wunderbar zu schlafen :lol: Ansonsten habe ich es sehr begrüßt (und scheinbar auch die meisten Anderen), dass DU wieder mehr für die Beine, als für den Kopf gespielt hast. Parties sind nunmal ein wichtiger und notwendiger Ausgleich, eine Bewegungstherapie, bei der man sich gern gehen lässt, zuweilen auch abschießt, um anders als im Job eben mal nicht allzu sehr nachdenken zu müssen ;-)

Aber wie kam es überhaupt dazu? Ich hab's den Mitleidenden zu verdanken, die Party überhaupt erlebt zu haben. Frühzeitiger Einlassstop, geSCHLAGERte Atmosphäre, nervig trunkene Alternativistinnen ... meine Stimmung war am Boden und der Fußmarsch gen Heimat beschlossene Sache :roll:

Nach widerwilligem Absolvieren einer fremdinszenierten Schmuggeloffensive war das Bild im Inneren doch recht entspannt. Tolle Deko, allgegenwärtige Grinsebacken, preiswerte Rachenputzer und viele, viele Freunde. Perfekte Basis für maximales Partyvergnügen! Zumal es so voll war, dass schweigsame Zeitgenossen spätestens in der Toilettenwarteschlange in Gespräche verwickelt wurden :lol:

Die obige Anlage würde ich jetzt nicht wirklich als druckvoll bezeichnen, eher anwohnerfreundlich. Sie klang mir teils gar etwas gequält und breiig. Da föhnte es im Punk-Floor schon beständiger und man wurde sich der Bedeutung des SchallDRUCKs mal wieder bewusst. Ob tiefe Drums oder schnelle Kicks, beide kamen gleichermaßen ansatzlos, druckvoll und doch äußerst konturiert. Wenngleich ich an die Musik nicht herankommen werde, so war dies zumindest ein audiophysikalisches Schmeckerchen. Wenn man den Druck nicht nur auf den Rippen spürt, sondern sich selbst 2mm langes Haar zu beugen scheint, dann ist das wirklich großes Kino. Vor allem bei Lautstärken, in denen die Kompression vielerlei Treiber deren Musikreproduktion bereits zunichte machen würde. Lieber Chris, das gibt nen Bienchen :wink:

Letztlich war's ne tolle Party, bei der ich mich trotzdem "nur" als Gast fühlte. Soll heißen, das Feeling à la Invisible oder Slow System (um nur Zwei zu nennen) wurde nur tangiert. Nun, letztlich sind mir die familiären Dinger wie der Eilenburger Shootout auch einfach lieber ;-)

Schlussendlich gilt der Dank den LVB, die unsere beiden Bahnen nicht mit Kontrolleuren besetzten :twisted:

btw: Micha, du bist ne Muschi :P Der Weg zur Bar war in jedem Zustand gut zu meistern - ungeachtet der zu transportierenden Biermenge! Zumal die Barleute ihre Sache lebten, was sich in kontinuierlicher, natürlicher (!) Freundlichkeit zeigte. Auch das fand ich beeindruckend.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich fands auch echt gelungen...
wir hatten wirklich ein schönes musikspektrum von dubstep über dnb, breakcore, ein wenig hc und dann rausschmeiszer-noise...
obwohl ich sagen muss das es nach bassick mir eindeutig wieder zu hart wurde und die ashtars sind mir ja eh zu viel...
dafür war senchas dubstep voll mein ding...
und die bürger sowie die vielen hübschen mädels...
vom raumkonzept her wars auch wieder spitze...
is wieder ein schönes raumschiff gewurden
mit stormtroopers kann macht man auch echt nix falsch...
nur hab ich wahrlich ein paar der üblichen verdächtigen vermisst...
vor allem das andere geburtstagskind madhatter...
die rasselbande hatte extra nen gl-platz reserviert für dich...
hatte ich die mädels erwähnt?^^

