meine ma hatte mir ma gesteckt das wohl der alte postverladebahnhof whatever inner brandenburger str zu nem club umgebaut werden soll...
aber irwie hatte sie schonma was von nem opening erzählt...
ka - passts?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
ka, hätt weiter vorn getippt...
kann auch sein das sich meine ma irrt, die is bei sowas zwar immer hinterher und bekommt manchma mehr mit als ich allerdings bau ich trotzdem nich so sehr drauf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Wie schafft man auf einer Privatfete am besten den Spagat in der Musikauswahl, um Alternativ-, Normalo- als auch Technohörer einigermaßen zu befriedigen?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
oh fuck...hab das jetzt total mit schlüsselringen verwechselt....hhmmm
dann vielleciht mal in so werbeläden/Druckereien fragen bzw. doch am besten online
war nicht irgendwie/irgendwo mal die rede von das ein kentucky fried chicken restaurant in leipzig aufmachen wollte ?
gibt es da nähere informationen zu ?
das wär ja mal übel geil, wenn hier ein kfc aufmachen würde. will endlich mal mit so nem riesen eimer chickenwings rumlaufen so wie die schwarzen im fernsehen.
EnDeR hat geschrieben:Wie schafft man auf einer Privatfete am besten den Spagat in der Musikauswahl, um Alternativ-, Normalo- als auch Technohörer einigermaßen zu befriedigen?
EnDeR hat geschrieben:Wie schafft man auf einer Privatfete am besten den Spagat in der Musikauswahl, um Alternativ-, Normalo- als auch Technohörer einigermaßen zu befriedigen?
mit Dubstep???
garnicht, weil immer irgendwelche leute ankommen und meckern bzw fragen ob du was anderes an musik bieten kannst.
für leute ohne musikgeschmack, reicht eine playlist in winamp wo alle 3songs nen anderer stil kommt. so haben die nicht den hauch einer chance, sich zu beschweren.
mit Dubstep???
... so haben die nicht den hauch einer chance, sich zu beschweren.
Was könnt ihr mir in Magdeburg für Clubs/Sehenwürdigkeiten empfehlen?
Bin dort bald für 3 Tage und hab keine Lust in irgend einer Absteige zu landen :/
a-cid hat geschrieben:eine playlist in winamp wo alle 3songs nen anderer stil kommt. so haben die nicht den hauch einer chance, sich zu beschweren.
oder das über den ganzen Abend verteilt, also anfangs Ballermanngrütze/Chart dann Metal und die letzen paar Std damit die Druffies sich noch ausschranzen können
Rssll hat geschrieben:Was könnt ihr mir in Magdeburg für Clubs/Sehenwürdigkeiten empfehlen?
Bin dort bald für 3 Tage und hab keine Lust in irgend einer Absteige zu landen :/
bar=dom sikara (keplerstr)
Club=Sackfabrik (kommt aber immer auf die VA an), evtl kann man auch ma in die alte diamant brauerei gucken,wenn da grad was is
Sehenswürdigkeit=Dom, Kulturhistorisches Museum
Ist ja schon mal was und kommenden Samstag , weist du ob da was ist in irgend nem Club? Habs eben erst erfahren das ich den nächsten SA schon hinfahre. : -)
chosen^ hat geschrieben:wann kommt eigentlich duke nuken forever?
muahahahaah der war gut
aber denk dran "rechne immer mit dem duke"....
wiki sagt: "when it's done."
@rssll: okay, ist natürlich doof. aber dann das nächste mal lieber nach grünheide, da kannste 1a sport machen und dich nebenher betrinken. oder nach olganitz.
aber gottverdammt, nicht magdeburg. ^^