12.03.10 - Kurzfilmkino @ Atari, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Kurzfilmkino @ Atari, Leipzig

Beitrag von MaD HaTTer »

Bin schon wieder zu Hause. Einen scheinbar anstehenden Abend voller Künstlichkeit konnte ich nicht ertragen. Hätte nicht gedacht das die Leute den Quatsch mit Gratissekt und Robe so zelebrieren das ich fast der Einzigste war der sich nicht verkleidet hat. Hätte man gleich alles unter dem Motto: "Leipzig feiert sich selbst" aufziehen können.
Blöderweise waren auch noch keine bekannten Gesichter zu sehen. Nach Bier Nr.2, das ich lieber draußen aufm "roten Teppich" und vor dem DGB-Schild "un/fair" genoßen hab, stand für mich fest das ich mir noch 2 Tuborg hole und lieber die Joe Strummer Story @ home schaue.

@ Anna: Zum 2ten mal verlassen 2 Flaschen Brause das Atari. Beim 3ten mal klappt es.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

naja...sowas sollte in kauf genommen werden können...
war doch ne kurzfristige zwangsplanänderung...
ab jetzt is dort die hölle los ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jaja....

zum audiovisuellen...

ich fands amüsant....
film 1. merkwürdig(schein den sinn nich verstanden zu haben....kann mir den bitte jemand noch erklären????)
film 2.3.4. waren alle samt top... kann mann nich sagen....

zum musikalischen...

muddi hatte irgendwie nich so die tanzlaune der meute beschwören können... mir ejal so hatte ich mehr platz....
stupid hattn schönes set gespielt... ja....
tino und caedes... was soll man da bitte schön zu sagen....
wundertüte trifft wundertüte... war sagenhaft was die zwee gemacht haben das war nich zu beschreiben von lässigen funky beats über richtig geile klassiker bis ja.... bis wohin eigentlich hab das ende dann nich mehr mitbekommen wollte los....

zum menschlichen...

war schön bekannte gesichter wiederanzutreffen aber dafür isses atari ja bekannt...


Fazit: schönes ding......
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

jo,war groovy!
schön mal paar neue gesichter kennen gelernt zu haben.
anlage top!chris und tino sowieso!
hatte irgendwie keinen richtigen durst...
müde war ich auch, deswegen zeitiger rückzug in heimische gefilde.

bis zum nächsten mal!
:D

achso, und die schokotante sah ja mal richtig gut aus!^^
die schweizer importschlager sind übrigens schon so gut wie alle... :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

haste dir die haare gekämmt? :lol:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

sooo, ich bin och wieder wach :D

also party war dufte, kann man nix sagen. leute top, musik top, loca sowieso. auch wenn ich, als ich gegen 22:30 eintraf, etwas verwirrt war wie das mit dem eintritt und so weiter aussieht, hat sich dann alles recht fix geklärt :)
mein held des abends von der musik her war stupid :D also, ich fand den mix einfach genial, spätestens als er dann meinen lieblingstrack vom lasterfahrer gespielt hat, wars um mich geschehn und ich hatte mich restlos in ihn verliebt :lol: also, dich würdsch gern mal wieder hörn. war geil
caedes und tino, brauch man natürlich nix sagen, vom mix her genial, aber da war bei mir dann schon die downphase, leider, deswegen hielt sich mein bewegungsdrang da in grenzen. aber zum lauschen wars sehr schön.
irgendwann bin ich dann auch abgedampft, keine ahnung wann, aber um5 rum war ich aufm hauptbahnhof :lol: mehr weiß ich nicht mehr.
ordentlich einen im tee gehabt, dank vorglühen und dann vor ort weiterglühen. lustige menschen kennengelernt, vor allem der freddy, da war ich sehr erfreut, so einen offenen und toleranten menschen zu treffen :D sehr interessante gespräche geführt, von muddern an der bar abgezockt (du schuldest mir nochn pfeffi :lol:) und obwohl die anne kurz nachdem ich kam los ist (jaja, termine :lol:) hat sie mir wie versprochen ans schienbein gehauen :lol:

alles in allem, top, gerne wieder, atari ist immer lustig :D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Meine Brille ist weg :uuh: Ich bin aber auch ein Vollidiot - setze das Teil eigentlich nie auf, wenn ich auf Party gehe. Weil --> bleibt eh`nicht auf der Nase bei meinen Bewegungsübungen. Weis nicht, was mich dazu bewegt hat, sie diesmal aufzusetzen. Naja - egal, so what. Muss ich halt neue machen lassen.


