17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ema arc hat geschrieben:
caedes hat geschrieben:mein sound an dem abend war aufjedenfall hart, aber danach schreit ihr doch sonst auch immer
ist der von euch so geliebte "terror" auf einmal zerstörter und unkoordinierter als ihr ihn kennt? endgegner gefunden? inneres metronom kaputt gespielt? gebt ihr auf? wieviel "tonstoerung" seid ihr wirklich?

:lol:
sollnses kriegen! genau meine rede...
in rodersdorf hat bei uns auch keine mehr schneller geschrieen^^
:lol: sehr gut.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Stupid hat geschrieben:
tonstoerung hat geschrieben:
... ach so stupid ... erinnerste dich :?:
woran?

leider hab ich paar lücken... :lol:

bitte um dateneingabe.

btw. war fetzig!
du hast für mich mitgetrunken. das kann nicht gut gehen. :lol:

tschuldigung. nächstes mal trink ich wieder selbst.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

du warst auch da?^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

War auf jeden Fall ne schöne Nummer. Die Sache mit dem Publikum sollte man einfach mal nicht so überbewerten. Die Party war friedlich, keine Schlägereien, keine Bullen, kein Krankenwagen!, was selten ist bei solchen Veranstaltungen. Der Konsum beim Publikum war übermäßig (ich nehm mich da nicht raus:-)) Technik war fett... einfach RadicalSound und auch sonst lief im Grunde alles glatt. Also warum kotzen?!

Dieser Speedcoresound ist auch nicht mein Fall, auch mit Breakcore kann ich nicht wirklich viel anfangen, deswegen hat mich der floor weniger gereizt. Dieses Psycore zeug ist aber echt heftig. Habe noch nie in meinem Leben so böse schnelle, dennoch irgendwie melodiöse Sounds vernommen. Dafür gibts nur ein Wort: KRASS!

Kleiner floor war auch nice, für kleine DJs gibts halt kleine Floors *zwinker*

Das Fratzengeballer auf dem Hof am Morgen war auch sehr überzeugend:-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

caedes hat geschrieben:
tonstoerung hat geschrieben:ganz schlimm war der act auf den großen floor der meinte doch tatsächlich "musik" zu spielen ... ohhhhr mir kommt jetzt noch die kotze ... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört, zudem habe ich wirklich mit den gedanken gespielt ihn vom pult wegzuziehen ^^ (schwach wenn der act nicht aufs publikum eingeht und wenn 3 leute tanzen oder im floors sind. du solltest mal überlegen woran das liegt wenn die restliche localität voll ist)
:lol:

mein sound an dem abend war aufjedenfall hart, aber danach schreit ihr doch sonst auch immer
ist der von euch so geliebte "terror" auf einmal zerstörter und unkoordinierter als ihr ihn kennt? endgegner gefunden? inneres metronom kaputt gespielt? gebt ihr auf? wieviel "tonstoerung" seid ihr wirklich?
ich trage bestimmt keiner terror pullis oder schreie an einer boxenwand die 25 kw umfast lauter ... ist nicht meins ... da siegt der verstand!

uiuiuiui verkraftest du keine kritik sonnenschein ^^, dass euch 6 mann das gefallen hat ist doch in ordnungs zeitweise dachte ich auch mal jetzt passiert was, jedoch war das einfach nicht meine musik und du hast einfach mal zu einer sehr angenehmen zeit gespielt ... da hätte ich lieber andere acts gehört. und ich kenne da einige die da gewartet haben :twisted:

und ganz ehrlich bevor ich mir das nochmal antue, an solch einer geilen anlage, gebe ich lieber auf und wechsle den floor ... :D da binsch wohl zu
weichcore ... :roll:

stupid dein "promibonus" bekommste per pn
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

gegen kritik hab ich nichts, du hast uns djs aber als huren des publikums dargestellt und sogar mit dem anarchischen gedanken gespielt mich "vom pult wegzuziehen", obwohl du von der breakcore-kultur selbstkritsch offenkundig festgestellt überhaupt keine ahnung hast
merkste was?