ok fazit: gieszer is immer gut...und exlepäng macht extrem sexy
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Bassick hat geschrieben:Verdammt ...ich dachte es merkt keiner, dass ich nicht aggressiv "gesketscht" hab, was immer das bedeutet?!
Na dann hoff ich doch mal das du im Juni ein paar anständige Sketsche hinlegst :lol:
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

ema arc hat geschrieben:die rasselbande hatte extra nen gl-platz reserviert für dich...
hätte wohl auch nichts genutzt :wink:
kam trotz gl auch um kurz vor 12 nicht mehr rein. hab dann exzessives partyhopping betrieben. war zwar dennoch lustig aber gieszer wäre mal wieder cool gewesen, wenns allerdings so scheiße voll war, wäre es wohl sicher eh anstrengend geworden. von daher...
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Acidpunk666 hat geschrieben::lol: :lol: ...ihr wart nur alle zu langsam...selbst (hang-huhn)krissi,der kasper un patti die keins vorher geholt haben waren recht schnell drin..also so schwer kanns net gewesen sein..mußte nur kreativ werden un gaffa-band am start haben...gruß an alle die ich nich gesehn habe..gruß an alle die ich getreten habe...hammer ausleuchtung des innenhof´s...super licht harmonie...hat mich gleich inspieriert mir was abzuschaun..g16 für mich auf jeden fall ein großes vorbild,für und von dem, was wir noch alles machen können in der gisag..un frauen..soo viele hübsche lächelnde fraun...hammer nacht..geile aftershow...see ya all soon...

hahn-huhn????

War ne schöne Fete, wie die exLEpäng-Partys ja eigentlich immer! Und g16 auf jeden Fall auch immer wieder ein lohnendes Erlebnis! :good:
Wär aber gern eher drin gewesen, hätt´ ich nich so viel von der schönen Musik verpasst.... Vermut´ich mal???? Aber immerhin, wenigstens war ich drin! :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass:

Und bei den Getränkepreisen macht das "Sich-Betrinken" aber auch nen Spaß! :lol:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

[quote="hertzkasper"]
Nun, letztlich sind mir die familiären Dinger wie der Eilenburger Shootout auch einfach lieber ;-)



Jo da war´s echt richtig schön!!!! :good:
Aber hast du da nich auch so zeitig geschlafen? he he..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Krissi hat geschrieben:Aber hast du da nich auch so zeitig geschlafen? he he..... :lol: :lol: :lol:
Kaum sind die Haare ab, wird sie frech(er) :P
Junge, so geht das nicht! :twisted:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

hertzkasper hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:Aber hast du da nich auch so zeitig geschlafen? he he..... :lol: :lol: :lol:
Kaum sind die Haare ab, wird sie frech(er) :P
Junge, so geht das nicht! :twisted:

:shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass: :shakeass:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

audite hat geschrieben: wenns allerdings so scheiße voll war, wäre es wohl sicher eh anstrengend geworden. von daher...
nee eben nich,war genau richtig drinnen! :)

es war ein total schönes festival.
geile deko aufm hof und im floor.
fette mucke ,noch fettere stimmung, feierwütiges und dankbares publikum..applaus, freudenschreie, grinsende gesichter überall,
ein schönes miteinander und tohuwabohu vom feinsten!

hat eigentlich einer die wrestling-show am sonntag noch verfolgt? :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..
hat eigentlich einer die wrestling-show am sonntag noch verfolgt? :lol:[/quote]

...wenn du das früh draußen meinst..möchte ich an dieser stelle nur kurz erwähnen, das ich dort unfreiwillig genau dazwischen stand und gar nich so schnell wegspringen konnte wie die kontrahenten aufeinander losgingen :roll: ..großes kino...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

gibt es von dem abend eine digitale aufzeichnung von bassick ... würde gerne das set mir nochmals zu gemüte führen *hust

detest wäre auch nicht so verkehrt :oops:
Antworten