Achso - außer Brillenstory gab es auch noch andere interessante lustige Begebenheiten. :D


Von den Filmen habe ich nur das Ende mitbekommen. Jo - künstlerisch wertvoll. Vor allem die Atomexplosionsszene :lol:

Musikalisch fand ich ehrlich gesagt das von Christof und Co. iniziierte improvisierte Aftershow-Programm am besten (Nix gegen dich Stupid - war aber nicht soooo ganz mein Style). Bin eben ne`Hardcore-Schlampe.

Jede Menge Loite getroffen - und interessante Gespräche geführt (Tom - bist`n guter und höchstsympathischer Typ :wink: )

Habe ich mich eigentlich benommen ?


Mein Kopp brummt noch etwas - war halb neun dann zu Hause angekommmen :tard:


Grüße an alle - ihr seid die Besten.


Guten Morgääääähn
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

FreddyLE hat geschrieben:Musikalisch fand ich ehrlich gesagt das von Christof und Co. iniziierte improvisierte Aftershow-Programm am besten (Nix gegen dich Stupid - war aber nicht soooo ganz mein Style). Bin eben ne`Hardcore-Schlampe.
Liste 2 erhält auch meine Stimme! (scheint, als stecke ich gedanklich noch zu sehr in unserer Betriebsratswahl :lol: )

Mit Fred & Co. ins Delirium...diesem Umstand hat die Party letztlich ihren positiven Beigeschmack zu verdanken.

Ansonsten waren die Gefühle eher gemischter Natur, denn so richtig wollte das Ding ja einfach nicht in Gang kommen. Oder lags an meiner fieberverzerrten Wahrnehmung!? Wer weiß... Auf jeden Fall herrschte gegenüber der letzten Sause eine verblüffende (Party-)Gästearmut. Wo waren denn die ganzen Anhaltiner??? Und selbst die Leipziger Zunft wurde nur spärlichst vertreten. Schade...

Dass es somit bis 2 Uhr dauerte, bis sich mal mehr als 5 Menschen auf die Tanzfläche wagten, ist schon ungewöhnlich ... bei EXLEPÄNG. Stupids musikalischer Einstieg war für mich aber auch überraschend ruhig und bekam erst um die Mitte herum einen tanzbaren Charakter. Man scheint die Muskeln vermehrt in der Muckibude anstatt der Musik spielen zu lassen :P Caedes und Tino waren erwartungsgemäß on top und der treibende Abschluss wurde ja bereits erwähnt....

Ansonsten geben sich bei mir heute Kopf-Aua und stimmliche Schieflagen die Klinke in die Hand ... und gerade verspeiste ich Mikrowellengewärmte McDonalds-Beute, die ich auf dem Rückweg sicherstellen, infolge spontanen Einschlafens jedoch nicht mehr bewältigen konnte :lol: Es war letzten Endes also doch recht fordernd....
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm vll lags ja an den spontanen wechsel, oder... an der freitags/samstagsverwechslung :(
:)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hertzkasper hat geschrieben: der treibende Abschluss wurde ja bereits erwähnt....
schade nur dass mit ansteigender härte auch wiedermal der aggressionsfaktor der gäste nach oben ging...ging soweit dass ich am ende bei dem rummgeschuppse bisschen angst um unsere technik hatte...
nachdem mich dann noch jemand nach meinem dj-name fragte und mir bescheinigte dass mich in zuknunft keiner mehr buchen würde^^, haben wir die sache dann gegen 4.30 uhr unter heftigem protest beendet...

etwas unwürdiges ende, denn die party hat für uns gegen 0 uhr eigtl gut angefangen...bei der ankunft gleich viele bekannte gesichter gesehen, anlage überraschend sauber, monitorbox, geiler mixer und reichlich vorfreude auf das anstehende set mit tino
gäste waren augenscheinlich auch paar da, aber eben nicht auf dem floor ^^

vllt lags ja ein stück weit an dem stilistisch sehr vielfältigen mash-up-set von tino & uns (caedes + aurora) ^^
mir hats aufjedenfall großen spass gemacht mal abseits jeglicher konventionen alles zu spielen auf was wir lust hatten...hip hop, breakbeat, drill, big beat, techno, funk, dnb, industrial, bc, noise...um mal paar schubladen zu öffnen
set davon gibts vllt später auch noch, muss ich aber erstmal hören

für mich insgesamt also aufjedenfall ein erfolgreicher abend
schön dass es ein paar leue auch zu schätzen wussten 8)
war cool mit euch
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

hab auch erst gedacht das ding is samstag......nuja egal.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

caedes hat geschrieben:nachdem mich dann noch jemand nach meinem dj-name fragte und mir bescheinigte dass mich in zuknunft keiner mehr buchen würde^^
:shock: :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich setz noch eins drauf und sag es gab sogar dubstep, idm, experimental und jungle :P

alles in allem hätt ich mir das ganze viel lieber im staubsauger gewünscht. nuja, fail...