dein username wirkt in diesem kontext nur noch wie eine farce


aber seis drumm...schade dass tino nicht da war 8)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joa, sry, wie eingangs schon erwähnt hab ich die gunst der stunde genutzt :P
oder meinst nen annern^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

nene ich mein genau dich treulose tomate ^^
kubin hätte ich als gast aber wahrscheinlich auch vorgezogen...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

buckaroo_banzai hat geschrieben:
Fleisch hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:dann solltet ihr jenes publikum offen und offensiv beleidigen bzw sich komplett unwohl fuehlen lassen beim naechsten mal
...macht sich aber leider bei leuten, die bis an die oberkante druff sind meißtens schlecht. Außerdem würde man dadurch doch die tolle atmosphäre zerstören, die die gisag für mich jedes mal so einzigartig macht!
haett ich kein problem mit. geht ja um musik, aufs drumherum kann ich scheißen
ja oder doch vielleicht ne gepflegte schlägerei auf dem innenhof.
los soviele sinds ja nun nicht.^^
laden wir sie mal ein zum sportfest.
das leben ist phantasie
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

caedes hat geschrieben:gegen kritik hab ich nichts, du hast uns djs aber als huren des publikums dargestellt und sogar mit dem anarchischen gedanken gespielt mich "vom pult wegzuziehen", obwohl du von der breakcore-kultur selbstkritsch offenkundig festgestellt überhaupt keine ahnung hast
merkste was?

dein username wirkt in diesem kontext nur noch wie eine farce


aber seis drumm...schade dass tino nicht da war 8)
ach ... du verstehst einfach nicht was ich meine , du fühlst dich angegriffen und als hure des publikums dargestellt weil du aufs publikum eingehen sollst, [du bist echt ein geiler act] du solltest doch keine musikwünsche wie zb. scooter und luna spielen! egal ...

du oberguru kannst gerne anerkennung bei tino oder frank suchen , jedoch bevorzuge ich beide acts 1000 x mehr wie dich. nimms nicht persöhnlich, deine musik fande ich einfach mehr als gewöhnungsbedürftig ... und schluss jetzt. ;)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

war auch aufregend^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

klingt sehr spannend :lol:
chrischan.. hast alles richtig gemacht :D
Von dem Spektakel hätteste einen mal in Kenntnis setzen können... ;/
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

tonstoerung hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:was ich noch immer nicht versteh: die party is zu elitaer fuer ein posting im ostcode-tvk aber grade gut genug um u.a. im core-board erwaehnung zu finden.
im jugendclub hingegen isses standard, das ihr euch hinterher ueber das verjauchte/verbloedete publikum aufregt.
ich wuerd die partys gar nichtmehr posten, funktioniert anderweitig meist praechtig.
glaube nicht das die leute die dort so freidrehen überhaupt in irgendeinem forum vertreten sind. :!:
zudem kommt hinzu das es keiner wirklichen flyer gab und auch keine vorankündigung :arrow: problem ist einzig und allein die mundpropaganda an die falschen leute ...
also daran dass es im cb und in der goabase stand, lag es sicher NICHT ;-)

das ocb is schon eher auch ein lokaleres forum, vielleicht deshalb...

http://www.goatrance.de/goabase/party/reports/51981
das schreib die psy seite so ... also auch mein background eher :-)
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

flaxmo hat geschrieben:
Dieses Psycore zeug ist aber echt heftig. Habe noch nie in meinem Leben so böse schnelle, dennoch irgendwie melodiöse Sounds vernommen. Dafür gibts nur ein Wort: KRASS!
hehe
darkpsy halt :-))
so mussas auch sein...
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

caedes hat geschrieben: dir ist aber schon klar dass das ein breakcore-floor war, oder?
dieses ganze hochgepitchte amen-jungle-mashup zeug, dass in den meisten bc-floors hier in der gegend zu hören ist, langweilt mich einfach nur noch
breakcore ist soviel mehr und es ist traurig zu sehen wie berechenbar diese musik hierzulande auf den partys geworden ist

mein sound an dem abend war aufjedenfall hart, aber danach schreit ihr doch sonst auch immer
ist der von euch so geliebte "terror" auf einmal zerstörter und unkoordinierter als ihr ihn kennt? endgegner gefunden? inneres metronom kaputt gespielt? gebt ihr auf? wieviel "tonstoerung" seid ihr wirklich?

btw letzte woche in dresden sind dazu auf dem floor die fetzen geflogen...war sensationell

hehe das hört sich so an dass ich auf jeden fall was verpasst hab, das is genau mein ding :-)

aber man kann halt nur an 1 ort zur zeit sein, das is das dilemma^^
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

also zum thema "zu früh schluß" kann ich nur sagen das wir halt leider schon ziemlich lange quasi "gearbeitet" haben und irgendwann mal die luft raus ist. wie viele wissen machen wir prinzipiell immer lange und "schmeißen" die leute eigentlich nie raus. Kommen aber faktoren wie zu lautes parkplatzraving zum sonntag und steigende müdigkeit und mattheit hinzu fällt es uns halt leicht auch mal um 10 ein cut zu machen. wir sind nicht viele die organisieren und mithelfen und der großteil der goas waren leider keine große hilfe (soll nich böse sein, is fakt, war trotzdem lustig, gerne wieder) wenn dann noch 3/4 des verbleibenden publi draußen in der sonne chillen wollen... hm naja, erklärt sich. hätte es draußen geregnet wärs sicher länger gegangen. es gab viele dinge die waren gut gemacht, es gab viele dinge die wir verbessern/optimieren müssen, mein persönliches fazit: nach wie vor immernoch einer der angenehmsten partyatmosphären in LE.
was genau hab ich eigentlich verpasst, halbfaschisten/glatzen??? :shock:
sorry auch an dieser Stelle für die versprochene und doch fallengelassene Absinthbar, war suboptimal organisiert... aber es gab ja wenigstens Obst :lol:
zum zu kleinen xtrafloor: ich finds geil, wohnzimmerathmo! würde ich nicht ändern wollen. da ist man halt mal gezwungen 3h zu tanzen wenn man nicht wieder ne halbe stunde anstehn möchte um in den floor zu gelangen.
zum thema randalieren im zwichengang. Teilweise sicher auch unsere Schuld da die Zeit fehlte das alles IDIOTENSICHER abzuschranken, es ist immer wieder ein fehler an das normal denkende Gehirn zu glauben und davon ausgehen das blockierte wege oder geschloßene Türen nicht zum betreten gedacht sind. schade das man solchen leuten immer wieder ihre grenzen zeigen muss da diese nicht selbst erkennen. schade auch das die selbstjustiz des publi so gering ist. einfach tür zu machen und sagen is nicht, aber wenn man keine verantwortung trägt isses ja auch so einfach wegzuschauen. und nochwas: wir haben nichts gegen drogen aber der exzessiver konsum von liquid ist einfachmal unerwünscht und damit quasi verboten in der gisag. zu oft zu viele probleme damit gehabt und wir werden uns dafür eine lösung einfallen lassen und werden sicher die hilfe von leuten mit gleicher einstellung brauchen, aber das sind jetzt andere paar schuhe.

das auge sieht alles!
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

hmjo, so muss ich sagen versteh ich das auch mittlerweile...
war halt echt gute musik überall und ich aus hamburg da, deshalb hätt ich eben gern noch weiter gemacht :wink:

mit anfassen is was wo ich normalerweise auch kein problem mit hab, aber es wirkte eben auch alles etwas nach 'wenig miteinander'...
das ging wohl auch von allen seiten aus..

ich bin so'n mensch, ich befeier ja die verschiedenen sachen, und kenn die verschiedenen typen von leuts... und für mich war das alles normal ...
und ich denke nach wie vor dass das alles auch gut passt. elektronische gute musik halt :-)

einige da aber waren wohl etwas überfordert mit den neuen eindrücken, was aber dann auch wirklich jedem seine eigne schuld is ... wenn ich in der base dann lese 'halbfaschisten', frag ich mich auch was damit gemeint gewesen sein kann, aber dann hamse auch teilweise einfach selber schuld, wenn sie nichma nachhaken, sondern einfach ihren eindruck mit nach hause nehmen..


wie auch immer,
also - gerne wieder !
und es gibt immer was, was man beim nächsten mal dann besser macht .. jeder und alle..
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

synonym hat geschrieben:wir haben nichts gegen drogen aber der exzessiver konsum von liquid ist einfachmal unerwünscht und damit quasi verboten in der gisag. zu oft zu viele probleme damit gehabt und wir werden uns dafür eine lösung einfallen lassen und werden sicher die hilfe von leuten mit gleicher einstellung brauchen, aber das sind jetzt andere paar schuhe.

das auge sieht alles!
:good: WORD

Leider ist der exzessive Limo Konsum seit ein paar Jahren Trend und
ich kann mir leider nicht vorstellen das ganz von Partys zu bekommen.
Außer man lässt jeden am Eingang erstmal ein Glas Milch trinken oder einen Joguhrt essen. :lol:
Benutzeravatar
HT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.08 - 18:09
Wohnort: Dübener Heide

Beitrag von HT »

Im OCB wurde die Veranstaltung nicht gepostet -
Wieso schriebt man dann hier `n Review?
:?

Da brauch man sich doch nich zu wundern,
dass sich seltsamen Elemente auf den Parties rumtreiben-
Die werden von solchen Sachen doch angelockt.

Frage am Rand:
Wer war der Act hinten aufm kleinen Floor gegen 01:00 Uhr?
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

TT wär ma echt´ne feine Sache gewesen...oder war ich einfach nur zu Blind, selbigen zu sehen???
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

synonym hat geschrieben:..........

Klingt doch schonmal besser, als das Kraftgemeiere auf Seite 1 :wink: Man sollte nicht so tun, als ob man auf so ner`Party alles nur eloquente gutsituierte Zeitgenossen mit höchstem Knigge-Niveau erwarten sollte. Nun ja - der eine hält die einen für Halbfaschisten (was soll`n das überhaupt sein??), der Nächste findet Körnerfresser Kacke, oder Leute die nicht Herrenmenschencoremäßig gekleidet sind - der andere wieder genau diese, welche so Pseudoterrormäßig rumlaufen und und und bla bla bla..................

Wir haben alle unsere Macken ! So isses nunmal. Eigentlich sollte nur klar sein, das Gewalt und das Zerstören von Dingen, die einem nicht gehören zu unterlassen sind !


Kleine Begebenheiten am Rande: mit offensichtlich zermatschter GHB-Birne anfangen nen`Einkaufswagen wie bissel behämmert immer wieder gegen ein Kellerfenster zu donnern, bis die Scheibe zerspringt ist asozial. Da geht der (zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so betrunkene) Freddy hin und sagt dem das. Der glotzt mich blöde an - labert nen`dummen Spruch und verzieht sich.

Ne`halbvolle Bierflasche voller Wucht in die Feuerstelle zu werfen, so daß die Flammen hochgehen und die Leute drumrum erschrecken `- nur weil man selbst grade so gut drauf ist - geht schonmal gar nicht. Kurze Ansprache - der Kleine entschuldigt sich und gut is`. Soviel zum Thema Selbstjustiz.

Manchmal benimmt man sich halt daneben. Es ist nicht immer Vorsatz - sondern manchmal einfach nur....naja, ich weis nicht. Schließlich war ich am Ende auch mit legalen Drogen ziemlich abgefüllt und bin einigen mit meiner Leutseligkeit auf`n Senkel gegangen :lol: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.


Denke aber mal schon, die Liquid-Scheiße zu verbieten würde helfen. Wobei ich eigentlich Verbote für Scheiße halte. Aber bei dem Teufelszeug isses offensichtlich wirklich mal das Beste. Weil es scheint agressiv zu machen.


Ansonsten fand ich die Party trotzdem geil :P Mich würde außerdem mal interessieren, wieviel prozentual vom gesamten Thekenumsatz auf mich zurückzuführen ist :lol:



shit - habe ich wieder viel geschrieben.................shit
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

@freddy

ja geb zu mein erster post war sehr subjektiv, ohne schlaf und mit großen pupillen :oops: aber dennoch nicht zu extrem, eher negativsichtig. vieleicht leicht übertrieben um den ernst der aussage rüberzubringen. seis drum, standpunkt wurde vertreten.

ich hab dir ja gesagt das du beim nächsten bier ein freigetränk bekommen hättest, man hast du gesoffen will gar nicht wissen wie oft du pissen warst aber denke mal 50-60 euro krosti haste erworben.

denke mal das zwangsmilchglas is gar nicht schlecht, hab herzlichst gelacht. :lol:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

FreddyLE hat geschrieben:
synonym hat geschrieben:..........

Klingt doch schonmal besser, als das Kraftgemeiere auf Seite 1 :wink: Man sollte nicht so tun, als ob man auf so ner`Party alles nur eloquente gutsituierte Zeitgenossen mit höchstem Knigge-Niveau erwarten sollte. Nun ja - der eine hält die einen für Halbfaschisten (was soll`n das überhaupt sein??), der Nächste findet Körnerfresser Kacke, oder Leute die nicht Herrenmenschencoremäßig gekleidet sind - der andere wieder genau diese, welche so Pseudoterrormäßig rumlaufen und und und bla bla bla..................

Wir haben alle unsere Macken ! So isses nunmal. Eigentlich sollte nur klar sein, das Gewalt und das Zerstören von Dingen, die einem nicht gehören zu unterlassen sind !


Kleine Begebenheiten am Rande: mit offensichtlich zermatschter GHB-Birne anfangen nen`Einkaufswagen wie bissel behämmert immer wieder gegen ein Kellerfenster zu donnern, bis die Scheibe zerspringt ist asozial. Da geht der (zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so betrunkene) Freddy hin und sagt dem das. Der glotzt mich blöde an - labert nen`dummen Spruch und verzieht sich.

Ne`halbvolle Bierflasche voller Wucht in die Feuerstelle zu werfen, so daß die Flammen hochgehen und die Leute drumrum erschrecken `- nur weil man selbst grade so gut drauf ist - geht schonmal gar nicht. Kurze Ansprache - der Kleine entschuldigt sich und gut is`. Soviel zum Thema Selbstjustiz.

Manchmal benimmt man sich halt daneben. Es ist nicht immer Vorsatz - sondern manchmal einfach nur....naja, ich weis nicht. Schließlich war ich am Ende auch mit legalen Drogen ziemlich abgefüllt und bin einigen mit meiner Leutseligkeit auf`n Senkel gegangen :lol: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.


Denke aber mal schon, die Liquid-Scheiße zu verbieten würde helfen. Wobei ich eigentlich Verbote für Scheiße halte. Aber bei dem Teufelszeug isses offensichtlich wirklich mal das Beste. Weil es scheint agressiv zu machen.


Ansonsten fand ich die Party trotzdem geil :P Mich würde außerdem mal interessieren, wieviel prozentual vom gesamten Thekenumsatz auf mich zurückzuführen ist :lol:



shit - habe ich wieder viel geschrieben.................shit
perfeckte aussage maaaner, so muss das sein.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

synonym hat geschrieben: ich hab dir ja gesagt das du beim nächsten bier ein freigetränk bekommen hättest, man hast du gesoffen will gar nicht wissen wie oft du pissen warst aber denke mal 50-60 euro krosti haste erworben.
:
ich wees noch wie mer kurz vor ende auf de uhr geschaut haben und nur noch drauf gewartet haben das er nochmal um de ecke kommt... s nächste mal richten wir ne "freddy strichliste" ein... aber echt freddy an dir kann sich die "szene" noch was abguggen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

hihi, freddy trinkt gern ma das eine oder andere bierchen^^
Zuletzt geändert von icke am 20.04.10 - 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:
synonym hat geschrieben: ich hab dir ja gesagt das du beim nächsten bier ein freigetränk bekommen hättest, man hast du gesoffen will gar nicht wissen wie oft du pissen warst aber denke mal 50-60 euro krosti haste erworben.
:
ich wees noch wie mer kurz vor ende auf de uhr geschaut haben und nur noch drauf gewartet haben das er nochmal um de ecke kommt... s nächste mal richten wir ne "freddy strichliste" ein... aber echt freddy an dir kann sich die "szene" noch was abguggen...

:lol: - ich bitte darum ! - :lol:
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

HT hat geschrieben: Frage am Rand:
Wer war der Act hinten aufm kleinen Floor gegen 01:00 Uhr?
das war der "kurze" alias "kurz" von "kurz und planlos" ... ^^ meiner meinung nach der beste act den ich in dieser nacht gehört habe ... zurecht das er dann nochmal zwischen siebe und acht auf den großen floor gespielt hat. ^^
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hat eigendlich jemand dieses ereignis bildlich festgehalten?
und als ich mir gerade freddy´s review durchgelesen hab viel mir
wieder ein das ich früh beim rein gehen fast getroffen wurde...
war glaube n gelber helm der da durch den hof flog :roll:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

hab 2 vids gemacht, aber leider nich brauchbar..
(meine cam is nich indoor und psy tauglich in sachen tonquali, und das parkplatz kinö is nich internettauglich in sachen dings unso...)..
also mit anderen worten - leider nein...

aber hier -> gibts zufällig nen mitschnitt oder nen vergleichbares dings zu saugen von dem hier erwähnten caedes set ?
das klingt nämlich intressant für mich... was ich hier so lese und gehört hab..
ich bin halt immer im psy floor kleben geblieben, auch wenn ich weiter zum break floor wollte... ^^

und wo wir grad dabei sind - auf mehrfachen wunsch :

http://www.megaupload.com/?d=3X1O1T4E
http://www.megaupload.com/?d=QT6A337B

http://www.megaupload.com/?d=Q1KL7HLH

bei intresse gibts gern nachschlag :-)
und wie gesagt - grenzwärtigen breakcore -> immer her damit (sowas wie mental output, zfe oder so ? -> jap ! immer gerne doch..! )
Antworten