Kabelloses Heimkino Sourroundsystem

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Kabelloses Heimkino Sourroundsystem

Beitrag von deo »

joar, also wie der threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche derartiger Technik für meine Eltern...

hab leider davon null Plan, darum dacht ich ich frag mal beim Audiophilen Volk an^^

Es sollte folgendes können: DVD und auch gebranntes Zeug, Radio und möglichst einfach in der Bedienung... es reicht aus wenn die beiden hinteren Boxen kabellos sind, jedoch sollten Störgeräuche auch möglichst nicht vorhanden sein...

Hatte das hier schon rausgesucht, ist aber nirgendwo mehr verfügbar. Der preisliche Rahmen sollte 250-300€ sein...

http://www.amazon.de/Philips-LX-3950-He ... B0002WYFZM

kann hier jmd was empfehlen??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, in dem preissegment würde ich es einfach kaufen und probieren. wenn es shice ist schick es wieder zurück. generell halte ich von funkboxen relativ wenig, aber das is meine persönliche meinung.

wird sicher zum musik hören nicht so toll sein, dafür werden filme sicher ganz nett rüber kommen.

g

btw, is est im intershop vielleicht besser aufgehoben. is ja eher ne consumer frage.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

hier geht ästhetik vor Klang...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

deo hat geschrieben:hier geht ästhetik vor Klang...
Ganz schlechte Einstellung.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ist ja nicht meine... aber so selten wie die nen Film schauen oder Musik hören, ist das ok...

manchmal denke ich, dass ich adoptiert bin :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

deo hat geschrieben:hier geht ästhetik vor Klang...
kaufen, probieren ... die kundenbewertungen klingen ja ganz ok. wie gesagt, in dem bereich ist probieren die beste variante. die von dir gewünschten anforderungen bewerkstelligt er ja alle.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:
deo hat geschrieben:hier geht ästhetik vor Klang...
kaufen, probieren ... die kundenbewertungen klingen ja ganz ok. wie gesagt, in dem bereich ist probieren die beste variante. die von dir gewünschten anforderungen bewerkstelligt er ja alle.
aber die Philips gibts ja nirgendwo mehr.... das ist ja das Problem
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

es ist aber schon bekannt wie so ein "schnurloses" system funktioniert?
für die per funk angebundenen lautsprecher hat man einen empfänger, von dem geht dann wieder en kabel zu den lautsprechern. und der empfänger brauch auch strom - also wieder en kabel (vom stromverbrauch mal ganz zu schweigen).

dann doch lieber die kabel für die rear ls unter die sockelleiste. bei mir sieht man da auch nix von.
aber is nur meine meinung ;)
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich sagte ja das ich nix davon halte :lol: ... aber manchmal macht sich das schon ganz praktisch. es sind übrigens auch nur die rear speaker "kabellos".

@deo wie gesagt, ich kenne mich mit so was nicht aus und kann dir daher auch nix dazu empfehlen. wird sicher einen nachfolger davon geben. auf der philipsseite kostet eine ähnliches system 450 euro UVP. schau doch einfach mal ob es das auch billiger gibt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten