10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich muss aber mal sagen das die jungs von exlepäng echt verdammt gut aussahen...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

haste dein dubstep noch gekriegt? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

^^ ja mittags dann...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

wie schon erwähnt gegen 0.30 mit anthrax und 3 anderen hanseln dort angekommen. ich glaube es waren alle froh, dass ich sie heil dort hingefahren hab. :lol:
mit den bändchen vorm parkplatz austeilen fand ich auch sehr gut und man musste ned anstehen. 10 € fand ich für die party mehr als fair.
sind sofort rein und aufm tekk floor haben grad kratzer und perry gelegt. leider war der floor so voll, dass tanzen für mich dort unmöglich war.
also ab auf den sensationell dekorierten päng floor zu ferry s vs deadline. klang ziemlich gut, aber irgendwie kam ich noch ned so richtig in fahrt.
zirkuskind fand ich wie immer zu merkwürdig und zu freaky. darauf komm ich irgendwie nie klar.
detest fand ich ok.
dann kam radium! der burner des abends! ich hab 2 stunden nonstop vorne gefeiert und hätte die box umarmen können. er hat mit seinem set meinen geschmack auf den punkt getroffen. hardcore vom feinsten!
als radium fertig war, hat mich ein mädel am arm gepackt und mich vom floor runtergeschliffen. es war eine meiner mitfahrer die nach hause wollte. das ging mir ja mal voll gegen den strich, weil meine feierlaune gerade auf dem höhepunkt war! aber sozial wie ich bin, hab ich eingewilligt und so sind wir nach ner dicken tüte gegen 6.30 abgedampft.
irgendwie hätte ich im auto heulen können, aber ich versuchte mich in meine ausgepowerten kameraden reinzusversetzen...

naja war auf jeden fall cool, wenn auch kurz.
hab jetzt ne erkältung und mein auto sieht von innen aus wie ein schlachtfeld. :cry: weil wir auf diesem schlammigen acker geparkt haben.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

MaiKind hat geschrieben:Ich wette, morgen tut mir alles weh vom Tanzen.
Ich zitiere mich ungern selbst, aaaber: Wette gewonnen!
Kann mich kaum rühren. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

sind gg. 0.30 uhr angekommen, wurden auf den acker gewiesen- was meinen auto und meinen klamotten im laufe des abends garnicht gut tat... naja, vorm eingang lag schon einer aufn boden und "hat auf ärztliche versorgung gewartet"
...reingegangen und erstmal ne kleene erkundungstour gestartet-> von der loca war ich sehr angenehm überrascht- echt schickes ding. Das publikum- naja aus leipzig ist man ja einiges an wannabe-prolls und modepüppies gewohnt- da reg ich mich nich mehr übermäßig drüber auf (außer über waldheinze, die sich nichtmal entschuldigen können, wenn se einen volles ballett de autotür gegens eigene auto knallen- derjenige soll sich jetzt geohrfeigt fühlen)
technofloor war mir leider zu voll und etwas zu hell, hab vielleicht auch nur gesamt gesehen 30 minuten dort verbracht.
Der corefloor allerdings war hammer- ich sag einfach mal pauschal von musik über anlage bis zur deko einfach spitze, kompliment an die pängs! Nach ein paar pausen im auto mit jägi vernaschen und mal kurz abschalten immer wieder rein direkt in den corefloor (den techno hab ich dann gemieden, nach einer kleinen "stolpereinlage" meinerseits. wo kam die stufe auf einmal her? :D)
gegen halb/um 10 dann der antritt zur heimreise.
fazit: schicke loca, gute musik, viele leute kennengelernt (die dürfen sich jetz gegrüßt fühlen- und maik, danke für den johannisbeerschnaps :D )- die anreise hat sich gelohnt
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

also bin mit großen erwartugen hin gefahren und wurde wie immer von rodi nich entäuscht ....umbau klasse und echt geiler exlepängfloor .......der zirkusjunge wie immer mein highligh ......und mit me11ow war ja der kracher
immer wieder gerne .............pÄng.......... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

gegen halb 1 dort angekommen und tja... was soll ich sagen...

party war einfach nur der hammer!!! war alles ordentlich!!! von der loca, über die musik bis hin zu den leuten
(naja... von der einen oder anderen ausnahme mal abgesehen) hat alles gepasst...

ich selber war fast nur im corefloor, aber hab auch chris rinox mitgenommen und fands echt verdammt klasse!

wovon ich auch immernoch begeistert bin... das kino :lol:
war nur leider etwas kalt da drin^^

ich glaube es war so gegen halb oder um 10 als wir uns dann wieder auf den heimweg machten...

ganz großes lob an alle, die das auf die beine gestellt haben! :D

für mich war es das erste mal rodi und ich denke bei einem entsprechenden lineup auch sicher nicht das letzte mal :D

grüße an alle neuen und alten bekannten :)
es war schöööön^^

edit
hier noch ein ganz kurzes video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qgrjbDPFRok[/youtube]
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

adianis hat geschrieben: wovon ich auch immernoch begeistert bin... das kino :lol:
war nur leider etwas kalt da drin^^
was lief denn überhaupt im kino?
als mir das gezeigt wurde war es schon zu...
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

k0rx hat geschrieben:
adianis hat geschrieben: wovon ich auch immernoch begeistert bin... das kino :lol:
war nur leider etwas kalt da drin^^
was lief denn überhaupt im kino?
als mir das gezeigt wurde war es schon zu...
ein stück lang lief "baraka" (ein sehr schöner dokumentar-film)
und später dann iwann noch "happy tree friends", was ich so auf party auch noch nie erlebt hab... war lustig :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

kuhle party, wurde echt positiv überrascht..

top core floor... war diesmal schön abgeschottet + top anlage, die an machen stellen schon fast etwas zu laut war! schöne dekoelemente--> wie beamer oder die starwars figuren!

musikalisch: radium --> sehr schöne geschwindigkeit, gut tanzbar, hat echt laune gemacht
duran duran--> sehr abwechslungsreich, und war ja eh der grund warum ich vor ort war :)
7schlaefer--> schönes techno set, mit allem was das herz behgehrt!


gegen 10 dann die rückreise angetreten...fazit--> top va. hat echt spaß gemacht.. die getroffenen leute + die begleitung haben die ganze sache dann im positiven sinne abgerundet !!!
Zuletzt geändert von AK01 am 13.04.10 - 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
*Eisvelinchen*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.07 - 23:32
Wohnort: da vorne links
Kontaktdaten:

Beitrag von *Eisvelinchen* »

adianis hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:
adianis hat geschrieben: wovon ich auch immernoch begeistert bin... das kino :lol:
war nur leider etwas kalt da drin^^
was lief denn überhaupt im kino?
als mir das gezeigt wurde war es schon zu...
ein stück lang lief "baraka" (ein sehr schöner dokumentar-film)
und später dann iwann noch "happy tree friends", was ich so auf party auch noch nie erlebt hab... war lustig :lol:
wir sahen dort Space Night...doch die etwas niedrigen Temperaturen hielten uns nicht lange dort. sehr schöne Idee!!
[url=http://www.myspace.com/eisvelinchen][b]∈¡ς¡@ΜϒSp∧⊂∈[/b][/url]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Püppchen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
ui. gibts hier beef?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
ui. gibts hier beef?
heute bestimmt nicht mehr....^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
ui. gibts hier beef?
wenn de bock hast:
Bild

sorry für OT :oops: :P
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

ema arc hat geschrieben:ich muss aber mal sagen das die jungs von exlepäng echt verdammt gut aussahen...
in der tat, das war ein schmäckerchen, die knackigen jungs.
allerdings rochen sie die ganze zeit etwas komisch...

na mensch, ich hätte ja mal nicht gedacht, daß ich auf einer party mit lauter musik, die mir nichts gibt, unheimlich vielen dorfproleten und stellenweise eher anstrengenden securities doch soviel spaß hatte.

ich versteh´s immer noch nicht.

ät anthrax:
was du mit "geschlcukten höhen" meinst ist wahrscheinlich, daß die gute obenrum nicht ganz so übertrieben laut eingestellt war wie in den bässen. das hatte den einfachen grund, daß es wahrscheinlich niemand (außer dir vielleicht) ausgehalten hätte.

Naja, ich fand den sound die ganze nacht scheiße und viel zu laut, selbst mit ohrenstöpseln.
ohne marcs dubstep hätte ich fast gedacht, die anlage is komisch.
die spinnen, die pängs.
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

Al Mighty hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ich muss aber mal sagen das die jungs von exlepäng echt verdammt gut aussahen...
in der tat, das war ein schmäckerchen, die knackigen jungs.
allerdings rochen sie die ganze zeit etwas komisch........
die spinnen, die pängs.

hihi

normal....
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Püppchen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
vielleicht hab ich den witz nich verstanden und wunder mich deshalb was es zu meckern gibt wenn die zwei sich scheinbar einig waren und es den Leuten gefallen hat !?!

(ich finde den Kommentar unangebracht da ihn warscheinlich kaum einer hier versteht auser du und wenn du glück hast micha)
...
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Püppchen hat geschrieben: dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
ähm! ohne pöbeln zu wollen aber wo liegt bitte dein problem? das was die beiden da gespielt haben war absolut top :good:... verstehe deine reaktion nich :roll:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

da biste nich der einzige... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

-chrischer- hat geschrieben:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IgrZ1TU_ ... r_embedded[/youtube]
hey du hast mich/uns gefilmt :lol:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

herzlichen glückwunsch- und schon bist nen stückchen berühmter :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

insider: ak war auch da? ^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hab mir die reviews mal in ruhe durchgelesen.

sieht so aus als wären manche kritikpunkte durchaus berechtigt gewesen,
aber man sieht ja auch dass ihr das schon selber wisst und euch mühe gebt die probs in den griff zu kriegen.
+1 ;)

nur was das publikum angeht bin ich halt weiterhin n bissl skeptisch.
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

msilver hat geschrieben:insider: ak war auch da? ^^
ja diesmal hat es ja ganz ohne verwechslung geklappt :D
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

eS Zet hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
ähm! ohne pöbeln zu wollen aber wo liegt bitte dein problem? das was die beiden da gespielt haben war absolut top :good:... verstehe deine reaktion nich :roll:
deswegen ja mein beitrag gestern ;) ich hoffe, dieser intime krach ird hier öffentlich ausgetragen. ich bin neugierig.
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

AK01 hat geschrieben:
-chrischer- hat geschrieben:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IgrZ1TU_ ... r_embedded[/youtube]
hey du hast mich/uns gefilmt :lol:
der olle voyeur :lol:
an mir ist er gleich zweimal hängen geblieben
Antworten