grüße an phono :)

aso, noch aufgeschnappt vor ort:
john hat schulfrei
:lol:
sry, aber ich hätt mich fast gelegt^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

caedes hat geschrieben:schade nur dass mit ansteigender härte auch wiedermal der aggressionsfaktor der gäste nach oben ging...ging soweit dass ich am ende bei dem rummgeschuppse bisschen angst um unsere technik hatte...
nachdem mich dann noch jemand nach meinem dj-name fragte und mir bescheinigte dass mich in zuknunft keiner mehr buchen würde^^, haben wir die sache dann gegen 4.30 uhr unter heftigem protest beendet...
Heftig :shock:
Den Wechsel an sich hatte ich gar nicht mitbekommen, da haben wir uns bestimmt gerade geprügelt!? Also mit Dhalsim, Vega, Zangief und Chun Li 8)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

tino hat geschrieben:aso, noch aufgeschnappt vor ort:
john hat schulfrei
:lol:
sry, aber ich hätt mich fast gelegt^^
ey! :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

na tom wie wars :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ich glaube es wurde alles gesagt: tolle Wundertüten, tolle Filme, tolle Menschen, tolle Gespräche, gekämmte Haare und ein schöner Keller
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

doe ICH WILL BILDER......
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

boar... mach ich wenn ich wieder klarkomme^^... kamera liegt im Büro und ich bin auf der Couch... verstehste^^

Vielen Dank nochmal für den Schlafplatz und alles!!!!!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

caedes hat geschrieben: set davon gibts vllt später auch noch, muss ich aber erstmal hören
Das würde einen Exil-Leipziger freuen der nicht dabei sein konnte! :D
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

leider geschlafen :(
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

tino hat geschrieben:...
aso, noch aufgeschnappt vor ort:
john hat schulfrei

...
ROFLLOLOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111 :lol:

ja, hmm, war ähm, nett?!
muddern nur die letzten töne mitbekommen.
stupid war so weit ganz cool, aber so richtig zum tanzen kam ich irgendwie net, war aber wunderbar zum anhören, eigentlich auch zum tanzen..
tino und caedes.. ja also... wie sagte meine mutter immer so schön, wie kraut und rüben, ich glaub das triffts.. mit hip hop wurde ich dann doch recht erfolgreich aus m keller vergrault :wink:

hab aber immerhin viel gelernt den abend, nun weiß ich, was für zwei arten von männern es gibt und das alle frauen gleich sind :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

DieKleene hat geschrieben: hab aber immerhin viel gelernt den abend, nun weiß ich, was für zwei arten von männern es gibt und das alle frauen gleich sind :lol:
alles klar jetzt kann ich dem namen hier auch n gesicht zu ordnen.... :lol:

edit: dies war natürlich nich meine meinung ich war betrunken da rutscht sowas aus mir raus...

edit nummer 2: jetzt habich ja doch geschrieben das ich betrunken war... verdammt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

DieKleene hat geschrieben:
tino hat geschrieben:...
aso, noch aufgeschnappt vor ort:
john hat schulfrei

...
ROFLLOLOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111 :lol:
warum wird hier immer mein name durchn schmutz gezogen :| ich möchte den bitte ändern lassen, danke
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Anthrax hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben: hab aber immerhin viel gelernt den abend, nun weiß ich, was für zwei arten von männern es gibt und das alle frauen gleich sind :lol:
alles klar jetzt kann ich dem namen hier auch n gesicht zu ordnen.... :lol:

edit: dies war natürlich nich meine meinung ich war betrunken da rutscht sowas aus mir raus...

edit nummer 2: jetzt habich ja doch geschrieben das ich betrunken war... verdammt....
hehe.. naja auch das hast du mir mehrfach mitgeteilt.. :wink:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

tino hat geschrieben:
grüße an phono :)
grüße zurück :wink:

du warst so ziemlich der letzte den ich noch wirklich wahr genommen hab...-
man man man war ich straff...bin das echt net mehr gewohnt.
entweder ich geh zu selten weg oder´ne halbe flasche Русский стандарт is für die hinfahrt zu viel...

aber soweit ich das beurteilen kann war´s fetzig
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten