Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ja ... wie´s aussieht scheint dein Daumendrücken wirklich was gebracht zu haben ... denn erstens geht es mir gesundheitlich jetzt schon besser (obwohl ich noch keine Rückmeldung vom Labor habe - kann also sein, dass da noch ne schlechte Nachricht kommt, glaub ich aber nich wirklich) und zweitens ist auch meine Klausur ganz gut gelaufen - ich werd wahrscheinlich ne 1 kriegen .... :)

Vielen lieben Dank Shibb!
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Langsam werd ich wohl berühmt 8) , denn gestern wurde ich doch wirklich auf ner Party in Leipzig von nem (beinahe) wildfremden jungen Mann angesprochen: "Hey du bist doch Paer, oder? - ich hab mir mal deinen Reiseberichtbericht ouf www.ostcode.de durchgelesen und finde das echt klasse .... das hat mich den ganzen Abend gut unterhalten ..."
Vielen Dank Nous!

Ich bin jetzt auf jeden Fall richtig stolz auf mich 8)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

paer hat geschrieben:Ja ... wie´s aussieht scheint dein Daumendrücken wirklich was gebracht zu haben ... denn erstens geht es mir gesundheitlich jetzt schon besser (obwohl ich noch keine Rückmeldung vom Labor habe - kann also sein, dass da noch ne schlechte Nachricht kommt, glaub ich aber nich wirklich) und zweitens ist auch meine Klausur ganz gut gelaufen - ich werd wahrscheinlich ne 1 kriegen .... :)

Vielen lieben Dank Shibb!
juhu!! :lol: des freut mich natürlich für dich! :good: kann ja ma weiterdrücken, dass da vom labor nix mehr kommt... :)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, mach das mal bitte ... kann auf jeden Fall nicht schaden!
:)
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Desweiteren hab ich gestern festgestellt, dass der Verarbeitungsprozess von dem was ich gemacht habe und vor allem auch das Realisieren, wie gut mir das getan hat und was ich da an Energie rausziehen kann, erst jetzt einsetzt bzw. sich noch ne ganze Weile hinziehen wird!

Und wenn dieser Verarbeitungsprozess abgeschlossen ist, plane ich meine nächste Reise, die wahrscheinlich im März 2005 stattfinden wird .... und die auch nach Indien gehen wird ... höchstwahrscheinlich ...

FREIWILLIGE VOR :)

Ich würde mich wieder über Mitreisewillige freuen!

Shibb? - mit 1100 Euro bist du dabei!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

wär ma ne sache. vielleicht begleite ich dich mal irgendwann :wink:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ja da würde ich mich echt drüber freuen :!:
Ich fahre wahrscheinlich in den WS - Ferien Anfang 2005 für mindestens 4 Wochen ... höchstens 8 Wochen ... wahrscheinlich nach Süd - Südindien :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

paer hat geschrieben:Shibb? - mit 1100 Euro bist du dabei!
:shock: alter... wennsch im lotto gewinne, vielleicht! :lol:
fugg das is echt ne menge geld... soviel krieg ich im leben nich gespart!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Arbeiten, arbeiten was nur geht .... dann passt das schon mit der Kohle ... irgendwie kriegst du das bestimmt hin (sofern du es auch willst) da bin ich mir sicher ... es sei denn deine anderen Verpflichtungen lassen das nicht zu!? Das ist dann natürlich was anderes ...
Dance like nobody is watching you!
Antworten