09.03.10 - TanzGewalt@Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

TanzGewalt@Hellraiser

Beitrag von Hotzenplotz »

so jungs, ich wollte schon die nacht was schreiben aber ich war zu sehr mit dem piep ton in meinen ohren beschäftigt!!

bin ca 2 uhr eingetroffen und da wurde ich schon von gästen draussen gewarnt das wohl nur 25 mann drin seien..
8 euro wollten sie am einlass, so eine frecheit!hab trotzdem nix bezahlt..
ich wollte rein und da kamen mir schon welche sehr frustriert entgegen und meinten da brauchste nich rein..
bin rein und da sah ich dann das übel..wirklich nur 25 mann und musik so schlecht das es selbst zybrixx,zahni&co nicht hätten schlechter machen können^^manchmal hats einfach so ausgesetzt..mensch warn das profis :lol:
teilweiße waren die höhen so sehr übersteuert das es weh tat!!
hab mich dann viel draussen unterhalten da es nicht zum aushalten war..also lautstärketechnisch und den brei den man da als musik verkaufte..um 5 war dann schluss..zum glück sonst wär noch jemand taub geworden!

mehr dann doch nicht im edit..
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am 10.04.10 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

da bin ich doch froh, dass die kurze überlegung wirklich nur ne kurze überlegung geblieben ist...
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

Norman. hat geschrieben:da bin ich doch froh, dass die kurze überlegung wirklich nur ne kurze überlegung geblieben ist...
ist ja ärgerlich für die musiker...

haben die leute so schlecht werbung gemacht das keiner da war ? das die gagen gedrückt werden wurde mir auch schon im vorfeld mal berichtet....

dann sollte man die VA´s dprt wohl sein lassen... :(
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

wieso die va´s dort sein lassen?? einach mal richtig machen ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

richtig machen..soso... greif dir mal an die eigene Nase
Als ich Sylvester nen paar std anwesend war, war es mir auf jeden Floor zu laut, besonders in der Halle, ich gehe ja nich seit gestern weg, aber son Lärm hab ich zu 8.mai Zeiten das letzte mal erlebt :lol:
Da hats dir echt die Löffeln weggeblasen. über den Flyer will ich gar nich erst reden.
Dennoch Hut ab für jeden, der sich im Helli überhaupt was traut, als ich vor 3 jahren das letzte mal da war, war die Hütte schon verdammt leer, leider.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Tinituzz hat geschrieben:richtig machen..soso... greif dir mal an die eigene Nase
Als ich Sylvester nen paar std anwesend war, war es mir auf jeden Floor zu laut, besonders in der Halle, ich gehe ja nich seit gestern weg, aber son Lärm hab ich zu 8.mai Zeiten das letzte mal erlebt :lol:
Da hats dir echt die Löffeln weggeblasen. über den Flyer will ich gar nich erst reden.
Dennoch Hut ab für jeden, der sich im Helli überhaupt was traut, als ich vor 3 jahren das letzte mal da war, war die Hütte schon verdammt leer, leider.
jaja da bist du aber der erste der sich beschwert wegen der lautstärke am silvesterabend ;)
der flyer war FAIL, das wissen wir ;) nobody is perfect!

sonst noch was?? :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

was heisst beschweren, viell. hat sich keiner getraut was zu sagen, sollte nur Anregung geben, da meine Begleitung der gleichen Meinung war., musikalisch wars doch angenehm...
Das wars von meiner Seite aus.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ist wohl nicht der rede wert...
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

kris hat geschrieben:
haben die leute so schlecht werbung gemacht das keiner da war ? (
denke ma an der werbung hatts weniger gehabert... wurde im Kommerz VZ ja auch ordentlich breit getreten... Line up recht dünn, aber hey zur zeit wollen doch alle "Kopf-gegen-die-wand" techno hören... also wär's line up ja genau richtig...
kann nur sagen als ich das letzte ma im Helli war ( 2008 glaube ich, damals noch VA's der Radicals) waren die besucherzahlen jetz auch nicht so megamäßig, aber definitiv besser als was ich dieses jahr gesehen habe
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

_Sylvester muss doch aber voll gewesen sein ?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

oh ja ;) soll ma nich so´n müll labern da oben :lol:

und "gegen die wand tekk" war das nicht...das war einfach nur sub-brei..
gegen solchen "gegen die wand tekk" wie ccc es spielen hab ich nichts aber das was da aufgefahren wurde war einfach nur peinlich :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Hotzenplotz hat geschrieben:oh ja ;) soll ma nich so´n müll labern da oben :lol:

und "gegen die wand tekk" war das nicht...das war einfach nur sub-brei..
gegen solchen "gegen die wand tekk" wie ccc es spielen hab ich nichts aber das was da aufgefahren wurde war einfach nur peinlich :)
wenn Canni deiner meinung nach "Kopf-gegen-die-wand-musik" ist, weis ich grade nicht, ob es sinn macht, ne disskusion zu führen^^.... weis ja nicht wo CCC ein "Kopf-gegen-die-wand-musik" act ist... für mich nen schöner Technoact... ja ok, vor 6-7 jahren aufjedenfall toller gewesen...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

wass issn für dich kopf gegen die wand?? gestörte??zahni?? wenn ja..dann brauchen wir echt keine diskussion zu führen..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Woran hats nu gelegen?
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

steht doch oben :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Hotzenplotz hat geschrieben:wass issn für dich kopf gegen die wand?? gestörte??zahni?? wenn ja..dann brauchen wir echt keine diskussion zu führen..
hätte ich ja fast ganz vergessen die ganze sache hier :lol: ....
also, muss dich da leider entäuschen, aber finde schon das Zahni, Zybrixx und co. "Kopf-gegen-die-wand-musik" ist.... sind sozusagen die ganz schweren fälle :wallbash: ....

finde aber auch , das man mittlerweile auch andere act's ( ohne jetz ma namen zu nennen), die vor einigen jahren echt war cool war, da mit einordenen muss...
Antworten